• Auf transfermarkt.de ist ein irakischer Arminiafan ganz hin und weg vor Vorfreude auf den Mann (falls er denn kommt). Er hält anscheinend ziemlich viel von ihm. Ein anderer Iraker (kein Arminia-Fan) meint, er könnte Arminia verstärken.

  • jögi: meinst du er kostet ne mio? ich würde ihn da eher im bereich von nkosi ansiedeln. und das wäre angesichts der tatsache dass noch geld aus der westermann-ablöse übrig ist, durchaus ne lösung bei der noch was über bleibt. man hätte nicht alles mögliche getan sondern was gespart,was ja nichts negatives sein muss wenn es am ende funktioniert. das allein ist gemeint, ob die neuzugänge am ende spielerisch auch sparsam sind sei mal dahingestellt, das weiss man einfach noch nicht.


    dass ich solche projekte ja durchaus befürworte habe ich ja bereits zum thema nkosi geschrieben...das ist schliesslich eine von ernsts stärken die er auch durchaus ausspielen soll. nur haben wir bisher bis auf mijatovic keinen einzigen sicheren kandidaten bzw spieler der uns garantiert sofort verstärkt geholt, was einfach auffällt. angesichts der tatsache dass der alte kader ja eh ganz gut war mach ich mir da keine sorgen, aber die tatsache festzustellen sei ja wohl noch erlaubt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.



  • Warum machst du dir die Mühe mit den Buchstaben? Inhaltlich würd sich ohne nicht viel ändern.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • In Radio Bi wurde eben gesagt, dass man sich nach dem Endspiel der Asienmeisterschaft wegen der Möglichkeiten eines Transfers erkundigen möchte. Die Transferrechte liegen noch bei Apollon Limassol.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Und das schreibt Sport 1:


    Bielefeld will Iraner
    Bielefelds Trainer Ernst Middendorp hat derweil offenbar ein Auge auf einen irakischen Wirbelwind geworfen.
    .................


    Iran, Irak... egal, Hauptsache Afrika.

  • Also ich weiß nicht... der Mann hat zuletzt in Zypern gespielt, oder? Die Liga dürfte eine der schwächsten in ganz Europa sein. Da wird er vorläufig wohl kaum in der BL mithalten können. Zudem ist 26 schon ein relatives Alter. Wenn er mit 21/22 aus so einer Liga käme wär's noch was anderes.
    Abwarten und auf Ernst hoffen. Mehr bleibt uns vorerst nicht über.


    Immerhin ein weiterer Spieler der die Haare schön hat :D

  • Zitat

    Original von matzekatze
    Also ich weiß nicht... der Mann hat zuletzt in Zypern gespielt, oder? Die Liga dürfte eine der schwächsten in ganz Europa sein. Da wird er vorläufig wohl kaum in der BL mithalten können. Zudem ist 26 schon ein relatives Alter. Wenn er mit 21/22 aus so einer Liga käme wär's noch was anderes.
    Abwarten und auf Ernst hoffen. Mehr bleibt uns vorerst nicht über.


    Immerhin ein weiterer Spieler der die Haare schön hat :D


    Ich halte mich bei der Bewertung des Spielers lieber zurück. Ich kenne ihn gar nicht und denke, da würde ein Überraschungsei verpflichtet. Das war bei Daei damals ähnlich, es muss aber nicht den gleichen Erfolg bringen. Exotische Ausnahmespieler gibt es allerdings immer wieder und wenn der Mann in etwa das Format eines Ali Karimi hätte, wäre er für uns eine Verstärkung.


    Abwarten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Einen Iraker aus der zypriotischen Liga zu verpflichten, bringt uns i einen Exotenbonus und einen Extrabericht in der sonntäglichen Sportschau, ist aber in meinen Augen ein Rückschritt, nachdem die wirklich interessanten Transfers in den Sand gesetzt wurden.


    Irgendwie wie damals mit Middendorp, Bagheri und Daei....weiss nicht so recht...

  • Ich bin froh wenn die Saison endlich losgeht, dann wir endlich wieder über Tatsachen ausführlich diskutiert und sich nicht aufgrund eines 2-Zeilers der mund fusselig geredet!

