Zur Lage des Forums

• Meine letzte Verwarnung war für mich sogar ungerechtfertigt. Wollen wir eine Selbsthilfegruppe aufmachen?

Hatten wir doch schon.

Alles reine Willkür und wenn man nicht kuscht, wird man gesperrt.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Da ich keine Menschen beleidige und nie beleidigt habe, gib es auch keinen Grund für eine Verwarnung oder eine Sperre.

Alles andere ist eure persönliche Ansicht, die ich nicht teilen muss.

• Da ich keine Menschen beleidige und nie beleidigt habe, gib es auch keinen Grund für eine Verwarnung oder eine Sperre.

Alles andere ist eure persönliche Ansicht, die ich nicht teilen muss.

Es ging ja nicht um Beleidigungen sondern darum, dass du uns Willkür unterstellst ( jetzt,wo ich länger darüber nachdenke könnte man das allerdings schon als Beleidigung auffassen) und alles sperrt, was nicht" kuscht".

Da solltest Du dann schon Beispiele nennen können und nicht nur anderen Dinge unterstellen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ah, noch jemand, der Vinyl bevorzugt :yes: !

Von der Haptik sicher nett.

*Klugscheißmodus an*

Aber der bessere Sound kommt dann doch von der CD. Auch wenn das analoge Signal über eine alte Vinylplatte für manche Ohren wärmer klingen mag.

Übrigens: Auf neue Vinylplatten werden digitale Abmischungen drauf gepresst. Da ist der Sound dann gar nicht mehr analog.

*Klugscheißmodus aus* 8o

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• ( jetzt,wo ich länger darüber nachdenke könnte man das allerdings schon als Beleidigung auffassen) und alles sperrt, was nicht" kuscht".

Da haben wir es doch!

Deine persönliche Meinung und das muss für mich keine Beleidigung sein und rechtlich gesehen auch nicht.

Beispiele brauche ich nicht zu nennen, denn Ihr wisst doch, was hier vor einiger Zeit abgegangen ist.

Meine Meinung habe ich mir da gebildet und weiter lasse ich mich von dir auch nicht provozieren.

Nicht, dass du hinterher noch beleidigt bist, aber wichtig sind mir andere Menschen.

• Von der Haptik sicher nett.

*Klugscheißmodus an*

Aber der bessere Sound kommt dann doch von der CD. Auch wenn das analoge Signal über eine alte Vinylplatte für manche Ohren wärmer klingen mag.

Übrigens: Auf neue Vinylplatten werden digitale Abmischungen drauf gepresst. Da ist der Sound dann gar nicht mehr analog.

*Klugscheißmodus aus* 8o

Ich habe nie einen CD-Spieler besessen und erst recht keine CD's. Habe immer meine

Platten behalten! Wie das mit den neuen Vinyls ist, weiß ich nicht, habe mir schon ewig

keine Platten mehr gekauft. Bei mir ist das alles also analog :) .

Was den Sound angeht: Ich finde auch, daß das wärmer klingt, dazu das Knistern und der

ein oder andere Kratzer... ;)

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Ja das sag mal Bitteschön meinem DP 300 von DENON, vorher hatte ich einen DUAL 1229, Plattenspieler, der gehörte meinem Papa, das Gerät kannst du nicht ersetzen.

• Da haben wir es doch!

Deine persönliche Meinung und das muss für mich keine Beleidigung sein und rechtlich gesehen auch nicht.

Beispiele brauche ich nicht zu nennen, denn Ihr wisst doch, was hier vor einiger Zeit abgegangen ist.

Meine Meinung habe ich mir da gebildet und weiter lasse ich mich von dir auch nicht provozieren.

Nicht, dass du hinterher noch beleidigt bist, aber wichtig sind mir andere Menschen.

Keine Ahnung, wovon Du redest.

Belassen wir es dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!