Frohes Neues Jahr 2007
-
-
Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr 2007. Lasst es schön krachen, verbrennt euch die Finger nicht an den Raketen und nervt euch nicht selber mit schwachsinnigen guten Vorsätzen.
-
Da schließe ich mich gleich mal an. Wünsch allen hier nen guten Rutsch ins neue Jahr. Also feiert ordentlich, denn ich mach das auch
-
Rutscht gut ins neue Jahr und lasst es ordentlich krachen
-
Wünsche auch allen einen Guten Rutsch, viel Spass und viel Bier
...und nicht zu dolle Kopfschmerzen am Tag danach
-
Dem kann ich nur zustimmen:
Allerbeste Wünsche und Gesundheit und Glück in einem erfolgreichen 2007!
Dazu passend eine kurze Sylvestergeschichte:
Nach ein paar und gepflegtem stand sie plötzlich da; es dauerte nicht lang und man fand einen gemeinsamen Nenner Plötzlich war sie weg und man wendete sich wieder dem und zu, was nicht ohne folgen blieb ! !
Tja, das ist wohl der Grund, warum der 1.1. in meinen Kalenderaufzeichnungen niemals exisitert hat, dieses Mal wieder an mir vorbeigehen wird und auch in Zukunft der graueste Tag des Jahres sein wird -
-
-
Auch von mir allen Usern hier einen guten Rutsch und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!
Lasst es an Silvester richtig krachen, 2007 wird alles besser! -
Zitat
Original von arminia1977
Auch von mir allen Usern hier einen guten Rutsch und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!
Lasst es an Silvester richtig krachen, 2007 wird alles besser!Noch besser? War ein Scherz... Allen ein gutes neues Jahr. Kommt gut rein, nicht ausrutschen UND: auch weiterhin alles für Arminia!!!
-
Da kann ich mich nur anschließen. Frohes neues Jahr und einen guten Rutsch wünsche ich allen Blauen. Auf ein ebenso erfolgreiches Jahr wie 2006.
-
Nanu? Keiner da?
Alle im Jahr 2006 hängen geblieben?
Wie auch immer. Denen, die angekommen sind und denen die noch ankommen werden ein frohes neues Jahr, und möge die 7 auch für uns eine Glückszahl sein.
-
Moin! Allen ein frohes und gesundes Neues Jahr!
-
-
Wünsche allen ein frohes neues Jahr!
Schmitty
-
Juhu.......allen ein Frohes neues Jahr
-
Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
-
-
Ich wünsche euch allen natürlich auch ein frohes neues Jahr 2007
-
Auch ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Auf das 2007 das Jahr der Arminen wird.
-
Wünsche euch auch ein frohes neues gesundes und erfolgreiches neues Jahr....Und wie delbrücker schreibt.."Auf das 2007 das Jahr der Arminen wird!"
-
gudes neues
-
[Blockierte Grafik: http://www.toensbergwacht.de/Bilder/Neujahrskarte.jpg]
Ich fand den Hund so niedlich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!