Arminia:HSV
-
-
So,
gleich gehts los.
Mein Tip (in gewohnt optimistischer art): 0:2
hoffen wir aber natürlich das Beste
-
Halbe Stunde noch, dann bin ich auch unterwegs. Ich hoffe auf einen knappen Sieg, vielleicht ein 2:1. Dann wäre hier wieder Ruhe - im Gegensatz zu Hamburg :D.
-
-
Naja, das sogenannte Luxusproblem ist für gewisse Leute natürlich hart!
Laut Westfalenblatt müssen Kamper und Gabriel auf die Tribüne!
Und Borges und Masmanidis dürfen auf der Bank Platz nehmen und sind im Kader. Wenn man sich die Hinrunde anschaut, dann hätte es wohl eher umgekehrt laufen müssen. Aber der Liebling von TvH wird wohl wieder, egal wies steht, obligatorisch in HZ 2 kommen.Die von einem hier prognostizierte Aufstellung wird im Westfalenblatt bestätigt. Eigler und Artur vorne, Zuma und Kobylik außen, Kauf und Marx defensiv, und Kucera in der Innenverteidigung! Bin auf dieses Experiment dann ja mal gespannt!
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Die von einem hier prognostizierte Aufstellung wird im Westfalenblatt bestätigt. Eigler und Artur vorne, Zuma und Kobylik außen, Kauf und Marx defensiv, und Kucera in der Innenverteidigung! Bin auf dieses Experiment dann ja mal gespannt!Kucera in die Innenverteidigung! Selten so einen Bullshit gelesen! Was denkt sich TvH eigentlich?? Kucera kann doch nicht als Top Staubsauger eine Innenverteidigerposition einnehmen, zumahl Bollmann, Gabriel und Borges alle fit sind!
Dann einfach zur Halbzeit wechseln: Marx rein, Kucera raus!Das kann ja was werden!!!
-
bin auch mal gespannt wie eigler und artur hamonieren !!
Ich tipp mal ein 1:0 für und in der 80 Minute durch Vata...
Und dann noch 10 min + zitternNaja mal schauen obs was wird
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Kucera in die Innenverteidigung! Selten so einen Bullshit gelesen! Was denkt sich TvH eigentlich?? Kucera kann doch nicht als Top Staubsauger eine Innenverteidigerposition einnehmen, zumahl Bollmann, Gabriel und Borges alle fit sind!
Da muss ich Dir absolut recht geben, zumal ich das auch nicht verstehe.
Im Ernst: Unsere Stärke war ja, dass es auf jeder Position Ersatz gab.
Diese Lösung kommt mir recht komisch vor. Ich glaube natürlich nicht, dass
da einer beginnt, alte Rechnungen zu begleichen. -
Die Hamburger haben dermaßen die Hosen voll und unsere Mannschaft wohl eher Wut im Bauch.
Denke, es wird mal wieder eine Klatsche auf der Alm ausgeteilt.
1:0 Eigler 16.min
2:0 König 48. min
2:1 ET Kucera 52.min
3:1 Eigler 75 min.
4:1 Vata 89. min. (obwohl der wahrscheinlich in der 67 min. für Masmanidis raus muss)tschüss hsv
-
Zitat
Original von hotte
Und woher nimmst du die Erkenntnis ? Oder meintest Du der HSV gewinnt ?
Never ever. Sehen so entschlossene Siegertypen aus? Alberne Trainingsspielchen hin und her - morgen im Doppelpass wird das Ende der Ära Doll verkündet und alle Beteiligten werden das doll finden angesichts der 0-2-Niederlage vom Vortag.
-
25 Minuten gespielt und der HSV führt mit 1-0 nach einem Fehler von Westermann. Ich frage mich nun schon zum wiederholten Mal, warum Arminia immer so zögerlich und zaghaft in die Spiele geht. Da muss man dem Gegner doch mal von Anfang an zeigen, wo es lang geht. Statt dessen baut man den Gegner regelmäßig auf.
Noch ist Zeit genug, das ist das positivste.
-
Ruhig Blut Stefan,
das wird schon! Machen ja maechtig druck im Moment. -
Mächtig Druck machen ??? Das müsste dann aber etwas anders abgehen. Die spielen so emotionslos als ob es um nix geht. Da bekommt man das Gefühl die könnten so 3 Tage weiterspielen ohne ein Tor zu erzielen.
Mal sehen ob die 2te Halbzeit sich was ändern tut. Hoffe TvH tritt denen richtig innen Pöter. -
Habe keine Bilder! Muss mein Urteil auf den Ticker und die Radiokonferenz stuetzen.
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Mächtig Druck machen ??? Das müsste dann aber etwas anders abgehen. Die spielen so emotionslos als ob es um nix geht. Da bekommt man das Gefühl die könnten so 3 Tage weiterspielen ohne ein Tor zu erzielen.
Mal sehen ob die 2te Halbzeit sich was ändern tut. Hoffe TvH tritt denen richtig innen Pöter.Ich sehe von dem Druck auch nichts. Das ist total pomadig, was die da abliefern, als ob der Klassenerhalt schon gesichert ist. Hoffe auf Ahanfouf in Halbzeit zwei.
-
Beim Kickerticker ist unser Halbzeitstand 0:0!
-
-
masmanidis raus aber sofort
-
Halbzeit zwei geht ja ganz gut los. Warum nicht gleich so?!?
-
Tja. Ein Tor in 5 oder 6 Spielen...
-
Zitat
Original von andreas
Tja. Ein Tor in 5 oder 6 Spielen...Hmmm, ja, und jetzt müssen zwei Tore in 25 Minuten her... wie soll das gehen?
... noch 15 Minuten. Eine erbärmliche Leistung gegen einen schwachen Gegner. Willkommen zurück im Abstiegskampf.
-
Ja. Willkommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!