ZitatOriginal von GerdGreenkeeper
Hain wird in dieser Saison bestimmt von keinem Trainer gestürzt. Das kann man sich abschminken. LEIDER
Sein Stellungsspiel wird immer schlechter und wenn ich sehe wie der Ziegler in Dortmund die Bude sauber hielt. Und so einen geben wir ab..
willst du jetzt sagen, dass hain daran schuld war, dass wir in bremen 8 dinger bekommen haben oder gegen hannover 2? in bremen war es wenn nur der freitstoß von diego den man ihm ankreiden kann/muss und gegen hannover garkeiner und auf schalke war er auch top...
ich bin auch net der super hain fan und würde lieber fernandez im tor sehen. aber du kannst matze nun wirklich net vorwerfen, dass er in den letzten spielen gepatzt hätte
Zitat
Zum Kader hab ich schonmal was geschrieben und dabei bleib ich auch.
Unser PEch war, dass wir zu gut in die Saison gestartet sind. Wir hätten dringend nochmal auf den TRansfermarkt zuschlagen müssen und echte Verstärkungen kaufen müssen und nicht nur Perpektivspieler.
diese aussage zeugt natürlich von einem besonderem fussballsachverstand, der in seiner kompetenz in ganz deutschland seines gleichen sucht;)
vllt solltest einen eigenen verein gründen den führst du dann innerhalb von 10 jahren durch deine top insiderwissen, deine spielerkenntnissen und besonders durch deine fähigkeit die qualität der spieler durch 4 stunden begutachten perfekt einschätzen zu können in die bundesliga und wirst 2 mal dfb-pokalsieger:D