was gab es bei euch zu weihnachten oder was habt ihr verschenkt?
-
-
habe ne Karte für Mario Barth "Männer sind primitiv - aber glücklich" in der Seiderstickerhalle im Juni 2007 bekommen
-
das hört sich schon mal gut an
-
-
Ich habe Skischuhe bekommen, die ich aber zurückgeben muss weil die mir warscheinlich nicht mehr all zu lange passen werden und bei dem Preis lohnen die sich einfach nicht für 2-3 mal Winterberg.
-
man kann ja auch welche im handel leihen, vielleicht wäre das ne alternative
-
Bei mir gab es ein sehr bequemes Reise-Kissen. Dadurch muss ich nicht mehr auf meiner aufgerollten Hose pennen
Desweiteren gab es "Die Memoiren des Rodriguez Faszanatas", nachdem ich dem Meister erst vor zwei Wochen inner Oetker-Halle huldigen durfte. Hab das Buch auch schon zur Hälfte durch und die Zeichnungen habe ich natürlich schon vorher angeguckt
Als drittes Sachgeschenk habe ich die gute Arminis-Fahne zum Ausmalen bekommen, wobei das man ausdrücklicher Wunsch war. Jetzt kann ich erstmal schön im Bastelladen die Farben auswählen und dann lospinseln
-
Ich habe eine schwarz-weiß-blaue Weihnacht verbracht.
Bin jetzt Mitglied geworden und habe eine Rückrundendauerkarte bekommen (die kam aber schon 3 Tage vorher an und war an mich adressiert, so dass es Weihnachten keine Überraschung mehr war ). -
das mit dem versand der karte ist ja echt etwas dumm gelaufen
-
Zitat
Original von Owo
... habe eine Rückrundendauerkarte bekommen (die kam aber schon 3 Tage vorher an und war an mich adressiert, so dass es Weihnachten keine Überraschung mehr war ).So wenig Mitleid ich auch mit den Hanseln von der Post habe, wenn sie 3 Wochen vor Weihnachten mal richtig knechten müssen: Eine Zustellung an einem Heiligabend-Sonntag wäre dann doch etwas viel verlangt
-
-
Zitat
Original von Thomy71
So wenig Mitleid ich auch mit den Hanseln von der Post habe, wenn sie 3 Wochen vor Weihnachten mal richtig knechten müssen: Eine Zustellung an einem Heiligabend-Sonntag wäre dann doch etwas viel verlangt
Warum wäre das zuviel verlangt, andere (Gastronomie und auch Einzelhandel teils) kommen auch dem Kunden entgegen, ich muss auch Sylvester wegen dem Verkauf der dösigen Berliner arbeiten, also können die dummen Postboten auch mal an einem Heiligabend-Sonntag mal die Post ausliefern, die tun ja sonst nix
-
Zitat
Original von Alm-Engel
Warum wäre das zuviel verlangt, andere (Gastronomie und auch Einzelhandel teils) kommen auch dem Kunden entgegen, ich muss auch Sylvester wegen dem Verkauf der dösigen Berliner arbeiten, also können die dummen Postboten auch mal an einem Heiligabend-Sonntag mal die Post ausliefern, die tun ja sonst nixAlso mir fällt auf, daß gerade das Gebäck- und Gastronomie-Gewerbe zunehmend auf Feiertags-Kunden pfeifft und seine Hütten zuläßt, erst recht, wenn diese Tage auf einen Sonntag fallen. Daß du bei einem arbeitest, der seine Kunden ernst nimmt, ist natürlich tragisch für dich persönlich, aber Berliner lassen sich halt so schlecht für ein paar Tage einlagern
-
Zitat
Original von Thomy71
Also mir fällt auf, daß gerade das Gebäck- und Gastronomie-Gewerbe zunehmend auf Feiertags-Kunden pfeifft und seine Hütten zuläßt, erst recht, wenn diese Tage auf einen Sonntag fallen. Daß du bei einem arbeitest, der seine Kunden ernst nimmt, ist natürlich tragisch für dich persönlich, aber Berliner lassen sich halt so schlecht für ein paar Tage einlagern
Klar könnt man auch gefrorene kaufen, aber an den Sonntagen (alle paar Jahre), kann man ruhig öffen, wenns auch bedingt ist, denn wenn du keine Konzenssion hast, wie Cafes, Keipen & Restaurants die besitzen, dann darfst du eh nur für weniger Std. öffnen.
