Arminia:HSV
-
-
Zitat
Original von uwe
wenn Schüler den Namen unseres Ex Trainers ruft ,da gibt es garantiert eine Reaktion von seiten des Puplikums .Nur welche ???
Lassen wir uns trotzdem nicht die Liebe zu unseren Club nehmen .Laßt sie alle gehen , die wenigsten sind in der Fremde was geworden .Einige sind reumütig zurück gekehrt .Lieber mit geringen Mitteln Erfolg haben ,als mit viel Kohle nach einen Jaht gescheitert zu sein.Denn Kohle garantiert keinen Erfolg und macht auch nicht glücklich.Siehe Rapolder. Wetten ,das er bald wieder da ist !So, einen schönen Gruß nach OWL, der Heimat des besten Fußballclub aus NRW.!!!!Bis Samstag in Block drei .Also ich glaube eher nicht das da was gegen TvH kommt, aber ich denke andere Leute an der Vereinsspitze sollten sich warm anziehn, vielleicht täusch ich mich ja auch ?!?!?!
-
Zitat
Original von Sorted
Also ich glaube eher nicht das da was gegen TvH kommt, aber ich denke andere Leute an der Vereinsspitze sollten sich warm anziehn, vielleicht täusch ich mich ja auch ?!?!?!Sollte ich da was lautes gegen den vorstand hören überleg ich mir vielleicht doch noch auf den namen des trainers zu reagieren. Können ja nen kleines Wettpfeifen der beiden lager veranstalten. Würde der MAnnschaft bestimmt ungemein helfen....
kann ich mir aber beides beim besten willen nicht vorstellen.
-
-
Ich finde auch das eher was gegen Herrn Saftig und co kommen und bei TvH wäre schweigen schon angebracht!
-
am besten gegen trainer und vorstand. verdient hams beide seiten.
-
ich finde ,das das ganze Problem mit H. Saftig zusammen hängt.Ein Trainer stellt die Mannschaft zusammen und nicht ein Vorstandfuzi.Der kann zwar seinen Senf dazu geben ,aber arbeiten mit den Spielern und Erfolg und den Kopf hinhalten muß der Trainer.Saftig wird Samstag bestimmt einen Höhepunkt im Stadion erleben . Aber nicht einen schönen .Trotzdem wollen wir hoffen , das wir jetzt wieder tollen Fußball sehen .Denn die Mannschaft weiß endlich woran sie ist.
Samstag tippe ich auf Sieg!!Und noch was ,lassen wir uns doch einfach mal überraschen ,wer Trainer wird.Egal wer es wird ,geben wir jedem seine verdiente Chance. Wir wollen die ja auch in unserem Leben immer wieder mal haben .Tschau und eine gute Nacht. -
-
alle freuen sich auf die Rückrunde, nur die Indi nicht. Ich hasse das Spiel schon jetzt
Es sei denn Arminia gewinnt 2:0 oder 3:1
-
Zitat
Original von uwe
ich finde ,das das ganze Problem mit H. Saftig zusammen hängt.Ein Trainer stellt die Mannschaft zusammen und nicht ein Vorstandfuzi.Der kann zwar seinen Senf dazu geben ,aber arbeiten mit den Spielern und Erfolg und den Kopf hinhalten muß der Trainer.
Du liest aber schon Zeitung und weisst, dass TvH das zuletzt genau andersrum verlangt hat?Abgesehen davon ist Saftig nicht im Vorstand, sondern Geschäftsführer Sport der KGaA. Damit ist er zunächst einmal gegenüber dem Gesamtverein alleinverantwortlich für die sportliche Komponente der Lizenzspielerabteilung.
-
Um den Thread mal wieder "on Topic" zu bringen.
Im Spiel gegen den HSV wird das eigene Auftretten der Mannschaft das aller, aller, aller Wichtigste sein. Die Hamburger wollen als "großes Team" bei uns Ihre Aufholjagt starten. Die stehen auf der kleinen Alm also von Anfang an mächtig unter Druck und mit dem Rücken zur Wand. Wenn man dennen von Anfang an durch aggressive Spielweise den Schneit abkauft, Vorchecking betreibt und in der Offensive halbwegs kontrolliert vorgeht hat man den Hebel zum Sieg in meinen Augen schon angesetzt.
Armine sein, heißt Kämpfer sein!
Gruß Gönner
-
Ich finde, die Auseinandersetzung, die wir hier derzeit im Forum führen gehört NICHT ins Stadion. Einzig und allein wichtig ist ein guter Start in die Rückrunde. Und dabei haben wir die Mannschaft zu unterstützen.
