Zur Lage des Forums

• Klos will doch in seinem neuen Job ernst genommen werden. Da kann er nicht nur als Schönredner auftreten. Ganz nebenbei: ich habe ziemlich viele Partien in der 3. Liga gesehen und Arminia spielt da vergleichsweise einen sehr ordentlichen Fußball. Stimme Klos voll und ganz zu.

Bei Klos ist es doch eher so, dass er damit die Chance hat seine Leidenschaft auch auf eine andere Art ausleben zu können. Kommunikativ war er ohnehin schon immer. Und das was er macht, macht er dann auch ernsthaft. Ein Schönredner ist er definitiv nicht, halbe Sachen wird er wohl eh nie machen.

Was seine Einschätzung zur Liga angeht, da liegt er auch aus meiner Sicht ganz nah an der Wahrheit. Und naja, ich habe auch in dieser Saison bereits so meine ca. 40 - 50 Liga Spiele plus minus auf dem Buckel.

• Klos will doch in seinem neuen Job ernst genommen werden. Da kann er nicht nur als Schönredner auftreten. Ganz nebenbei: ich habe ziemlich viele Partien in der 3. Liga gesehen und Arminia spielt da vergleichsweise einen sehr ordentlichen Fußball. Stimme Klos voll und ganz zu.

Ja, vergleichsweise. Das liegt aber auch daran, dass das Niveau in der Liga erschreckend schwach ist. Bei anderen Mannschaften gruselt es einem noch mehr, aber das muss ja nicht unser Maßstab sein. Wir reden hier von der untersten PROFI Liga und nicht von einem Hobbyturnier.

• Gutes Niveau und unansehnliche Spielweise kann ich mir nur bei Catenaccio vorstellen. Arminia hat die letzten Spiele alle nicht gewonnen. Viele Gegentore kassiert und Ideen nach vorne fehlten. Und Arminia ist immerhin Liga weit die viertbeste Mannschaft

• Gutes Niveau und unansehnliche Spielweise kann ich mir nur bei Catenaccio vorstellen. Arminia hat die letzten Spiele alle nicht gewonnen. Viele Gegentore kassiert und Ideen nach vorne fehlten. Und Arminia ist immerhin Liga weit die viertbeste Mannschaft

Also hat Union auch seit Jahren kein gutes Niveau. Interessant :jump:

• Union hat letztes Jahr wettbewerbsübergreifend mal 1 Punkt aus 15 Spielen geholt, bis jetzt 3 Trainer in der 1. Liga entlassen. Rund läuft es auch nicht mehr. Aber ist 1. Liga. Von daher erfolgreich, wer Erfolg hat ist immer im Recht. Steigt Arminia auf wird die Kritik an Kniat verstummen.

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!