Frohe Weihnachten
-
-
Da schließe ich mich doch gleich mal an: Allen Arminen hier im Forum wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Lasst Euch reich beschenken.
-
nanu, wurde weihnachten dies jahr vorverlegt ?
wünsche euch allen frohe ostern
-
-
Ich weiß nicht, ob ich bis Weihnachten noch mal reinschaue, deshalb auch schon mal von mir:
Forhe Weihnachten, Hyvää Joulua, Feliz Navidad oder Merry X-Mas!
Lasst euch reich beschenken! -
ich schließe mich den vorrednern an... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a014.gif]
-
Die Indi wünscht euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest
-
Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Festtage
-
Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und vor allem Gesundheit über die Feiertage. Es gibt nämlich nichts schlimmeres als sich krank über die Feiertage zu schleppen, so wie ich letztes Jahr!
Also lasst Euch reich beschenken! -
Liebe Forum-Mitglieder!
Auch von mir eine schön ruhige Weihnachtszeit und nette Feiertage!
Euer Dsctom -
Auch von hier aus, allet jote.
Haut euch nicht zu viel in die Figur! -
Wünsche allen Frohe Weihnachten und viel Spaß beim Umtauschen am 27.
-
frohe weihnachten an alle community mitglieder.
feiert reichlich und viel spaß mit der weihnachtsgans. -
-
auch ich wünsch allen hier im forum frohe weihnachten, lasst euch reichlich beschenken.
-
Ich wünsche allen hier schöne und besinnliche Feiertage!
-
frohe weihnachten und en gude rutsch
-
Auch von mir Frohe Weihnachten an alle hier im Forum...und versingt euch heute in der Kirche bei "Oh du Fröhliche" nicht!
-
Sehr gut, so einen Thread habe ich gesucht. Frohes Fest und einen guten Rutsch allerseits.
-
Moinsen,
ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.
Beschenkt wurden wir Arminen ja bereits durch die gute Platzierung zur Winterpause unserer blauen Götter, es fehlt eigentlich nur noch das die Antwort zur Trainerfrage zufriedenstellend beantwortet wird und das ein erneut gutes erstes Spiel in der Rückrunde gelingt, auch wenn es gegen den Hamburger SV geht. Freundschaften müssen bei einem solchen Spiel dann erst mal wieder zurück stehen und danach machen wir dann eine riesige Fete mit den Hamburg und Arminenfans.
In diesem Sinne
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in´s neue Jahr
-
Ein frohes und besinnliches Fest euch allen. Lasst euch reichlich beschenken und trinkt ordentlich einen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!