• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von almordner
    Ein fitter Ahanfouf ist aber mehr wert, als Iashvili. Ist eigentlich das selbe, wie bei Masma, kann theoretisch guten Fussball spielen. Ob das bei uns jemals vorkommen wird, sei mal dahin gestellt.

Iashvili will auf seine alten Tage eh nur noch mal das Bankkonto voll machen!

Iashvili ist gerade mal 29. Da kann er noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen. Und was man so von ihm hört und liest, ist er nicht unbedingt jemand, der nur zum Geldabkassieren kommt. Sein Charakter scheint schon in Ordnung zu sein.

Dass Ahanfouf theoretisch gut Fußball spielen kann, wird wohl kaum einer bestreiten. Aber er scheint gewisse Charakterschwächen zu haben. Bei ihm kommt es mir schon eher so vor, als wenn er auf seine "alten" Tage (er is auch 29) nur das Bankkonto voll machen möchte.

• Die Frage ist doch nur: Was haben Vata und Ahanfouf mit einer Verpflichtung von Iashvili zu tun?! Was will Iashvili damit bezwecken, dass er nur kommt, wenn Aziz und Fatmir weggehen?!
    Oder eine Ente des WB?!

• Ich denke, dass er deswegen nur im Falle eines Abgangs von Ahanfouf und Vata kommt, da Arminia so wieder Geld für Gehalt zur Verfügung hat und es auch wieder freie Plätze im Kader zu vergeben gibt.

• Das hat wohl nichts mit irgendeinem Wunsch von Iashvili zu tun, sondern eher so, wie Owo schon andeutete.

Dies steht auf fal-hessen.de:

Hätte man zwar auch im Zweiten-Thread bringen können, aber schließlich trainiert er bei den Profis mit. Moretti wurde übrigens mit 38 Toren Torschützenkönig in der Bezirksliga Darmstadt Ost. Middendorp hat ja schon mal einen Bezirksliga-Spieler in die Bundesliga geworfen (Josef Ivanovic).

• Sorry, habe es falsch interpretiert.

Da Vata nach Koblenz geht, hat man wieder einen finanziellen Spielraum. Mal sehen, was aus Ahanfouf wird.

Von der Bezirksliga gleich in die Bundesliga - der Ernst verspürt wirklich Tag und Nacht einen gewissen Wahnsinn! :)

• Zitat

Original von arminia-kenner
    Von der Bezirksliga gleich in die Bundesliga - der Ernst verspürt wirklich Tag und Nacht einen gewissen Wahnsinn! :)

Kam Klose nicht auch von der Bezirksliga direkt in die Bundesliga?

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• 26 Jahre alt und in der Bezirksliga bislang unentdeckt? Hat man da Eintracht Frankfurt ein Talent vor der Nase weggeschnappt? Ich kann es kaum glauben.

Italien- wir kommen!

• Im kicker steht heute:

• Das ist ein typischer Fall von Zeitungsnente.
    Kann ja sein, daß er bei Arminia mittrainiert hat, aber ganz sicher nicht bei den Profis, weil die schon seit zwei wochen nicht mehr trainieren. Es kann also allerhöchstens die Zweite gewesen sein.

• da steht ja auch "nach der ersten einheit mit den amateuren". ;)

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von michel

Das ist ein typischer Fall von Zeitungsnente.
    Kann ja sein, daß er bei Arminia mittrainiert hat, aber ganz sicher nicht bei den Profis, weil die schon seit zwei wochen nicht mehr trainieren. Es kann also allerhöchstens die Zweite gewesen sein.

Hier handelt es sich übrigens nicht um eine Zeitung, sondern um die Internetseite der Amateurligen in Heesen. Bei dem obigen Bericht sind auch zwei Bilder. Bei dem einen ist er in einem Arminia-Trikot zu sehen. Auf dem anderen steht er neben Dammeier und Weber. Er wird ja auch hauptsächlich für die Zweite vorgesehen sein, aber bei den Profis mittrainieren. Wahrscheinlich sind solche Spieler auch gemeint,wenn man von 30 Spielern im Kader spricht.