Obwohl ich weiss, dass Heiligabend auch noch sehr viele auf hatten....und nun BACK TO THE TOPIC
Ich hab Geld bekomme weil ich nen TFT haben möcht, aber nicht weiss wo ich den kaufen soll, geschweige denn was für einen ich nehmen muss.
-
Zitat
Warum wäre das zuviel verlangt, andere (Gastronomie und auch Einzelhandel teils) kommen auch dem Kunden entgegen, ich muss auch Sylvester wegen dem Verkauf der dösigen Berliner arbeiten, also können die dummen Postboten auch mal an einem Heiligabend-Sonntag mal die Post ausliefern, die tun ja sonst nix
wenn ich sowas lese kann ich nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. dann lauf du mal jeden tag bei wind und wetter durch die gegend und stell briefe zu. manche segeln geistig echt auf halbmast, das ist sensationell
-
ich glaube gegen einen aufpreis hat die post sogar am 24.12. zugestellt
-
Zitat
Original von Alm-Engel
Klar könnt man auch gefrorene kaufen, aber an den Sonntagen (alle paar Jahre), kann man ruhig öffen, wenns auch bedingt ist, denn wenn du keine Konzenssion hast, wie Cafes, Keipen & Restaurants die besitzen, dann darfst du eh nur für weniger Std. öffnen.
Obwohl ich weiss, dass Heiligabend auch noch sehr viele auf hatten....und nun BACK TO THE TOPIC
Ich hab Geld bekomme weil ich nen TFT haben möcht, aber nicht weiss wo ich den kaufen soll, geschweige denn was für einen ich nehmen muss.
http://www.idealo.de/preisverg…17-1-fujitsu-siemens.html
Toller TftAlso ich habe Dvd´s+PC Games und halt noch so Kleinigkeiten bekommen Ahja und ne Uhr.
Ahja fast vergessen Rückrunden Dauerkarte
-
-
Zitat
Original von Felipe
wenn ich sowas lese kann ich nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. dann lauf du mal jeden tag bei wind und wetter durch die gegend und stell briefe zu. manche segeln geistig echt auf halbmast, das ist sensationell
Auf welchem geistigen Niveau du dich bewegst weiss ich nicht, aber mit deinem Satz sicher nicht auf einem sehr hohen.
Es gab "früher" tatsächlich mal eine Post die stellte Heiligabend, auch wenns Sonntag war, noch zu.
Heut scheinen die das echt nicht mehr nötig zu haben, genau wie der Service im allgemeinen, was ich leider immerwieder gemängeln muss.
Klar müssen die bei Wind und Wetter raus, aber bei schönen super heissen Wetter stehn wir drin, während die Postboten draussen sein können. Hat eben alles Vor- und Nachteile.@ Ostwestfalens-Gloria
Ey ich will kein Auto kaufen
Also bis 150 € wäre angemessen -
Schmuck, Uhr, Geld, selbsgestrickter Arminia Schal usw....
-
ne rückrundendauerkarte - wie wohl viele hier
-
-
Fananleihe, Bettwäsche und n schwarzes Arthur Trikot
Zu der Post-Geschichte:
Eins wird hier doch wieder völlig vergessen, die Leute die bei jedem Wetter raus müssen und die Arbeit machen sind nicht für den sonstigen Service der Post verantwortlich. Genau wie bei der Bahn, die mussten auch an Weihnachten arbeiten und werden trotzdem nur dumm angemacht, weil irgednwelche Leute anner Konzerspitze scheiße machen ...
Postbote ist ein Scheißjob, das habe ich selber schon erfahren und deshalb muss man hier mal ganz klar differenzieren und Ausliefern am Heiligabend, wozu denn ? Man kanns auch übertreiben ... -
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Also ich habe Dvd´s+PC Games und halt noch so Kleinigkeiten bekommen Ahja und ne Uhr.
Zu Zeiten des Internets werden immer noch Spiele und Filme verschenkt!?!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!