Congstar Freundschaftswerbung

Zur Lage des Forums

• Recht hast du @FSV wobei ich auch 33615 verstehen kann. Viele hier kritisieren nicht sachlich sondern hetzen einfach gegen Verein, Verantwortliche, Spieler , Fans/Ultras usw.

Das um sich beißen legt sich aber auch wieder. Letzten Endes eint uns alle, das wir so schnell es geht aus dieser Liga entkommen wollen.

Dennoch müssen Dinge wie „Verpiss dich“ usw. einfach nicht sein, da bin ich dabei.

• Ich bin auch maximal bedient. Kniat ist angezählt, keine Frage. Aber was hier einige abziehen, und das noch Stunden nach dem Spiel, geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. Ich bin bis auf weiteres auch raus.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich bin auch maximal bedient. Kniat ist angezählt, keine Frage. Aber was hier einige abziehen, und das noch Stunden nach dem Spiel, geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. Ich bin bis auf weiteres auch raus.

Verstehe ich. Mein Problem ist bei solchen pauschalen Statements, dass keiner weiß, wer mitgemeint ist. Nun nennt keiner gerne Namen, um Krawall zu vermeiden. Aber damit weiß letztlich keiner, wer alles gemeint ist.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Damit ist alles gesagt und ich schliesse mich vollumfänglich an.

Einmal editiert, zuletzt von Joshinator ()

• Das Forum ist nach dieser Niederlage, erwartbarer und verständlicherweise, kurz vor einem "Herzinfarkt".

Ich hoffe, die meisten haben gute blutdrucksenkende Medikamente im Schrank. ;)

Aus meiner Sicht ist der Druck auf die sportliche Leitung jetzt deutlich gestiegen und ich vermute, dass Kniat das Spiel in Sandhausen gewinnen muss, um Trainer zu bleiben.

Was mich wundert, ist die Tatsache, das einige hier den Kader als " Top Kader" bezeichnen, mit dem man aufsteigen " muss", gleichzeitig aber viele das Team vor Saisonbeginn nur einen Platz im Mittelfeld zugetraut haben. Das passt dann für mich nicht ganz zusammen.

• Das Forum ist nach dieser Niederlage, erwartbarer und verständlicherweise, kurz vor einem "Herzinfarkt".

Ich hoffe, die meisten haben gute blutdrucksenkende Medikamente im Schrank. ;)

Aus meiner Sicht ist der Druck auf die sportliche Leitung jetzt deutlich gestiegen und ich vermute, dass Kniat das Spiel in Sandhausen gewinnen muss, um Trainer zu bleiben.

Was mich wundert, ist die Tatsache, das einige hier den Kader als " Top Kader" bezeichnen, mit dem man aufsteigen " muss", gleichzeitig aber viele das Team vor Saisonbeginn nur einen Platz im Mittelfeld zugetraut haben. Das passt dann für mich nicht ganz zusammen.

Man m u s s nicht mit diesem Kader aufsteigen Daniel.

Aber man k ö n n te erheblich mehr aus selbigem rausholen......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich versuche eigentlich immer, möglichst objektiv und rational auch an die Herzenssache Arminia heranzugehen und mich nicht nur von Emotionen treiben zu lassen. Aber im Augenblick gelingt mir das nur schwer. Ich bin maßlos enttäuscht, dass das Spiel (gefühlt) immer hilfloser wird, ich verstehe einfach die Vorgaben und die Ideen unseres Trainers nicht, und ich schüttele den Kopf bei den Auswechslungen. Dabei war heute der Dreierwechsel zwar einwechselmäßig absolut ok, aber bei Rückstand muss ich doch nicht positionsgetreu wechseln sondern etwas mehr Mut zeigen! Dennoch gehen mir hier auch einige (z.T. erst vor kurzem hinzugestoßene) Foristen ziemlich auf den Zeiger, weil ständig nur dasselbe geschrieben wird und auch das Niveau unter der Gürtellinie ist. Gerade, wenn Kritik wahr- und auch von den Verantwortlichen ernstgenommen werden soll, darf sie sich nicht auf das Niveau einfacher Parolen und Beleidigungen beschränken.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Das Schlimmste für mich ist, daß dies seit September der erste Sonntag ohne

Football ist. ;( Da konnte man sich wenigstens ablenken...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Das Schlimmste für mich ist, daß dies seit September der erste Sonntag ohne

Football ist. ;( Da konnte man sich wenigstens ablenken...