• Zitat

Original von jögi
    Im kicker steht heute:

Warum ist das so, ich versteh das nicht?!? Wir haben diesmal das erste Mal seit Jahren kein Geld in der Winterpause verpulvert und im Sommer waren bisher auch alle Spieler ablösefrei... Ok, wir haben diesmal auch keine Transfererlöse, aber eine Million sollte doch auch für uns drin sein, oder? Außerdem haben wir die beste Saisonplazierung seit dem letzten Wiederaufstieg erreicht

• Zitat

Original von Spielmacher912

Warum ist das so, ich versteh das nicht?!? Wir haben diesmal das erste Mal seit Jahren kein Geld in der Winterpause verpulvert und im Sommer waren bisher auch alle Spieler ablösefrei... Ok, wir haben diesmal auch keine Transfererlöse, aber eine Million sollte doch auch für uns drin sein, oder? Außerdem haben wir die beste Saisonplazierung seit dem letzten Wiederaufstieg erreicht

Auch wenn wir in der Winterpause kein Geld ausgegeben haben, hat Arminia, wenn man Ablösesummen für Neuzugänge und Abgänge gegenüberstellt, letzte Saison mehr ausgegeben als in der Saison davor (auch mit Winternachkäufen). In der Saison 05/06 hat Arminia 3,55 Mio. an Ablösen ausgegeben und 3,725 Mio. eingenommen. Das macht ein Überschuß von 175.000 €. In der Saison 06/07 hat Arminia 1,9 Mio. für Ablösen ausgegeben und 1,225 Mio. eingenommen. Das macht ein Minus von 675.000 €. Also hat man in der letzten Saison, relativ gesehen, 850.000 € mehr an Ablösen ausgegben als in der Saison davor. Dazu werden die Belastungen für Stadion und Trainingsgelände auch mit reinspielen.

Zudem hat ja keiner gesagt, dass eine Million nicht drin seien. Man möchte jedoch zwei Positionen im linken und halblinken Mittelfeld besetzen. Wenn Westermann bleiben sollte und Gregoire kommen sollte, ist vielleicht nicht mehr genug Geld für die angedachte Verstärkung für die Linksaußen-Position vorhanden. In dem Fall müsste man also entweder den Preis für Gregoire noch drücken, was schwierig werden sollte oder die angedeutete Alternativlösung realisieren.

• Zitat

Original von Grillemeier
    Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat:

VfL Bochum verpflichtet Mergim Mavraj

http://www.vfl-bochum.de/newscache/meldung_3881.htm

Hmmm... Wie finde ich denn das ?
    Irgendwie schlecht, wenn man so einen als Erster entdeckt und er dann
    woanders hingeht...
    :wall:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• jögi:

oder einfach zusätzliche gelder bereitstellen. man sollte nicht vergessen dass arminia allein diese saison über 4 mio euro mehr an tv-gelder eingenommen hat.

• Zitat

Original von andreas

Hmmm... Wie finde ich denn das ?
    Irgendwie schlecht, wenn man so einen als Erster entdeckt und er dann
    woanders hingeht...
    :wall:

Bei spielern die zum "erweiterten U21-Kader" gehören und die ablösefrei zu haben gewesen wären finde ich die bezeichnung entdeckt doch etwas gewagt.
    Ich glaube sowas wissen andere Vereine auch.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

• Heute Mittag sagten sie bei Radio Bielefeld, dass in den nächsten zwei bis drei Tagen weiter mit Oliver Kirch gesprochen wird. Desweiteren erwarten sie heute oder morgen eine Nachricht von Schalke bzgl. Westermann.

• Bei Kirch hab ich ein ganz flaues Gefühl wegen Verletzungsanfälligkeit... :rolleyes:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

• Mich stört etwas, dass man anscheinend mal wieder mit Geld kalkuliert hat, was nur dann fliesst, wenn Westermann geht. Da buhlt man um Gregoire und hat eigentlich nicht genug Geld, um den Mann auch zu holen wenn Westermann bleibt. Nun steht man wohl wieder vor der Wahl, einen "Allrounder" holen zu müssen oder für Gregoire auf einen Linksaußen neben Böhme zu verzichten. Total bescheuert!

Ehrlich gesagt frage ich mich hier auch, wo denn die TV-Mehreinnahmen geblieben sind. Wahrscheinlich im Stadion oder in der Verlustkalkulation, weil der ausbau nicht rechtzeitig fertig wird.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!