• Nun ist es amtlich :


    Quelle: dpa

    Veröffentlicht: 21.05.2007 - 12:30 Uhr


    Bielefeld verpflichtet griechischen Stürmer Kampantais
    Arminia Bielefeld hat Leonidas Kampantais verpflichtet. Wie der Fußball-Bundesligist am Montag mitteilte, unterschrieb der 25 Jahre alte Angreifer aus Griechenland einen Zweijahresvertrag bis 2009, der sowohl für die Bundesliga als auch für die 2. Bundesliga gilt.


    Kampantais kommt ablösefrei vom griechischen Erstligisten AEK Athen, für den er in der vorigen Saison neun Treffer erzielte. «Es ist eine neue Erfahrung und Herausforderung, in der Bundesliga zu spielen. Sie gehört zu den zwei besten Ligen der Welt», sagte er.


    Quelle:transfermarkt.de

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • jögi & 12 Freunde
    Immer diese Sticheleien..... :P


    Der Griechen-Kamper hört sich in der Tat sehr vielversprechend an!


    Bei Kirch bin ich alleine deswegen skeptisch, weil ich ihn bislang kaum wahrgenommen habe. Und wer in Gladbeck keinen Vertrag mehr bekommt....
    Aber wer weiß. Für die rechte Abwehrseite sollte jedenfalls noch was hochkarätigeres auflaufen, wenn sich Ernst und Kozze weiter nicht leiden können.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ich möchte diese Aufgabe Suomi überlassen, die dann als Insiderin auch gleich erläutern kann,warum der Kerl Kabantais gesprochen und Kampantais geschrieben wird.


    Das Ausspracheproblem hat sich erledigt. Er wird seinen Vornamen Leonidas auf dem Trikot tragen (siehe Spielerthread) :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    Bitte ni8cht Kirch! Das würde genauso ein Mitläufer wie Marx :nein:


    Kirch soll wohl für die rechte Seite geholt werden. Und da weder Bollmann noch Korzynietz flanken schlagen können, haben wir auf der Position schon Bedarf.

  • Hier ein Bericht über Kirch aus dem Express vom Freitag:



    Auf der Hompepage von Gladbach wird der Express-Artikel stark relativiert:



    Ein Portrait auf Weltfussball.de:


    Zitat

    Der Perspektivspieler Oliver Kirch ist ein Mann für das defensive Mittelfeld, der aber auch auf der rechten Außenbahn agieren kann. Der technisch versierte und antrittsschnelle Kirch kommt allerdings seit seiner ersten Spielzeit 2003/04 nur sehr sporadisch im Trikot mit der Raute auf der Brust zum Einsatz.


    Außerdem warfen Verletzungen den Youngster immer wieder in seiner Entwicklung zurück. Er will nun versuchen, sich durch vollsten Trainingseinsatz doch noch für höhere Aufgaben zu empfehlen. Genug Talent bringt Oliver Kirch eigentlich mit; er müsste lediglich den entscheidenden Schritt nach vorne machen.

  • Bei RevierSport steht folgendes:



    Zweitliga-Transfermarkt kommt in Bewegung


    Kirschstein nach Fürth, Hajnal zum KSC...
    Die Zweitliga-Spielzeit ist gerade wenige Stunden alt, da geht es auf dem Transfermarkt so richtig los. Der 1.FC Köln verpflichtete vom SC Freiburg Rodar Antar. Auf der anderen Seite meldet der SC die Verpflichtung von Nürnbergs Ivica Banovic. Zudem haben die Breisgauer Interesse an Düsseldorfs Oliver Barth. Linksverteidiger Emil Noll verlässt die TuS Koblenz und läuft in der neuen Spielzeit für den SC Paderborn auf. Boubacar Diarra ist ein weiterer Abgänger in Freiburg, er wechselt zum 1.FC Kaiserslautern.


    Dagegen müssen die "Teufel" in Zukunft auf die Künste von Spielmacher Tamas Hajnal verzichten. Der Ex-Schalker heuert beim Aufsteiger aus Karlsruhe an. Auf Leihbasis angelte sich Greuther Fürth für zwei Jahre die Dienste von HSV-Keeper Sascha Kirschstein. Einen Hochkaräter hat der TSV 1860 München im Visier. Aus Stuttgart soll Daniel Bierofka zurückgeholt werden, die Ablöse soll bei 200.000 Euro liegen. Bierofka wäre nach Markus Schroth (Nürnberg) der nächste Hochkaräter für die "Löwen".

