• Meine bessere Hälfte lacht gerade nur über uns...

Am Zuhören liegt es nicht, eher an der Umsetzung meinerseits in deutsche Schrift...

So, wie Du es geschrieben hast, passt es schon, wie sie es auch gesprochen hat...

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

• Kabantais wird Armine

Bielefeld (WB/dis). Was dem VfL Bochum mit Theofanis Gekas glückte, soll jetzt auch bei Arminia mit Leonidas Kabantais klappen: Der DSC steht unmittelbar vor der Verpflichtung des griechischen Stürmers. Kabantais, noch Spieler von Vizemeister AEK Athen, wird Anfang der nächsten Woche einen Vertrag in Bielefeld unterschreiben.

Kabantais und seine Berater sollen gestern bereits in Bielefeld gewesen sein. Arminias Sportgeschäftsführer Reinhard Saftig wollte das weder bestätigen noch dementieren. Doch wie diese Zeitung aus gut informierter Quelle erfuhr, steht dem Transfer des 25 Jahre alten und 1,83 Meter großen Griechen nichts mehr im Weg. Kabantais' Vertrag bei AEK läuft aus, er kommt ablösefrei zu den Ostwestfalen.

»Leo«, wie der Angreifer in seinem Heimatland genannt wird, schießt beidfüßig. Der gebürtige Athener erzielte in der kürzlich zu Ende gegangenen Saison für AEK neun Treffer, bereitete sieben Tore vor. 2004 sammelte Kabantais international Erfahrungen mit dem griechischen Olympiateam. Hartnäckigen Gerüchten zufolge soll der Trainer des griechischen A-Nationalteams, Otto Rehhagel, den künftigen Arminen bereits auf dem Zettel haben.

http://www.westfalenblatt.de/n…ueberregional/arminia.php

• Auf der Radio bielefeld HP wurde auch gerade bestätigt, dass Interesse an Tamas Hajnal besteht! Wie ich schon einmal sagte, kein schlechter.... Naja, mache mich jetzt langsam mal feddich, gleich gehts nach Schalkograd ;)

• Also ich glaube, der wird Kamperdopoulos ausgesprochen

Italien- wir kommen!

• Zitat

Original von siese
    Also ich glaube, der wird Kamperdopoulos ausgesprochen

:lol: Oder Kampernidis.

Frieden für Lampukistan!

• KAMPer und KAMPantais, da bin ich doch mal wirklich gespannt, ob das unsere neue Todesachse im Mittelfeld wird! Klingt ja, als hätte man da wen Gutes an der Angel!

Bin so langsam wirklich mal gespannt, wer uns verlassen wird.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von King Kneib
    Man beachte auch den Vornamen: Leonidas... Wir haben eine zweiten König im Team neben Artur ;)

Ob wir uns wohl nen 300 Mann kader leisten können ?(

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• und mal wieder hat tm. recht.... :baeh:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Kapantais scheint ein wirklich Guter zu sein, hat Championsleague-Erfahrung und Charakter. Bei einem Tor gegen seinen alten Verein Aris Salonoiki hat er nicht gejubelt.

Macht Masmanidis jetzt den Vereins-Dolmetscher? Oder spricht Ernst auch Griechisch?

• Zitat

Original von oblomow
    Macht Masmanidis jetzt den Vereins-Dolmetscher? Oder spricht Ernst auch Griechisch?

Da musst du schon Ernst selber fragen. Naheliegend ist aber auch, dass Kabantais schon mal anfängt Deutsch zu pauken. Nicht dass alle anderen noch unter dem Übungsleiter Masmanidis eine Griechisch-Kurs belegen müssen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Naja... solange nicht jeder nachem Tor n Syrtaki Tanzt, ist doch alleso ok :D

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Zitat

Original von CrimePays

Da musst du schon Ernst selber fragen. Naheliegend ist aber auch, dass Kabantais schon mal anfängt Deutsch zu pauken. Nicht dass alle anderen noch unter dem Übungsleiter Masmanidis eine Griechisch-Kurs belegen müssen.

Wieso? Vielleicht kann Masmanidis wenigstens das :rolleyes:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Aus dem Express:

Kirch fände ich nicht schlecht. Kommt aus der Region. Hat schon ganz gute Spiele in der Bundesliga bestritten. Ist im Defensivbereich variabel einsetzbar.

• Zitat

Original von NoFate1971

Bitte nicht. Viel zu alt!

Oh, der wird ja echt schon 38.... dachte der wäre etwas jünger.

Dann eben nicht.

???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!