• Zitat

    Original von Suomi
    Lauth hatte wirklich viel Pech mit Verletzungen, ähnlich wie Lauth. Aber die haben auch alle schon bewiesen, dass sie was können. Sie müssten nur mal länger am Stück spielen. Wie lange hat Artur gebraucht um nach den verkorksten Hertha-Jahren wieder zu Stande zu bringen? Einen medizinischen Check vorausgesetzt und eine geringe Ablöse würde ich für Lauth ausgeben.


    Zidan wäre klasse, aber pure Utopie. Ich finde es sympathisch, wie er letztes WE geheult hat, ich glaube auch wirklich, dass ihm was an Mainz liegt, aber der ist trotzdem bald weg, und der wird ein paar Mille kosten!


    Zidan will ich gar nicht haben. Der hat sich angeblich ein Mainz-Tattoo stechen lassen. Er ist ja so schon nicht der Schönste, aber so ist er einfach untragbar. Nachher kündigen noch unsere Sponsoren.


    Wer hatte jetzt Verletzungspech? Lauth und?

  • Zidan würde ich sogar dann noch verpflichten wenn er ein Bayern Tattoo auf seine Stirn stechen würde!


    Jede Mannschaft kann froh sein solch einen begnadeten und symphatischen Spieler in den Reihen zu haben. Der spielt doch alle Verteidiger schwindelig und ist dazu auch noch super torgefährlich. Von Zidan können wir doch nur träumen, der hat sich schon bei ganz anderen Vereinen in die Liste gespielt.


    Iashvili würde ich ebenfalls mit Kusshand nehmen. Ist zwar nicht der Knipser aber dennoch wertvoll für eine Mannschaft.


    Aber auch da glaube ich das wir die schlechteren Karten haben, soweit ich weiß sind noch andere BuLi Vereine an ihm dran.


    Lassen wir uns mal überraschen...

  • Laut kicker ist ein Kommen von Iashvili unwahrscheinlich. Der DSC hat nur Aussenseiterchancen. Ähnlich sieht es laut Saftig bei Mijatovic aus. In Arminia "stehe in harter Konkurrenz".


    Dafür sieht es stark nach einem Zugang von Rowen Fernandez aus. Man habe mit seinem Berater wohl Einigkeit erzielt. Nächste Woche wird eine klare Entscheidung kommen.


    Gestern waren Middendorp und Saftig bei den Play Offs in den Niederlanden. Vollzug auf dem Transfermarkt meldet Arminia noch nicht, nächste Woche werden sie laut Middendorp Nägel mit Köpfen machen.


    Laut WB von gestern wird der Senegalesische Probespieler (Name weiß ich gerade nicht) keinen Vertrag bekommen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Hurra, dann ist ja die wichtigste Personalie, die des Ersatztorhüters, schon geklärt. Wahnsinn. :rolleyes:


    Ich vermute eher, dass es sich um unseren neuen Stammtorhüter handeln könnte. Da Fernandez und Middendorp sich kennen und offenbar sehr schätzen, wird er sich auch aufgrund der Vorgespräche gute bis sehr gute Chancen auf einen Stammplatz ausrechnen. Sonst ergäbe der Wechsel des aktuellen südafrikanischen Stammtorhüters im Hinblick auf die WM 2010 gar keinen Sinn.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ja, das kann wohl gut sein. Macht natürlich Sinn einen unbekannten Spieler zu verpflichten, wenn man eine gute Alternative im eigenen Kader hätte behalten können (Ziegler). Hab das ja schon mal weiter oben geschrieben. Finde das einfach total schwachsinnig, aber ist wohl nicht zu ändern.

  • aus dem transfermarkt.de -Forum:


    *gligg*



    Zitat


    er hat dieses jahr 8 treffer erzielt.
    er ist nicht wirklich ein knipser aber einer der ununterbrochen arbeitet,er ist schnell, technisch gut und geht immer dort hin wo es weh tut ;)

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ja, das kann wohl gut sein. Macht natürlich Sinn einen unbekannten Spieler zu verpflichten, wenn man eine gute Alternative im eigenen Kader hätte behalten können (Ziegler). Hab das ja schon mal weiter oben geschrieben. Finde das einfach total schwachsinnig, aber ist wohl nicht zu ändern.


    Vielleicht hast du es nicht mitbekommen. Man wollte Ziegler halten. Er hat sich jedoch für Dortmund entschieden. Und Fernandez ist ja nun nicht wirklich unbekannt. Die entscheidenen Leute kennen ihn schon. Zumindest Middendorp wird ihn recht gut kennen. Und ich gehen davon aus, dass sich auch Schlieck ein Bild von ihm gemacht hat.


    Noch was zu Mijatovic. Wenn es stimmt, was ein User bei transfermarkt mitgeteilt hat, dann würde ich mir eine Verpflichtung stark überlegen. Demnach hat Mijatovic schon letzten Freitag die Klage eingereicht (also vor dem Spiel am Wochenende), hat den Verein aber nicht davon in Kenntnis gesetzt. So konnte der Verein nicht dementsprechend reagieren, dass sie ihn vielleicht nicht hätten spielen lassen. Am Wochende hat er dann ziemlich unterirdisch gespielt, war wohl an beiden Gegentoren beteiligt. Was ich auch ein bischen komisch finde, dass er jetzt gegen die einseitige Option in seinem Vertrag klagt. Er hätte ja damals den Vertrag nicht unterzeichnen brauchen. Er wurde doch wahrscheinlich nicht dazu gezwungen.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Mal was zu Fernandez:
    Wir brauchen noch einen weiteren tauglichen Ersatztorwart, wenn der kommt! It´s Africa-Cup-time... :D

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    aus dem transfermarkt.de -Forum:


    *gligg*


    Weiter wird auf tm. folgendes geschrieben...