  • Ich würde folgende Spieler gerne bei Arminia sehen:


    - Laas (Es gibt Interesse von SGE, Freiburg wohl nur bei Aufstieg... und Bochum. Also eigentlich unsere Kragenweite)


    - Wicky (HSV plant nicht mehr mit ihm. Gehalt evtl. zu hoch)


    - Lauth (Wenn der VFB die Option nicht zieht... why not?, auch hier die Frage nach dem Gehalt und Ablöse)


    - Polanski (Ablöse? Interesse von WOB und SGE)


    - Bierofka (Vielleicht entscheidet er sich ja wirklich heute)


    - Gentner (Der KSC hatte mal Interesse und SCF wohl auch aber in der 2.BuLi?, sollte also auch nicht unmöglich sein)



    Zu Fernandez: Ich bin gegen einen Transfer von Fernandez! Wir haben in Deutschland genug gute Leute die hinter Matze den Kasten hüten könnten.


    Zu Kirch: Bei ihm bezweifel ich stark ob er uns weiterhelfen kann.


    Zu Kampantais: Hört sich soweit gut an dazu ablösefrei! Freue mich über diesen Transfer. Hoffen wir alle, dass er uns weiterhilft.


    Zu Grégoire: 1mio scheint mir zu viel für einen Spieler von dem ich noch nie etwas gehört habe und wohl nicht mal Nationalspieler von Belgien ist. Also ich weiß nicht so recht...

  • nun ja, man wird sicher nicht bierofka und gregoire holen...da man fuer gregoire bereits ein angebot abgegeben hat, scheint man sich mit dem spieler weitgehend einig zu sein, womit eine verpflichtung von bierofka eher unwahrscheinlich scheint.


    zu kirch gibts ja an sich nicht viel zu sagen, ne handvoll ordentlicher bundesligaspiele, ansonsten immer nur verletzt...hoffentlich ist der wenigstens billig.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Hongsi
    - Laas (Es gibt Interesse von SGE, Freiburg wohl nur bei Aufstieg... und Bochum. Also eigentlich unsere Kragenweite)


    Hätte ich auch nichts gegen.


    Zitat

    Original von Hongsi
    - Wicky (HSV plant nicht mehr mit ihm. Gehalt evtl. zu hoch)


    Wäre eine Verstärkung für Arminia. Aber du sprichst es schon an. Das Gehalt wäre vermutlich der Knackpunkt.


    Zitat

    Original von Hongsi
    - Lauth (Wenn der VFB die Option nicht zieht... why not?, auch hier die Frage nach dem Gehalt und Ablöse)


    Ich war immer ein Fan von seiner Spielweise. Habe immer gehofft, dass er den Dreh noch findet. Es bleibt jedoch die Frage, ob er sich nach den Vereinen Hamburg und Stuttgart Arminia antun würde. Die Gehaltswünsche werden sicherlich auch nicht gerade klein sein.


    Zitat

    Original von Hongsi
    - Polanski (Ablöse? Interesse von WOB und SGE)


    Würde ich sofort nehmen.Doch er hat noch Vertrag bei Gladbach.


    Zitat

    Original von Hongsi
    - Bierofka (Vielleicht entscheidet er sich ja wirklich heute)


    Arminia hat ihn gebeten, sich diese Woche zu entscheiden. Da scheint bei 1860 'ne Menge Herzblut drin zu stecken.


    Zitat

    Original von Hongsi
    - Gentner (Der KSC hatte mal Interesse und SCF wohl auch aber in der 2.BuLi?, sollte also auch nicht unmöglich sein)


    Da Saftig kein Freund von Leihspielern ist, wird eine Verpflichtung schwierig. Kann mir nicht vorstellen, dass Stuttgart ihn verkauft.



    Zitat

    Original von Hongsi
    Zu Fernandez: Ich bin gegen einen Transfer von Fernandez! Wir haben in Deutschland genug gute Leute die hinter Matze den Kasten hüten könnten.


    Middendorp sucht einen Torhüter, der den Konkurrenzkampf mit Hain aufnehmen kann. Von daher ist der Kreis nicht ganz so groß. Ernst kennt und schätzt ihn anscheinend auch.


    Zitat

    Original von Hongsi
    Zu Kirch: Bei ihm bezweifel ich stark ob er uns weiterhelfen kann.


    Er wäre als Perspektivspieler gedacht. Weber kennt ihn ja aus Verl und kann sein Potential wohl einschätzen. Er soll ja mehr können, als er bisher gezeigt hat. Hat auch Verletzungspech gehabt. Sein Vorteil ist auch, dass er sowohl rechts hinten als auch im defensiven Mittelfeld spielen kann.