-
Zitat
Original von Hitchcock
Ich finde, die Auseinandersetzung, die wir hier derzeit im Forum führen gehört NICHT ins Stadion. Einzig und allein wichtig ist ein guter Start in die Rückrunde. Und dabei haben wir die Mannschaft zu unterstützen.Du hast völlig recht. Es geht um Arminia und nicht um ohnehin völlig überschätzte Funktionäre. Letztlich sind es die Spieler wie Hain, Kauf, Schuler, Korzynietz, Vata, Gabriel usw., die hier seit Jahren professionell den Karren weiterschieben. Ich behaupte, die Mannschaft würde auch ohne Trainer dieses Jahr nicht absteigen! Wahrscheinlich gäbe es nur ein paar Verletzte, wenn die Mannschaftsaufstellung im Training ausgespielt würde.
Ich bin aufgrund der weiterhin eher mauen HSV-Verfassung mittlerweile ganz optimistisch - wir gewinnen 2:0.
-
Zitat
Original von oblomow
... Wahrscheinlich gäbe es nur ein paar Verletzte, wenn die Mannschaftsaufstellung im Training ausgespielt würde.Ach deshalb hat der HSV immer so viele Verletzte
Ich tippe eher auf ein 0:0 oder 1:1, der HSV wird auch mit Doppel Sechser antreten und uns das Spiel machen lassen. Das kann unsere Mannschaft ja nicht besonders gut. Dazu wird Doll seine Truppe richtig heiß machen, Demel oder jemand anderes wird mit Sicherheit einen von unseren Spielern rasieren und ihn für 6 bis 8 Wochen ins Krankenlager schicken. Auf jeden Fall wird es bei verschneitem Boden ein rassiges Kampfspiel ohne große spielerische Höhepunkte geben. Ich vermute eine gelbe Kartenflut, wobei die Hamburger bestimmt ne gelb-rote oder rote Karte kassieren
-
-
Zitat
Original von oblomow
Du hast völlig recht. Es geht um Arminia und nicht um ohnehin völlig überschätzte Funktionäre. Letztlich sind es die Spieler wie Hain, Kauf, Schuler, Korzynietz, Vata, Gabriel usw., die hier seit Jahren professionell den Karren weiterschieben. Ich behaupte, die Mannschaft würde auch ohne Trainer dieses Jahr nicht absteigen! Wahrscheinlich gäbe es nur ein paar Verletzte, wenn die Mannschaftsaufstellung im Training ausgespielt würde.
Ich bin aufgrund der weiterhin eher mauen HSV-Verfassung mittlerweile ganz optimistisch - wir gewinnen 2:0.
Auseinandersetzung
Samstag wird alles wie immer gemacht, bis auf die Tatsache, dass ich für einen VON HEESEN-Schrei nicht unnötige Kraft vergeuden werde.
Der Held ist die Mannschaft. -
Zitat
Original von SWB Zecke
Ach deshalb hat der HSV immer so viele Verletzte
Auf jeden Fall wird es bei verschneitem Boden ein rassiges Kampfspiel ohne große spielerische Höhepunkte geben.
Ist die Rasenheizung immer noch defekt? Oder wird sie aus taktischen Gründen aus gelassen?
Ich glaube übrigens nicht, dass der HSV defensiv spielen lässt, sondern die werden gewinnen wollen. Ein Punkt hilft denen doch nicht weiter.
-
Ich könnte im aller schlimmsten Fall auch mit einem Punkt leben. (Doofmund verlliert,Frankfurt, Hannover und Nürnberg haben es auch sehr schwer). Doll und der HSV aber nicht.
-
Zitat
Original von Kricke
Ich könnte im aller schlimmsten Fall auch mit einem Punkt leben. (Doofmund verlliert,Frankfurt, Hannover und Nürnberg haben es auch sehr schwer). Doll und der HSV aber nicht.Wieso hat es der HSV gegen uns nicht schwer ?
-
Zitat
Original von Kricke
Ich könnte im aller schlimmsten Fall auch mit einem Punkt leben (Doofmund verlliert,Frankfurt, Hannover und Nürnberg haben es auch sehr schwer). Doll und der HSV aber nicht. -
Ach so meinst Du das. Da hast Du natürlich Recht. Haben wir nicht schon einmal das Ende eines Trainers in Hamburg herbeigeführt ( Toppmöller ). Von mir aus kann sich das gerne am Samstag wiederholen, auch wenn mir Doll dabei etwas leid tuen würde. Aber der kann ja dann zu uns kommen !
-
-
Abseits aller Sorgen und Spekulationen hier mal ein riesiges Kompliment an unsere Kreativ Abteilung. Die neue Arminia Postkarte ist ja wohl der Hammer. Und die sehen ja wirklich alle so aus..einfach herrlich.
-
Ich hab mir einen ganzen Stapel gesichert mit der Absicht, die Karten so nach und nach an Autos mit S05-Aukflebern zu hinterlassen. ich weiß, es ist kindisch, aber tut so gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!