Congstar Freundschaftswerbung

Zur Lage des Forums

• Ich habe da einfach meine Meinung. Der Physio ist nicht neutral, er polarisiert mehr als das er der Aufgabe hier gerecht werden würde. Tut mir wirklich leid, aber einer muss das mal sagen.

• Wenn er mit seinen Beiträgen polarisiert, dann liegt das wohl auch an demjenigen, der sich triggern lässt. Davon abgesehen: Entscheidend ist, wie er sich in seiner offiziellen Funktion als Mod verhält, und da sehe ich keinerlei Gründe, ihm was vorzuwerfen.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich glaub kaum, dass hier ne Abstimmung darüber stattfinden sollte. Zumal hier einige sind, die sich in ihrer Tonart und in ihrer Diskussionskultur auch erst mal selbst hinterfragen sollten.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wenn auch die letzten 3 Beiträge alle stimmen, so relativiert das ja nicht die von StillHere angedeutete Verhaltensänderung, welche zutrifft. Es wird zunehmend stumpfsinniger. Dann ist es halt so.

• Ich glaub kaum, dass hier ne Abstimmung darüber stattfinden sollte. Zumal hier einige sind, die sich in ihrer Tonart und in ihrer Diskussionskultur auch erst mal selbst hinterfragen sollten.

Ich bin zwar nicht der große Schreiberling hier im Forum, aber das ist der Grund, warum ich hier im Moment gar nicht mehr schreibe und auch kaum noch lese. Seit kurzem geht es ja wieder, aber da warte ich mal die nächste Niederlagenserie ab.

Vielleicht täusche ich mich auch, wäre schön.

Das Hochwaldphysio als Moderator abgelöst werden soll, kann ich so gar NICHT nachvollziehen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

• Ist aber manchmal letztlich auch eine Frage des wie und insbesondere wie oft man latent provokativ in den Wald reinruft. Und dabei vermutlich (besser wärs wenn ich mich irre) darauf hofft, dass der ungeliebte Wald entsprechend zurück ruft.

Ich hoffe jedenfalls darauf, dass sich unser Physio nicht davon abhalten lässt hier weiter seinem Job entsrpechend nachgehen wird.

Kalre Antwort meinerseits.

Er muss bleiben.

• Ich bin ja nun quasi nie einer Meinung mit Physio und wir sind oft genug schon aneinander geraten. ^^

Aber was den MOD Job angeht kann selbst ich nix gegen ihn sagen. Von daher Sinnlose Diskussion hier gerade (zumindest für mein Verständnis)

• Es ist halt immer schwierig, wenn der Mod aktiv mit schreibt und seine persönliche teilweise übermäßige positive Ansicht vertritt.

Andere User Ansichten einfach ohne Zitat und Kommentar stehen lassen, fällt ihm ja auch schwer.

Eventuell soll es hier ja nicht langweilig werden.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Es ist halt immer schwierig, wenn der Mod aktiv mit schreibt und seine persönliche teilweise übermäßige positive Ansicht vertritt.

Andere User Ansichten einfach ohne Zitat und Kommentar stehen lassen, fällt ihm ja auch schwer.

Vielleicht ist er aber auch nur ein freidenkender Mensch und hat seine eigene Meinungen und Ansichten. Wir sind sicherlich auch nicht immer einer Meinung und trotzdem kann ich diese übermäßige Ablehnung hier überhaupt nicht nachvollziehen.

Da gibt es ganz andere Kandidaten hier, die sich mal selbst reflektieren sollten. Und nein Terrier, damit meine ich jetzt nicht dich 😉.

Dafür dann stumpfer

Klar da schreibt da dann jemand der hier eine MOD Funktion ausübt. Letztlich schreibt er diese Beiträge aber als Fan - oder liest man da was von offizieller Beitrag?- seines/unseres Vereins und lebt ihn auf seine Art hier im Forum.

Zumal, langweilig wird es hier doch eh nie. ;)

Ich kann hier jetzt zwar nur für mich sprechen, aber für mich macht er hier, insbesondere in seiner Funktion als MOD nach wie vor einen verdammt guten Job. :yes:

• Das Hochwaldphysio als Moderator abgelöst werden soll, kann ich so gar NICHT nachvollziehen.

Ich zitiere mich mal selbst und ergänze, dass ich es sogar gut finde, dass es hier Leute gibt die immer ziemlich positiv bleiben, auch wenn es noch so kacke läuft.

Wünsche allen Foristen einen sportlich erfolgreichen Wochenend ausklang.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

• Wie viele schon richtig sagen, muss man hier klar zwischen Mod und mitschreiben als Fan differenzieren.

Wenn man das tut, sehe ich bei ihm als schreibenden Fan auch vieles wo ich eine andere Meinung habe und mir das nicht selten zu viel Zweckoptimismus ist.

In seiner Rolle als Mod hab ich an dem was er er macht nichts auszusetzen.

Als Mod muss man leider auch mal auf den Tisch hauen und damit macht man sich selten beliebt und Dinge werden vermischt.

• Wait, jeder Benutzer ist hier freiwilliger Gast.

Wenn einem der Gastgeber oder die Regeln der Party nicht passen, frage ich mich, wieso man dann den Gastgeber entsorgen will.

Und das auch noch verbunden abermals mit unterschwelligen Beleidigungen.

Auf diese dreiste Forderung muss man ja erst mal kommen, sagt aber auch viel über solche Personen aus.

Stattdessen würde ich erwarten, daß man drüber nachdenkt als Gast vielleicht auf der falschen Party zu sein.

• Ich habe da einfach meine Meinung. Der Physio ist nicht neutral, er polarisiert mehr als das er der Aufgabe hier gerecht werden würde. Tut mir wirklich leid, aber einer muss das mal sagen.

🤣🤣🤣🤣 Was ne Lachnummer!

Ich bin dafür, dass Der_Kritiker und StillHere05, während der Spiele Schreibverbot bekommen. Einer muss es ja mal sagen, die nerven beide!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!