    Zitat

    Original von Hongsi
    Zu Kampantais: Hört sich soweit gut an dazu ablösefrei! Freue mich über diesen Transfer. Hoffen wir alle, dass er uns weiterhilft.


    Freue mich auch.


    Zitat

    Original von Hongsi
    Zu Grégoire: 1mio scheint mir zu viel für einen Spieler von dem ich noch nie etwas gehört habe und wohl nicht mal Nationalspieler von Belgien ist. Also ich weiß nicht so recht...


    Es wird wohl nicht davon abhängen, ob du ihn kennst oder nicht. Ich denke mal, du wirst den belgischen Fußball nicht so verfolgen. Auch da muss man als Mittelfeldspieler erst mal 4 Tore schießen und 11 vorbereiten. Ernst und Saftig waren ja letztens in Belgien und haben ihn beobachtet. Das Netzwerk von Ernst wird ja häufiger lobenswert erwähnt. Er wird wohl also Meinungen über ihn gesammelt haben.

  • 200.000€ an Ablöse zahlen können, sollten wir da schon mithalten können,


    fininziell sind die Löwen ja nicht gerade auf Rosen gebettet, mir stellt sich hier


    nur die Frage:"Geht Bierofka zu den Löwen zurück, oder spielt er lieber in der


    1.Liga!?


    Aufsteigen werden die Löwen nächste Saison auch nicht! :baeh:

  • Bierofka ist soweit ich weiß sogar gebürtiger Münchener und ein 60er. Da werden sportliche Perspektive und mehr Geld gegen Herzensangelegenheit stehen. Wundert mich allerdings, dass der Vfb ihn für 200.000 abzugeben scheint. Ich denke Arminia müsste schon mehr zahlen.
    Mit Fernandez scheint ja wirklich alles klar zu sein wenn man dem von Tinneff geposteten Artikel glauben schenken darf. Mit nem Dreijahresvertrag scheint er mehr als nur der 2. Mann hinter Hain und der Lückenfüller für Eilhoff zu sein.

  • 1860 spielt in einer anderen Liga und tut den Stuttgartern nicht weh. Außerdem ist das doch Bierofkas Herzverein, da will man ihm dann vielleicht auch einfach keine Steine in den Weg legen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Wenn ein Spieler einen mittelmäßigen Zweitligaverein einem Bundesligaclub im Abstiegskampf, aber dennoch etabliertem Sprungbrett für bessere Vereine, vorzieht, dann sagt das auch viel über seinen Ehrgeiz aus. Ich denke, geht er nach München, geht er den gleiche Weg wie Rahn, Reich, Timm und wie die hoffnungsvollen Talente alle so hiessen.


    Was sollen wir mit einem Spieler, der sich wochenlang ziert und an jeder Stelle deutlich macht, dass er lieber zu den Sechzigern gehen würde?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich weiss auch nicht warum über Bierofka nachgedacht wird, soweit ich weiss spielt er die Position von Böhme und Kobylik und schlechter sind die auch nicht.

  • Zitat

    Original von hotte
    Was ist eigentlich aus dem langen Senegalesen geworden, der hier vorgespielt hat ? War das nichts ? Hörte sich doch eigentlich ganz gut an.


    Hab ihn am Freitag beim Training gesehen und bis auf die Größe ist mir nichts besonderes aufgefallen :nein: . Er stand im Trainingsspiel meist vor Matze rum, bewegte sich kaum, und bekam jeden hohen Ball mit der Birne auch ganz ohne hochspringen. Rein ging aber keiner. Dann gabs noch ein, zwei gute Doppelpässe mit Zuma, aber mehr war nicht. Hätte so von den 45 Minuten, die ich zugesehen habe, auch gemeint, dass er nicht bundesligatauglich ist. Aber wie gesagt, es waren nur 45 Minuten Trainingsspiel mit 12 gegen 12 auf halben Feld.


  • Lauth/Bierofka als Spezialspieler von Ernst, Ernst bringt sie wieder in Form:),
    Polanski wäre hammergeil, Gentner kann ich mir nicht vorstellen, aber wäre ebenso gut.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich weiss auch nicht warum über Bierofka nachgedacht wird, soweit ich weiss spielt er die Position von Böhme und Kobylik und schlechter sind die auch nicht.


    Ich bin da nicht ganz deiner Meinung. Böhme ist weiß Gott nicht mehr der Jüngste und wenn man einen 10 Jahre jüngeren Spieler mit dermassen viel Potenzial bekommen kann, sollte man zuschlagen.


    Kobylik hat hier bis auf ganz wenige Ausnahmen ja wohl überhaupt nichts gerissen und wäre meiner Ansicht nach auch ein Kandidat der jetzt abgegeben werden sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!