• Zitat

    Original von ALF


    Der Reinhard selbst wird Trainer und das tolle ist, das wir dann schimpfen dürfen, denn er bekommt ja dafür "Schmerzensgeld".


    Dann fordert er doch noch 30% mehr Gehalt. Seine Watschenzulage gilt schließlich nur für den Posten des Sportdirektors. In Personalunion gibts bestimmt noch mehr Dresche. Der arme Reinhardt.

  • Dieser aufgeblähte Kader muss rigoros verkleinert werden!!!!! Dieser Mist mit den 30 Mann hat weder in den Neunzigern funktioniert, geschweige denn heute.


    Reinhard, mit Wohlfühlprogramm unterm Tannenbaum und zünftiger Sylvesterfete is´ dieses Jahr nixxx!!! Es gibt Arbeit in Ostwestfalen. Der Kader muss bereinigt werden - und zwar zz!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ja, armes Tuck Tuck! Beide Geschäftsführer! Die sind ja so arm dran! Was hier abläuft spottet jeder Beschreibung. Da sind die Abzocker in Berlin ja noch besser! Die können (zumindest offiziell) sinkende Arbeitslosenzahlen verkünden (Gut, alles Mini Jobs, von denen keiner leben kann, aber aus der Statistik raus) und erhöhen sich ihre Gehälter!


    Hier wird schlechte Arbeit gemacht! Schlecht! Schlecht! Schlecht, was die Transferpolitik und Vertragsgestaltung des Trainers angeht. Und das kann weder mit einer neuen Haupttribüne (die in der 2. Liga leer sein wird!), noch mit einer Mitgliederzahl von über 10.000 (wie lange wohl noch, kein Vorkaufsrecht mehr für Bayern, dann lohnt ja für die meisten nich mehr) zugekleistert werden.


    Der Kader wurde aufgebläht, aber Klasse hat man keine geholt. Junge Klasse hat man mit Westermann und Ndjeng abgegeben, einen alten Hasen wie Vata für nicht mehr tauglich befunden! Man hat sich totgespart, wie immer!
    Und gekommen sind, bis auf Kirch, bisher nur Müll, der uns nicht weiterhilft (Nkosi, Leonidas), unkonstante Spieler (Langkamp) und Langzeitverletzte (Mijatovic, Aigner, Halfar, bei letzterem abzusehen)! Halbinvalide Halfar war Alternative "Plan 8.F)" oder so ähnlich auf der langen Liste von Wunschspielern für die linke Seite, wo man sich zu schade war, vor der Vorbereitung ein paar Hunderttausend mal mehr auszugeben!


    Die Qualität wird schon reichen! Nur ärgerlich, dass die Qualität, die wir haben/hatten immer älter wird! An tauglichen Bundesligaspielern im besten Alter für die Zukunft haben wir zur Zeit lediglich Eigler, Kamper (den der Trainer fast vergrault hätte oder schon hat, wer weiß) und Kirch. Von den Alten sind es mit Abstrichen noch Wichniarek, Kauf und Schuler!


    Schlechte Arbeit seitens unserer Geschäftsführung. Grottenschlechte! Und die erhöhen sich die Gehälter und kriegen neue Verträge? Wo sind wir hier eigentlich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Ganz klar: Otto Pfister


    Der hat schon einige Mannschaften auf unserm Level trainiert, wie
    Ruanda, Obervolta, Bangladesch und ist sogar mit Nejmeh Sc (Beirut) Meister geworden.....Der oder Keiner ;)


    SWB Gruss


    :lol: Perfekte Arbeit ! Aber Du hast den einzig wahren Spezialisten für uns vergessen :


    http://www.gutendorf-rudi.de/


    Er hat immerhin so eine Referenz wie die Toto-Lotto-Prominenten-Elf.


    Taktisch auf der Höhe,Afrika-erfahren, und für die anstehende China-Reise qualifiziert (siehe Tätigkeit 88 :lol:)


    Ist natürlich entsprechend teuer, ihn aus der warmen Südsee ins winterliche Ostwestfalen zu holen, aber wir ham die Kohle ja...nicht wahr Reinhard ??? :D


    Apropos Kohle, der Rudi ist sicherlich billig, der denkt noch in DM ! ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Dieser aufgeblähte Kader muss rigoros verkleinert werden!!!!!!


    Tja, nur leider werden Spieler von Arminia Bielefeld in der kommenden Transferperiode nicht gerade das Prädikat "holenswert" oder "gut & teuer" auf der Stirn tragen. Da wird der ein oder andere wohl eher über den Wühltisch gehen. Nichts desto trotz sollte man schnellstens handeln, da sonst die zweite Saisonhälfte wieder von abwanderungsgedanken nicht berücksichtigter Spieler gestört wird.

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Und das kann weder mit einer neuen Haupttribüne (die in der 2. Liga leer sein wird!), ... zugekleistert werden.


    Ich schreibe es hier auch gerne nochmal: Die Tribüne wird gebaut, weil rechtliche Vorgaben existieren.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das ist Tatsache. Wir spielen seit fast 10 Jahren nur mit einer Ausnahmegenehmigung auf der Alm. Das Lärmschutzgutachten der Anwohner existiert nunmal. Es ist ein offenes Geheimnis, dass wir keine weitere Genehmigung mehr bekommen konnten. Irgendwann ist das auch mal ausgereizt. Deshalb musste gebaut werden.