Auf Magenta läuft Eishockey :hi:

• Auf Magenta läuft Eishockey :hi:

Nach einem so blutleeren Gebolze habe ich dann sogar auf die NFL keine Lust mehr…

In der Regel greife ich dann zu einem guten Buch…

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ich finde für ein Fussballforum bei einem Verein der grade in eine Krise taumelt, geht das hier noch recht gesittet ab.
    Wenn natürlich die Differenzierenden, gemäßigteren Stimmen weg bleiben wird die Bühne den Schreihälsen überlassen.
    Dann wirds definitiv nicht besser.

• Mir, als einem der vor Kurzem erst mit Account Zugestoßenen, fällt auf, dass es hier eigentlich keinen Thread gibt, indem die allgemeine Spielweise & Taktik mal genauer analysiert und diskutiert wird - inklusive Vorschläge zur Verbesserung. Das könnte man doch eigentlich nach jedem Spiel zusammen machen und würde der negativen Kritik dann evtl. auch mal ein richtiges Gesicht geben. Man findet sowas zwar vereinzelt, aber eben nicht geballt an einem Ort.

Oder hab ich sowas bisher nur übersehen?

• Mir, als einem der vor Kurzem erst mit Account Zugestoßenen, fällt auf, dass es hier eigentlich keinen Thread gibt, indem die allgemeine Spielweise & Taktik mal genauer analysiert und diskutiert wird - inklusive Vorschläge zur Verbesserung. Das könnte man doch eigentlich nach jedem Spiel zusammen machen und würde der negativen Kritik dann evtl. auch mal ein richtiges Gesicht geben. Man findet sowas zwar vereinzelt, aber eben nicht geballt an einem Ort.

Unter "das Team" gibt es den Thread "System, Taktik und Spielweise"

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Ich finde schon, dass hier sehr wohl sachlich über Taktik und Spielweise debattiert wird.

Die derzeitigen Limitierungen lassen sich allerdings recht leicht auf den Punkt bringen: Magere Offensivleistung, viel horizontales Spiel, keine Kreativität. Und kein Biss.

Hast du denn Ideen, wie man das verbessern kann? Ich glaube jedenfalls inzwischen auch, dass das Problem neben dem Platz zu suchen ist.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ich bin der Meinung, das es für einige hier im Forum besser wäre mal ein wenig kürzer zu treten oder auch mal die Tagesfreizeit besser zu nutzen. Das wäre sicherlich auch der gesundheit förderlich. Es kann jetzt jeder für sich entscheiden ob er sich angesprochen fühlt oder nicht.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Ich bin der Meinung, das es für einige hier im Forum besser wäre mal ein wenig kürzer zu treten oder auch mal die Tagesfreizeit besser zu nutzen. Das wäre sicherlich auch der gesundheit förderlich. Es kann jetzt jeder für sich entscheiden ob er sich angesprochen fühlt oder nicht.

Ja genau. Und am besten bleiben die auch gleich dem Stadion fern. Die stören ja nur die rosarote Wohlfühl-Blase, in der sich Mannschaft, Staff, Offizielle und Lokalmedien befinden. ^^

---
    (Justus Jonas)

• Ja genau. Und am besten bleiben die auch gleich dem Stadion fern. Die stören ja nur die rosarote Wohlfühl-Blase, in der sich Mannschaft, Staff, Offizielle und Lokalmedien befinden. ^^

Vorher aber noch die Dauerkarte verlängern und online weiterhin reichlich Fanartikel kaufen damit diese Mimosen ja pünktlich ihr Gehalt überwiesen bekommen

• Ich glaube, was der 05er und auch der Physio meinen, ist, dass das Schreiben hier nichts bringt. Man kann in den nächsten 100 Posts noch sooft Kniat raus schreiben, wie man will, es wird nichts ändern.

a) haben es hier alle verstanden

b) kommt es nicht bei denen an, die das Internet gerne als Pöbel bezeichnen und verhönen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!