ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Beim Spiel gegen die Hamburger würde mich alles andere als ein Auswärtssieg äußerst positiv überraschen. Die Hamburger, die ganz anders auftreten werden als in der Hinrunde, werden mit allen Mitteln versuchen, hier die 3 Punkte mitzunehmen und unsere Offensive hat sich in den letzten Spielen nicht gerade mit Effektivität bekleckert.
Sicher werden wir insgesamt in der Rückserie einen anderen HSV erleben wie in der Hinrunde. Ich vermute mal die Hamburger werden bei uns loslegen wie die Feuerwehr, aber ob das zu einem Sieg reicht steht auf einem anderen Blatt Papier.
Die Hamburger werde hochmotiviert sein, aber die Verunsicherung wird nach wie vor vorhanden sein.
Wenn die Hamburger die ersten Fehler machen, ist die Angst vor dem Verlieren sofort wieder da. Dazu noch der Druck der Öffentlichkeit und des Managements. Ich denke, die Chancen auf einen Arminiasieg sind gar nicht so schlecht.
Das Theater in Hamburg mit Verletzungen usw ist doch auch schon wieder losgegangen. Sorin,Guerrero, Kompany verletzt, Van der Vaart gesperrt, Atouba verletzt und aus dem Trainingslager geworfen.