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Das ist Tatsache. Wir spielen seit fast 10 Jahren nur mit einer Ausnahmegenehmigung auf der Alm. Das Lärmschutzgutachten der Anwohner existiert nunmal. Es ist ein offenes Geheimnis, dass wir keine weitere Genehmigung mehr bekommen konnten. Irgendwann ist das auch mal ausgereizt. Deshalb musste gebaut werden.


    Vor allem, wann will man dann die Tribüne bauen? Da man immer in Gefahr sein wird, am Ende einer Saison abzusteigen, dürfte man nie was machen. Und langfristig nimmt man dann auch weniger Geld ein, weil die anderen Vereine in Sachen Stadion meilenweit voraus sein werden. Es wird doch allerorten die Stadien modernisiert, wenn dies nicht schon passiert ist. In Milchmädchenrechnungen sind einige hier ganz top.

  • Ich bin für Tobias Grahn von Hertha. Der ist da nur Ersatz, aber ich glaub der hat was drauf.


    Dafür Masmanidis verkaufen, wenn's geht.

    Arminia ist wieder da, auf der Alm da singt man tralala

  • Wenn wir schon beim Thema Verkaufen sind....mir würde da spontan so ein Nichtsnutz und ehemaliger Duisburger Kicker einfallen :lol: ....aber wer will den schon noch haben... ?(

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Vorsicht!! Ahanfouf wird genau wie jeder andere unter einem neuen Trainer eine neue Chance bekommen. Und mal ehrlich. Jeder von uns weiß wie gut Aziz eigentlich ist. Der könnte noch ganz wichtig werden. Die Situation ist doch ähnlich wie damals beim Pferdezüchter und Artur. Bei Gerland keine Chance und bei Möhlmann plötzlich der Überflieger.

  • ...nur hatte Artur m.W. nie "Gelbfieber" und schon gar nicht so exzessiv wie unser ganz spezieller Freund hier ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Vorsicht!! Ahanfouf wird genau wie jeder andere unter einem neuen Trainer eine neue Chance bekommen. Und mal ehrlich. Jeder von uns weiß wie gut Aziz eigentlich ist. Der könnte noch ganz wichtig werden. Die Situation ist doch ähnlich wie damals beim Pferdezüchter und Artur. Bei Gerland keine Chance und bei Möhlmann plötzlich der Überflieger.


    Sehe ich auch so- Ahanfouf wird in der Rückrunde als Stürmer gesetzt sein.

  • Zitat

    Original von hotte


    Sehe ich auch so- Ahanfouf wird in der Rückrunde als Stürmer gesetzt sein.


    Leider habe ich das auch schon beim Wechsel TvH - Geideck bzw. Geideck - EM geglaubt. Ohne Erfolg, wie wir alle wissen.
    Prinzipiell denke ich nämlich auch, dass er ein guter Stürmer ist. Ich fürchte, man wird abwarten müssen, ob er wirklich nochmal hier ankommt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Der arme Aziz..... ;)


    bei drei Trainern hat er verschissen, nun kommt nen verständnisvoller und baut ihn wieder auf, was?.... in dem Sinne kann man ja nur auf Frontzeck hoffen, da hat AA genau soviel zu lachen wie Schlaudraff.....


    Das Thema AA ist durch, und jedem Waschlappen, der meint, AA hätte nie eine Chance bekommen, sollte sich einfach mal fragen, ob seine Haltung über 1,5 Jahre nicht die so viel gescholtene Söldnermentalität ist.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Verkauf mal den anderen 29 aus dem 30er Kader, dass ein Ahanfouf auf einmal wieder spielen darf, der wochen- und monatelang das Training geschwänzt und sich verpisst hat. Wenn die Mannschaft eh schon gespalten ist, dann wäre das der Supergau! Sowas kann man keinem anderen Spieler zumuten! Meine Meinung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ahanfouf hat arminia bald ein jahr zum narren gehalten und hier abkassiert, der hat in bielefeld keine zukunft, unter keinem trainer. so unfähig unsere geschäftsführung auch ist, das werden sie zu verhindern wissen. und das verlange ich auch von ihnen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Verkauf mal den anderen 29 aus dem 30er Kader, dass ein Ahanfouf auf einmal wieder spielen darf, der wochen- und monatelang das Training geschwänzt und sich verpisst hat. Wenn die Mannschaft eh schon gespalten ist, dann wäre das der Supergau! Sowas kann man keinem anderen Spieler zumuten! Meine Meinung!


    Ganz einfach.
    Neuer Trainer -> gleiche Chanzen für ALLE


    unabhängig davon glaube ich allerdings dass sich das für ihn nach nen paar wochen unter dem neuen trainer bestimmt eh wieder erledigt hat, wenn es überhaupt so lange dauert.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Neuer Trainer -> gleiche Chanzen für ALLE


    .


    So einen naiven Trainer möchte ich sehen, der sich nicht auch aus der Vergangenheit Infos über seine neuen Pappenheimer holt....


    :nein: .... was seit Tagen für ein Mist hier zusammengeschrieben wird... man könnte meinen, Schwick hat seine Faxsammlung zur Verfügung gestellt.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!