• als alternative zu hawar mulla mohamed, der vorerst mal ohne weitere aussage zu seiner zukunft zu apollon limassol zurückkehrt, ist arminia wohl auch an dem unter magath so gut wie aussortierten jacek krzynowek vom vfl wolfsburg interessiert.

http://www.bild.t-online.de/BT…rzynowek,geo=2314688.html

wenn man ehrlich ist muss man sagen dass der mann mit gerade gewordenen 31 jahren im grunde eine top-alternative zu böhme wäre(von magath vorzeitig aussortiert - das bürgt schliesslich für qualität, siehe langkamp), aber andererseits als ersatzspieler vermutlich auch eigentlich zu teuer ist?!

ich hätte da zwar grundsätzlich lieber einen jüngeren spieler gesehen, aber wenn man den günstig kriegen kann(was ich nicht glaube), warum nicht...ein qualitativ guter spieler ist er, das dürfte unbestreitbar sein.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zu Nürnberger Zeiten hat er mir immer sehr gut gefallen. Er wäre auf jeden Fall eine gute Alternative zu Jörg. Wenn er als "Ersatzmann" von Jörg Böhme zu finanzieren ist würde ich den Transfer begrüßen.

• Ich würde diesen Transfer sehr begrüßen, halte die Geschichte allerdings für eine Ente. Der gute Mann ist ja nicht aussichtslos auf die erste Elf in Wolfsburg!

Hab zum Thema diesen folgenden Artikel vom 07.08.2007 gefunden.

Demnach ist ein Wechsel noch weit enfernt....

see twelve monkeys!

Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

• Zitat

Original von MJockel
    als alternative zu hawar mulla mohamed, der vorerst mal ohne weitere aussage zu seiner zukunft zu apollon limassol zurückkehrt...

Woher stammt diese Info? Fände es sehr schade, habe ein sehr gutes Gefühl, was die Qualität von Hawar angeht.

Jacek hatte mir in Nürnberg auch immer sehr gut gefallen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der in seiner Leistung in den letzten Jahren nachgelassen hat.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• In der NW wird heute auch kurz auf das Thema eingegangen. Kandidat Nr. 1 ist demnach noch immer Hawar, der aber schwer zu kontaktieren ist. Laut Saftig hätte man aber ein Plan B. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dies Krzynowek ist. Einerseits wäre er mit Sicherheit nicht gerade billig. Andererseits hört sich der Artikel von der Bild stark nach Bild-interner Spekulation an. Da könnte man ja auch spekulieren, dass Arminia an Stajner von Hannover interessiert ist. Der ist da bekanntlich auch nicht mehr so glücklich.

• Krzynowek hat noch einen Vertrag bis 2009. Die Ablösesumme dürfte daher auf jeden Fall siebenstellig sein. Dies erscheint mir etwas hoch, wenn man bedenkt, dass der Neue erstmal "nur" Ersatz für Böhme sein soll. Ein Vorteil wäre natürlich die tatsache, dass Krzynowek den Bundesliga-Fußball seit Jahren kennt. Naja - auch wenn ich vor allem aus finanzieller Sicht diesen Transfer für weniger wahrscheinlich halte - vom Typ her würde Krzynowek ins Team passen. Außerdem, so munkelt man, haben wir gute Erfahrungen mit Polen, deren Name auf -ek endet, gemacht. ;)

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Chrill-E
    Krzynowek hat noch einen Vertrag bis 2009. Die Ablösesumme dürfte daher auf jeden Fall siebenstellig sein. Dies erscheint mir etwas hoch, wenn man bedenkt, dass der Neue erstmal "nur" Ersatz für Böhme sein soll.

Ey hallo! Einige hier haben für Ndjeng Minimum eine Million gesehen ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Krzynowek fand ich früher auch immer klasse, bis ich ihn letztes Jahr in meiner Kicker-Elf hatte. Da war er nicht sonderlich erfolgreich. Grundsätzlich wäre er bestimmt eine Bereicherung, aber ich halte es auch für unrealistisch, zumal er hinter Böhme wirklich erst einmal auf der Bank säße. Und mit 31 Jahren ist er auch nicht mehr der Jüngste.

• Krzynowek halte ich für einen wirklich guten Spieler mit einem echten Pferdefuß! Wenn er günstig zu haben ist, immer her damit. Dann hat Artur auch einen Landsmann mit im Team. Fänd ich prima!

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von derzabel
    Einen Krzynowek-Transfer fände ich auch super. Der war mal richtig gut!

Au ja, wir holen alle, die mal richtig gut waren... :wall:

Also nix gegen Krynowek - wenn die Kohle stimmt. Aber das Argument
    meinst Du doch wohl nicht ernst ?

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

• Für mich wäre ein Krzynowek da eher die erste Wahl, weil man den Spieler einschätzen kann und er die Bundesliga kennt. Allerdings denke ich nicht,d ass er nach Bielefeld wechseln würde.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Also dass Krzynowek für kleines Geld zu haben ist, nur weil er derzeit bei Wolfsburg in den Hintergrund gerückt ist, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Der Mann hat noch zwei Jahre Vertrag, 226 Profi-Spiele (40 Tore) in Deutschland absolviert und stand in der vergangenen Saison immerhin 32 Mal auf dem Feld.
    Sollte er zu haben sein, dann meiner Meinung nach nicht unter 1,5-2,0 Mio. €.

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von justdoitDSC

Woher stammt diese Info? Fände es sehr schade, habe ein sehr gutes Gefühl, was die Qualität von Hawar angeht.

in einem irakischen forum wird ein artikel zitiert nach dem der spieler vorerst mal zu apollon zurueckkehrt und dort auch weiter spielen würde wenn die das wollten. ich denke aber dass er im grunde nach wie vor wechseln möchte, die frage wird halt die ablöse sein bzw ob die ihn überhaupt gehen lassen. ausserdem sind in diesem undurchsichtigen fall auch viele variablen, sprich andere vereine und kommunikationsprobleme, involviert, da sollte man sich an arminias stelle schon einen guten plan b zurechtlegen.

krzynowek ist ja eine art böhme-kopie in 2 jahre jünger...kann spiele entscheiden, kann aber auch mal abtauchen. ausserdem ist sein knie kaputt, was ihn aber scheinbar nicht daran hindert zb fuer die nationalmannschaft noch tore inner em-quali zu schiessen. wenn man den günstig bekommt koennten er und böhme sich abwechselnd die benötigten ruhepausen verschaffen, nächste saison käme dann evtl. bei vermutlich verbesserter marktlage ein jüngerer spieler. ein aussenstürmer wie ernst ihn wollte ist das nicht, aber finde mal jetzt noch für kleines geld einen guten spieler der alle anforderungen perfekt erfüllt...

• Ich frage mich nur, warum nicht längst einer vom Verein mit Dolmetscher und einem Vertragsangebot bei Hawar auf der Matte steht. Wenn ich das schon höre: Kommunikationsprobleme (tststs). Klar, wenn Saftig versucht, dass mit seinem Ruhrpottdeutsch per Handy zu regeln.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Anturios
    Saftig kommt aber aus der Eifel.

Spricht aber wie aus dem Kohleschacht. Durfte ich neulich erst wieder mit eigenen Ohren feststellen...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• also mit kommunikation meinte ich eher die erreichbarkeit der leute...dass es da probleme gab ist ja bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!