• Zitat

Original von Curt Schilling
    Abseits aller Sorgen und Spekulationen hier mal ein riesiges Kompliment an unsere Kreativ Abteilung. Die neue Arminia Postkarte ist ja wohl der Hammer. Und die sehen ja wirklich alle so aus..einfach herrlich.

Welche neue Postkarte ?

• Offiziell Ausverkauft! 26601 Schwarz-Weiß-balue. Gibts auch nicht oft ;). Ich reise wieder mit dem Auto zum Stadion an. Leider hat das in diesem jahr noch kein Glück gebracht. Kein Sieg wenn ich mit dem Auto mit war. ;( Ansonsten immer bis auf einmal gewonnen.

• Zitat

Original von Arminen-Dome
    Offiziell Ausverkauft! 26601 Schwarz-Weiß-balue. Gibts auch nicht oft ;). Ich reise wieder mit dem Auto zum Stadion an. Leider hat das in diesem jahr noch kein Glück gebracht. Kein Sieg wenn ich mit dem Auto mit war. ;( Ansonsten immer bis auf einmal gewonnen.

dann farh mal lieber mitem Bus! :lol:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von arminia-kenner

Welche neue Postkarte?! WO?! ?(

Die NEUE Postkarte mit den beiden Spasemacken in Königsblau und Neongelb, mit dem Motto "Ostwestfalen-Idioten" ...

Erhältlich überall dort, wo es auch die anderen Karten gab.
    Ein Bild davon habe ich auf Arminias Website noch nicht gesehen, aber kommt vielleicht noch.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Original von MC-Arthur

dann farh mal lieber mitem Bus! :lol:

Oder kuck Arena ! Nicht, dass Du uns am Ende och das Spiel versaust. 8)

Nun bleib mal ein bißchen entspannt. Ich fahre immer mit dem Auto und habe ein paar schöne Spiele gesehen, so wie Samstag auch ! :)

• cool, freue mich auf die Postkarten. Sammel die nämlich auch :)

naja, das Spiel rückt näher und die HSver sind immer noch gespalten. Die einen haben jede Art an Hoffnung verloren und sind der Meinung, wir klatschen die Weg die Anderen sind 100% überzeugt, dass der HSV eine super Rückrunde spielen wird.

Ach ja und so wie es aussieht, wird Reinhardt nach langer Zeit endlich mal gegen uns und dann auch noch auf der Alm spielen. Hoffentlich macht er kein Tor, denn auf der Alm weiß er ja, wie er das immer gemacht hat [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/embarassed2.gif]

• ich hab ein gutes gefühl, dass wir den hsv schlagen. ein schnelles tor wäre natürlich sehr hilfreich. dann werden die hamburger noch nervöser als sie es eh schon sind. und ich glaub nicht, dass sie mit diesem druck allzu gut umgehen können. da haben die einfach nicht die typen für.

jetzt mal zu unserer aufstellung.

marx gilt als gewinner der vorbereitung neben rübe als gesetzt. da bin ich gespannt, ob er endlich mal zeigt, was er kann. etwas mehr spielerisches potential im mittelfeld wäre ja nicht das verkehrteste. kucera rückt dafür eventuell in die innenverteidigung, was ich aufgrund seiner kopfballstärke sehr begrüssen würde. links bekommt kobylik wohl seine (vorerst letzte?) chance, da böhme aufgrund von trainingsrückstand möglicherweise nichtmal im kader ist. die rechte seite ist die grosse unbekannte. zuma, ndjeng, kamper ? ich denke, zuma wirds machen, da er früher oder später eh nach rechts rücken wird, wenn der dann 100% fitte ahanfouf neben artur stürmt.

hain
    korze - westermann - kucera - schuler
    zuma - kauf - marx - kobylik
    eigler (joker ahanfouf)- wichinarek

mein tipp: 2:0

• Zuma auf dem Flügel? Mir gefällt die Idee, doch das spräche irgendwie komplett gegen das, was wir hier bisher gesehen haben. Und ob es Sinn macht, die mitllerweile sichere Innenverteidigung umzustellen (oder ist Gabriel verletzt?), sei mal dahin gestellt! Im Mittelfeld fehlt beim HSV mit van der Vaart die Kreativzentrale, von daher kann man es durchaus offensiver probieren. Dennoch wäre die Umstellung der 6 defensiven Leute hinten schon ein Risiko! Woher stammen die Infos?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Woher stammen die Infos?

