Congstar Freundschaftswerbung

Zur Lage des Forums

• Wobei das Forum in den letzten Wochen (gefühlt) ja auch so ein bisschen gekippt ist - die Anti-Mitch-Aussagen haben jedenfalls deutlich zugelegt. Da ich das Forum bisher immer als seiner Zeit leicht voraus wahrgenommen habe, wird dieses Kippen nun auch im Reallife stattfinden, sollte sich nichts grundlegend ändern.

War doch immer so -> Foren - Stadion - Presse - Trainer weg.

Edit Hitchcock: An ausformulierten Ideen zur Verbesserung werde ich mal arbeiten...

Einmal editiert, zuletzt von DSCDNA ()

• Das die kritischen Stimmen gegenüber unserem Trainerteam zahlreicher werden, ist verständlich. Die Art und Weise hat mich immer gestört, genauso wie stumpfe Pauschalisierungen und gebetsmühlenartiges Wiederholen von Ansichten, Forderungen an die Verantwortlichen und Verunglimpfungen etc. Aber seit dem gewonnen Pokalspiel läuft hier ja auch einiges in die falsche Richtung, und gestern war mal wieder so ein Heimspiel, bei dem man sich fragt, ob man eventuell verarscht wird. Ich hätte mich lieber mit nem Buch auf die Couch hauen sollen, als mir diesen blutleeren und schrecklich anzusehenden Fussball zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!