• Zitat

Original von Alm-Girl

Ernst macht mit dem Sommerrätsel weiter :D. Morgen gibt´s bestimmt den nächsten Hinweis.

In der NW stand dazu, dass dieser Mann eher was für die mittelfristige Personalplanung wäre. Ernst sagte dazu in seinem Denglisch "Just for Gucken".

Dann setz ich mal den gesamten WB-Artikel hier rein:

Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

• "Und so soll auch der Gastspieler, den Trainer Ernst Middendorp ohne Nennung eines Namens (»Er war mal in Südafrika, ist aber anderer Nationalität«) für Donnerstag in Aussicht stellte, kein Kandidat für die linke Seite sein."

Da tippe ich dann mal spontan auf Collins MBesuma.

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• der von saftig angesprochene plan b für die linke seite ist tatsächlich aber schon plan e oder f für diesen flügel. war da nicht ursprünglich mal ein belgier plan a ?!

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    der von saftig angesprochene plan b für die linke seite ist tatsächlich aber schon plan e oder f für diesen flügel. war da nicht ursprünglich mal ein belgier plan a ?!

Neben Bierofka und Iashvili war er jedenfalls vorne mit dabei ;)

• Zitat

Original von oemmes
    der von saftig angesprochene plan b für die linke seite ist tatsächlich aber schon plan e oder f für diesen flügel. war da nicht ursprünglich mal ein belgier plan a ?!

Der angesprochene Belgier wurde damals nicht als Mann für linke Seite angesehen, sondern für halblinks. Damals sprach man davon, dass man noch einen Mann für halblinks und für links holen wolle. Plan A und B waren auf jeden Fall Bierofka und Iashvili.

• Zitat

Original von dickerOnkel
    "Und so soll auch der Gastspieler, den Trainer Ernst Middendorp ohne Nennung eines Namens (»Er war mal in Südafrika, ist aber anderer Nationalität«) für Donnerstag in Aussicht stellte, kein Kandidat für die linke Seite sein."

Da tippe ich dann mal spontan auf Collins MBesuma.

Spontan wohl daneben getippt. Er ist gerade zu Buraspor gewechselt.

• Zitat

Original von Kricke
    Krzynowek wäre wohl ein zu teurer Bankhocker, der vor 1-2 Jahren sein letztes gutes Spiel gemacht hat.

Volle Zustimmung, alleine der Gedanke macht mir Bauchschmerzen.
    Sollte Ernst ihn aber gut finden und meint das passt...na ja...aua

• Zitat

Original von Bohne
    Krzynowek wäre mir lieber als dieser Iraker.
    In der Bundesliga findet er sich besser zurecht und er kann deutsch, ein wichtiger Punkt.

Kryznowek? Schweinchen Dick? Naja, seit er bei Wolfsburg ist, hat er ja nichts mehr gerissen, mag aber auch an der schlechten Luft da liegen.

Frieden für Lampukistan!

• Taher und sein Berater scheinen ja überhaupt kein Interesse daran zu haben, zum DSC zu wechseln. Anscheinend spielen die lieber ein weiteres Jahr in Zypern, sonst hätten die ihren A.... schon mal hierhin bewegt. Also Schuß damit. Krzynowek ist mir in der Vergangenheit neben guter Flanken hauptsächlich durch ausgesprochen rustikale Spielweise aufgefallen. Den brauch ich nicht, dann vielleicht doch lieber eher Tchalalalala ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Keine Ahnung, ob es irgendwo steht. TvH Wunschspieler Bosko Balaban hat gestern gegen Bremen genetzt. :D

Ich liebe diese Namen... Tschabalala auf Balaban... Tor!

see twelve monkeys!

• Wenn Krzynowek, dann nur günstig. Wenn WOB ihn loswerden will, sollen Sie die Differenz tragen.

Qualität hin oder her. Ernst kriegt dem lahmsten Gaul zum laufen, also von mir aus, her damit.

• Im kicker steht heute, dass das Thema Hawar läuft. Arminia hat ein Visum für ihn beantragt.

Abgehakt hätte man dagegen den Südkoreaner Choi Sun-Kuk, der zu teuer ebenso wie Krzynowek, über den Middendorp laut nachgedacht hätte.

Im Probetraining befindet sich zur Zeit José Antonio Torrealba (27). Er ist zentraler Angreifer, wurde für Venezuela bei der Copa America zweimal eingewechsel, und ist der Nicht-Südafrikaner, der aber schon in Südafrika gespielt hat. Middendorp hält sehr viel von ihm. Er soll ablösefrei sein. Vielleicht holt man also außer einem Linksaußen noch einen Mann. Laut dem englischen Wikipedia hielt man ihn in Südafrika in den letzten zwei Jahren für den besten ausländischen Spieler und er wurde zum Top-Scorer.

• Wir sollten nen Deal mit den Paddelbirnen machen:

Die verkleinern ihren Kader auf 11 Leute und können die benötigen Auswechsel- und Ergänzungsspieler dann günstig bei uns leasen. Wir haben ja bald genug für drei Mannschaften ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Apropros Paderborn. In der NW steht heute, dass Saftig anlässlich der 100-Jahr-Feier mit den Paderbornern über Ahanfouf gesprochen hat. Allerdings glaubt Saftig nicht mehr daran, dass Ahanfouf noch wechseln möchte.

• Mal so ganz nebenbei, gibt es eigentlich die Regelung mit den 3 Nicht-EU Ausländern noch? Mit Nkosi und Zuma haben wir da schon 2 potenzielle Stammspieler und das Fernandez Hain verdrängen könnte, ist auch nicht unbedingt unrealistisch. Weiter ist man an einem Iraker, alternativ einem erneuten Südafrikaner dran und hat einen Probespieler aus Venezuela. Borges lass ich mal außen vor. Nix gegen Exoten, aber das könnte dann zu einem Problem werden.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Mal so ganz nebenbei, gibt es eigentlich die Regelung mit den 3 Nicht-EU Ausländern noch? Mit Nkosi und Zuma haben wir da schon 2 potenzielle Stammspieler und das Fernandez Hain verdrängen könnte, ist auch nicht unbedingt unrealistisch. Weiter ist man an einem Iraker, alternativ einem erneuten Südafrikaner dran und hat einen Probespieler aus Venezuela. Borges lass ich mal außen vor. Nix gegen Exoten, aber das könnte dann zu einem Problem werden.

Quelle: http://www.sportrechturteile.d…ESportrecht/news6261.html

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Mal so ganz nebenbei, gibt es eigentlich die Regelung mit den 3 Nicht-EU Ausländern noch? Mit Nkosi und Zuma haben wir da schon 2 potenzielle Stammspieler und das Fernandez Hain verdrängen könnte, ist auch nicht unbedingt unrealistisch. Weiter ist man an einem Iraker, alternativ einem erneuten Südafrikaner dran und hat einen Probespieler aus Venezuela. Borges lass ich mal außen vor. Nix gegen Exoten, aber das könnte dann zu einem Problem werden.

Gibts nicht mehr...

EDIT: Oh... Zeitgleich...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Wie wärs denn wenn man Kobylik mal auf der 10ner Position anstatt Nkosi oder Masmanidis spielen lässt?

Ich glaub der kann auf dieser Position was reißen.

Gruß Dennis :hi:

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• hmm eine Überlegung wäre es wert.. finde auch das er und marx sich nach dem spiel gestern bei der 2ten eine chance verdient haben.

11 - Kobylik NEVER FORGET

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!