  • Zitat

    Original von NurSo
    Einen Iraker aus der zypriotischen Liga zu verpflichten, bringt uns i einen Exotenbonus und einen Extrabericht in der sonntäglichen Sportschau, ist aber in meinen Augen ein Rückschritt, nachdem die wirklich interessanten Transfers in den Sand gesetzt wurden.


    Irgendwie wie damals mit Middendorp, Bagheri und Daei....weiss nicht so recht...


    Würde ich so nicht sehen. Der Transfer öffnet dem Verein den lukrativen arabischen Markt... ;) Von einer Promo-Tour sollte vorerst jedoch Abstand genommen werden.


    Edit: Bei einer namhaften Videoplatform gibt´s zur Einstimmung ein kleines Video, sagt zwar nichts aus aber die Mucke ist geil.


    http://*******.com/watch?v=dT67NqI7dX0

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • da bin ich ja mal gespannt. hört sich auf jeden Fall gut an. Egal ob jung oder alt gebrauchen kann man sie immer früher oder später.


    und bevor man hier was loslässt, sollte man den spieler doch lieber erstmal sehen, als das man vorschnell urteilt. im nachhinein ärgert man sich immer, wie z.B. auch die HSVer sich über MomoDiabang geärgert haben, als er für uns die Tore schoss. Und Momo ging damals auch auf die Kappe von Middendorp. Wenn dieser Mann eines hat, dass ist es eine gute Nase, was Spieler angeht. Naja vielleicht hat er die ja vom vielen trinken -so ein rotes näschen :D


    Nein wie gesagt, abwarten und ich bin mir sicher, dass das ein guter Spieler ist und da muss ich mich sogar bei Saftig entschuldigen. Auch wenn er hier und da einwenig bis viel überfordert ist, was die Spieler angehen hat er aber gutes Arbeit gemacht, denn wie auch in der letzten Sasion haben alle Spieler gespielt, selber aus Rau wird langsam wieder was. Das muss man ihm lassen und dieses Vertrauen verlangt er auch von uns Fans. Lange Zeit lief es halt nicht gibt mit Arminia, das auf und ab, aber die lange Zeit in der Buli, da kann man auch mal anfangen der Arminia wieder vertrauen zu schenken. Und wenn Arminia absteigen sollte könnt ihr immer noch schimpfen, aber noch hat die Saison nicht angefangen.


    Also gibt euch einen ruck, vertraut den Spielern und begrüßt sie herzlich. Und das tue ich hiermit. Willkommen im Ostwestfalenland bzw fällt mir ja gerade ein, dass er ja noch nicht unterschrieben hat. Egal :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Outpost
    Edit: Bei einer namhaften Videoplatform gibt´s zur Einstimmung ein kleines Video, sagt zwar nichts aus aber die Mucke ist geil.


    http://*******.com/watch?v=dT67NqI7dX0


    Das Video ist nicht schlecht....Man achte auf das Tor so ab minute 2....

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Der Iraner scheint gut zu sein! Wer war noch einmal dieser "Gregoire"?! :D


    Ernst hat schon ein gutes Auge bzw. sehr gute Kontakte! Das muss man ihm lassen.


    Der Mann ist Iraker. Kleiner Unterschied...


    Der Salto ist cool...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    An dem Video hat mir insbesondere die Musik gut gefallen. Ich hoffe, das wird die neue Stadionmusik!!


    Bitte nich!!! :lol: Echt ein feines Füsschen, links wie rechts! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Hab mir jetzt auch noch ein paar Videos angeschaut. Auf jeden Fall verpflichten den Mann.. der macht auf dem einen Video nach einem Tor einen Salto und führt im Anschluss einen technisch perfekten Purzelbaum aus. DEN BRAUCHEN WIR!!! Nicht auszudenken was los wäre, wenn er das auf der Alm machen würde..

  • Ob die Verpflichtung von Taher klappt, dürfte nach den bisherigen Erfahrungen mit Transfers in diesem Jahr etwas zweifelhaft sein.
    Bei einem Spieler aus dem Irak, der bei einem Verein auf Zypern unter Vertrag steht, ist die Lage sicher etwas unübersichtlicher, als sagen wir mal bei einem Zweitligaspieler, der es in die Kicker-Bestenliste geschafft hat.
    Ernst wird sich aber sicher nicht einfach so auf den langen Flug nach Malaysia begeben haben.

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!