    Für die Arminia aus meiner Sicht ein Riesen Coup, da er ablösefrei ist und unglaubliches Potential hat. Er ist ein sehr spielstarker Stürmer, der sich in der abgelaufenen Saison bei AEK zum Stammspieler neben Nationalstürmer Lymberopoulos gemaußert hat.
    AEK macht hier einen Riesen Fehler.
    Für die Entwicklung von Leo ist der Wechsel sicher nicht verkehrt.


    Das ganze scheint sich in fortgeschrittenem Stadium zu befinden und ich halte den Transfer für sehr wahrscheinlich.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat er diese Saison 9 Tore und 7 Assits vorzuweisen. Laut den griechischen Usern bei tm.de scheint die Sache ja schon ziemlich weit zu sein. Angeblich soll er heute nach Bielefeld kommen. Laut tm.de scheint er ein Offensiv-Allrounder zu sein, kann also auch im offensiven Mittelfeld spielen. Na, schaun wir mal.

  • Bei Mijatovic würde ich auch überlegen ob der charakterlich nach Bielefeld passt. Was der da in Fürth abzieht ist jawohl unter aller Sau. :nein:

    Für immer Arminia!

  • Ich denke auch, dass Mijatovic mit dieser Mentalität besser nach Köln passt. Peinlich peinlich, erst einen Vertrag unterschreiben, und dann nur um des Handgeld Willens Klage einreichen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von jögi


    Vielleicht hast du es nicht mitbekommen. Man wollte Ziegler halten. Er hat sich jedoch für Dortmund entschieden. Und Fernandez ist ja nun nicht wirklich unbekannt. Die entscheidenen Leute kennen ihn schon. Zumindest Middendorp wird ihn recht gut kennen. Und ich gehen davon aus, dass sich auch Schlieck ein Bild von ihm gemacht hat.


    Wenn ich das Recht in Erinnerung habe, wäre Ziegler geblieben, wenn er eine realistische Chance auf die Nr. 1 gehabt hätte. Die hat er nicht gesehen und sich folglich für ein Engagement beim BVB als Ersatzmann entschieden. Darum sehe ich den Transfer von Fernandez eher kritisch. Und was halt an Afrikanern generell ein Problem darstellt, ist ihre regelmäßige Abwesenheit zu wichtigen Zeiten in der Saison. Eben zum Afrika-Cup oder sonstige Länderspiele.

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Wenn ich das Recht in Erinnerung habe, wäre Ziegler geblieben, wenn er eine realistische Chance auf die Nr. 1 gehabt hätte. Die hat er nicht gesehen und sich folglich für ein Engagement beim BVB als Ersatzmann entschieden. Darum sehe ich den Transfer von Fernandez eher kritisch. Und was halt an Afrikanern generell ein Problem darstellt, ist ihre regelmäßige Abwesenheit zu wichtigen Zeiten in der Saison. Eben zum Afrika-Cup oder sonstige Länderspiele.


    Es war von Seiten Zieglers nie die Rede, dass er sich für Dortmund entscheidet, weil er in Bielefeld keine realisitische Chance hätte. Zumal Middendorp ja betont hat, dass er einen zweiten Torwart haben möchte, der eine Chance hat, die Nummer eins zu werden. Dass er in den letzten Spielen den Kapitän und Wortführer nicht rausnimmt, ist doch 'ne ganz andere Kiste.

  • Zitat

    Original von jögi


    Es war von Seiten Zieglers nie die Rede, dass er sich für Dortmund entscheidet, weil er in Bielefeld keine realisitische Chance hätte. Zumal Middendorp ja betont hat, dass er einen zweiten Torwart haben möchte, der eine Chance hat, die Nummer eins zu werden. Dass er in den letzten Spielen den Kapitän und Wortführer nicht rausnimmt, ist doch 'ne ganz andere Kiste.


    Sehr richtig! Middendorp wollte in der entscheidenden Phase den Kapitän nicht aus dem Spiel nehmen. Letztendlich hat er damit alles richtig gemacht. Was haben wir hier diskutiert, wer jetzt im Tor stehen soll oder nicht. Wahnsinn! Power-Ernst ist cool geblieben und hat gewonnen!

    In der nächsten Saison soll es einen Konkurrenzkampf geben und Ziegler hätte ein Menge Chancen auf die Nummer 1 gehabt. Spätestens 2008. Einen Eilhoff steckt Ziegler locker in die Tasche. Ziegler wird in Doofmund auch keinen Kampf um die Nummer 1 vorfinden, weil dort Weidenfeller gesetzt ist. Ziegler will halt im Spätherbst seiner Karriere noch einmal absahnen und die tolle Atmosphäre im Signal-Iduna-Park genießen - mehr nicht!! 8)

  • hans sarpei war ja auch im gespräch.
    der kelch geht an uns vorüber: er wechselt zu bayer 04. :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • In Radio Bielefeld wurde eben gemeldet, dass Saftig auf der heutigen Pressekonferenz das Interesse an Kabandais bestätigt hat. Allerdings hat er dementiert, dass der Transfer schon, wie in den griechischen Medien dargestellt, fest stände.

  • Eins noch zu Mijatovic.
    Auch wenn es scheisse ist, dass er sich dann so hängen lässt nur weil er weg will, kann man gegen alles klagen, wenn man meint, recht zu bekommen.
    Und wenn er recht bekommen sollte, wäre das zwar blöd für Fürth, aber vielleicht gut für uns, da er dann keine Ablöse kosten würde ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!