naja die üblichen verdächtigen halt:

http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/
    http://www.westfalen-blatt.de/…ueberregional/arminia.php

Zitat

Wer zu den elf Auserwählten zählt, denen der Trainer den angestrebten Heimsieg am ehesten zutraut, verriet er zumindest teilweise. »Thorben Marx hat im Test gegen Budweis überragend gespielt. Es gibt keinen Grund, ihn rauszulassen. Er kann ein Spiel lesen, nimmt Tempowechsel vor. Thorben hat meine komplette Rückendeckung. Das heißt, er darf auch mal einen Fehlpass spielen.« Zur Erinnerung: Schon am Ende des Trainingslagers hatte von Heesen den Sommereinkauf aus Berlin, der im Verlauf der Vorrunde seinen Stammplatz verlor, als Gewinner des Vorbereitungscamps bezeichnet. Marx nimmt also den Platz neben Rüdiger Kauf im defensiven Mittelfeld ein. Doch was wird aus Radim Kucera? Gut möglich, dass der Tscheche in der Innenverteidigung neben Heiko Westermann aufgestellt wird. Für »Kutschi« wäre das kein Problem. Als er noch in Olmütz spielte, war die Abwehr sein Hauptkampfgebiet. Und auch auf Bielefelds linker Mittelfeldseite wird am Samstag tschechisch gesprochen. David Kobylik, sagt von Heesen, habe sich hier in den Vordergrund gespielt. Platzhalter Jörg Böhme dagegen müsse nach krankheitsbedingt versäumtem Trainingslager Rückstand aufholen. Ob Böhme überhaupt ein Bankplatz zugewiesen wird, scheint offen. Von Heesen: »Wir können zum ersten Mal in dieser Saison aus dem Vollen schöpfen. Das heißt, sieben Spieler werden gegen Hamburg gar nicht im Kader sein.« Ein heikler Fall, der aber klar kommuniziert worden sei, »damit es keine Klagen gibt. Doch genau das«, sagt von Heesen, »macht diese Mannschaft ja auch aus – dass so etwas kein Thema ist.«

Zitat

In der Partie am Samstag gegen seinen ehemaligen Club HSV in der mit 26.601 Zuschauern ausverkauften Schüco-Arena kann von Heesen personell aus dem Vollen schöpfen. Nur Abwehrspieler Petr Gabriel (Achillessehnen-Probleme) war zuletzt leicht angeschlagen.

Seinen Platz in der Innenverteidigung soll Radim Kucera einnehmen, dafür rückt Thorben Marx als Gewinner der Vorbereitung ins defensive Mittelfeld. "Er ist gesetzt", sagte von Heesen.

die mögliche variante mit zuma auf rechts hab ich auch mal irgendwo gelesen. weiss aber nicht mehr, wo.

• Na denn! Sollte ich mich jetzt etwa ärgern, Marx beim Managerspiel verkauft zu haben? Na wir werden ja sehen, wies läuft! Wie schon gesagt, ich glaub nicht, dass wir was holen. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
    Pfeifen tut übrigens der gute Herr Weiner!

Edit: Die neue Postkarte ist auf der offiziellen Seite jetzt zu bewundern! Hammer! :D

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Die Hamburger werden verunsichert in das Spiel gehen. ich denke mal zur Halbzeit führen wir mit 1:0. Nach der Pause wirft der HSV dann alles nach vorne und das Spiel geht 2:1 aus.

Für immer Arminia!

• Ich kann es kaum noch erwarten. Endlich geht es morgen wieder los. Auf gehts Arminia kämpfen und siegen.

:arminia:

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Reservebank

Arminia Bielefeld Hamburger SV
    Marc Ziegler (23)
    Formann (28)
    Bollmann (6)
    Borges (3)
    Rau (8)
    Gabriel (4)
    Vata (10)
    T. Marx (7)
    Vacek (25)
    Kocin (17)
    Kamper (14)
    Fischer (30)
    Danneberg (13)
    Böhme (20)
    Masmanidis (21)
    Eigler (9)
    Ahanfouf (15)

Unglaublich, das ist unsere RESERVEBANK.
    Das ich nochmal erleben dar, dass wir derartige Luxusprobleme haben.
    Auch mit der Truppe könnte man die Klasse halten.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!