ZitatOriginal von HomeFan
..., Viduka, ...;)
Sofort, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben... Jemand wie Viduka wird niemals bei einem Verein wie Arminia spielen.
ZitatOriginal von HomeFan
..., Viduka, ...;)
Sofort, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben... Jemand wie Viduka wird niemals bei einem Verein wie Arminia spielen.
Ich muss sagen, dass mir heute trotz aller Euphorie mal wieder der zentrale Mittelfeldspieler gefehlt hat, der auch mal aus der Mitte heraus etwas die Leute sortiert und gute Anspiele spielen kann.
So richtig fällt mir da im Moment auch kein Name ein, der uns helfen könnte, aber neben der Abwehr sollte da das Hauptaugenmerk drauf gelegt werden.
Menga von OS wäre übrigens für vorne noch okay, falls Ahanfouf gehen sollte.
Man sollte sich im übrigen auch offen halten eventuell noch ein, zwei Leute im Winter zu holen. Also jetzt nicht alles gleich ausgeben .
ZitatOriginal von Fichte
Ich muss sagen, dass mir heute trotz aller Euphorie mal wieder der zentrale Mittelfeldspieler gefehlt hat, der auch mal aus der Mitte heraus etwas die Leute sortiert und gute Anspiele spielen kann.
Wie, Du hast wohl Fati nicht gesehen?
ZitatOriginal von 12freunde
Wie, Du hast wohl Fati nicht gesehen?
So einen wie Fatmir kann man immer bringen !
Ein 100 % iger Armine !
ZitatOriginal von Fichte
So richtig fällt mir da im Moment auch kein Name ein, der uns helfen könnte, aber neben der Abwehr sollte da das Hauptaugenmerk drauf gelegt werden.
Man sollte sich im übrigen auch offen halten eventuell noch ein, zwei Leute im Winter zu holen. Also jetzt nicht alles gleich ausgeben .
wir haben shcon im letzten winter gespart, indem wir seit jahren zum ersten mal nicht nachgekauft haben.
Robert Müller, Innenverteidiger und aktueller U-21 Nationalspieler verlässt Hertha ablösfrei mit unbekanntem Ziel. Könnte man doch durchaus mal in Erwägung ziehen
ZitatOriginal von Fichte
Fichte, Menga ist zwar ein super Fussballer der mit Sicherheit seine Qualitäten in der Regionalliga bereits gezeigt hat und warscheinlich auch für die 2. Liga hat, aber 1. Liga???
Und ausserdem ist er sehr verletzungsanfällig, ähnlich wie ein Boakye.
Ich haben ihn ja schon mehmals spielen sehen aber ich denke nicht, das er an Artur, Zuma und Christian vorbeikommt, zumindest jetzt noch nicht. Wären wir abgestiegen(zum Glück sind wir es nicht) wäre Menga mit Sichereit eine Option gewesen. Aber wie gesagt, sehr verletzungsanfällig.
Laut HP kommen in der nächsten Woche mehrere "externe" Gastspieler.
Da wird hoffentlich die gesuchte schwarze Perle dabei sein
Ja, da wird dann auch der 1,96m große Senegalese Niang (23) vorspielen, der in der letzten Saison in Südafrika immerhin 14 Buden gemacht hat.
Ich würde mich mal bei Köln umsehen... Bin der Meinung die haben zwei bis drei gute Leute da. Chihi und Novakovic halte ich z.B. nicht für die schlechtesten...
EDIT: Chihi hat noch nen bisschen lange Vertrag seh ich grad...
ZitatOriginal von Spielmacher912
Ich würde mich mal bei Köln umsehen... Bin der Meinung die haben zwei bis drei gute Leute da. Chihi und Novakovic halte ich z.B. nicht für die schlechtesten...
Gerade weil es nicht die schlechtesten sind werden die von den Kölnern wohl nicht abgegeben. Schließlich wollen die nächstes Jahr aufsteigen.
ZitatOriginal von Exteraner
Gerade weil es nicht die schlechtesten sind werden die von den Kölnern wohl nicht abgegeben. Schließlich wollen die nächstes Jahr aufsteigen.
Das wollten die dieses Jahr auch!
Bzgl IV sollte man vielleicht mal Kaiserslauterns Mathieu Beda kontaktieren.
Das ist wohl ein Guter.
Wie wärs denn mal mit Iashvili.
Der ist zu saisonende ablösefrei, ein technisch versierter kampfstarker spieler, und vielseitig einsetzbar.
da er nun 29 ist sollte er durchaus eine überlegung wert sein.
würde uns gut zu gesicht stehen
jedoch billig würde er sicher nicht werden :-/
Ich werf jetzt einfach mal den Namen Matthieu Beda von K´lautern als Westermann Ersatz in die Runde . Ist ein Junger , ehrgeiziger und leicht aggressiver Spieler mit Führungsqualitäten .
Dazu vielleicht noch :
- Daniel Baier von 1860 München
- Zafer Yelen von Rostock ( Aber wohl nur möglich wenn Rostock nicht aufsteigt = sehr unwahrscheinlich )
- Matthis Lehmann von Aachen
- Leon Andreasen ( Kämpfertyp und ist Däne , vielleicht fühlt sich Jonas dann noch wohler )
ZitatOriginal von dszeh
Ich werf jetzt einfach mal den Namen Matthieu Beda von K´lautern als Westermann Ersatz in die Runde . Ist ein Junger , ehrgeiziger und leicht aggressiver Spieler mit Führungsqualitäten .
Den hatte Lars drei Posts weiter oben schön ins Spiel gebracht
ZitatDazu vielleicht noch :
- Daniel Baier von 1860 München
Sagt mir nichts
Zitat
- Zafer Yelen von Rostock ( Aber wohl nur möglich wenn Rostock nicht aufsteigt = sehr unwahrscheinlich )
Wird wohl mit Rostock aufsteigen, daher, wie Du selbst sagst, sehr unwahrscheinlich
Zitat- Matthis Lehmann von Aachen
Sagt mir jetzt auch nichts, welche Position spielt der?
Zitat
- Leon Andreasen ( Kämpfertyp und ist Däne , vielleicht fühlt sich Jonas dann noch wohler )
Geht zurück nach Bremen und ist wohl kaum zu bezahlen ...
Ach beim FC sind doch nur Luschen.
Entweder zu teuer oder sie taugen nichts oder beides zusammen.
Matthias Lehmann fände ich fürs defensive Mittelfeld recht interessant. Könnte bestimmt auch als 8er spielen und wird höchstwahrscheinlich ne Ausstiegsklausel haben.
Rösler von Aachen!!!!
DM brauchen wir doch im moment nicht. wir haben Kauf, Kucera aberauch Ndjeng und Tesche die dort spielen können. Genau wie einen jungen Tim Danneberg der bald sicherlich in die erste 11 gehören wird.
Gruß Dennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!