ZitatOriginal von jögi
Auf der anderen Seite wird man wohl relativ wenig Spieler bekommen, wenn man nur Spieler verpflichtet, deren Erstwunsch der jeweilige interessierende Verein ist.
Saftigs ursprüngliche Aussage zu dieser Personalie war, dass die Initiative bei einem 2. Versuch eines Vertragsabschlusses vom Spieler bzw. dessen Umfeld ausgehen müsste. Das ist offensichtlich nicht geschehen. Also dreht es sich hier beileibe nicht mehr um 1. oder 2. Wahl, sondern um eine klare Absage, mit dem Hintergrund, dass dieser Spieler einen 2.-Ligisten wegen der Patte vorzieht. Was Mijatovic in seinem Klage- und Vertragswirrwarr noch für Möglichkeiten hat, ist mir ehrlich gesagt scheissegal. Ich würde ganz ganz grossen Abstand von einer Verpflichtung nehmen, da es Spieler seiner Leistungsstärke wie Sand am Meer gibt. Dazu müsste man nur mal seinen Arsch bewegen und evtl. auch mal unmöglich erscheinende "Dinger" angehen, wie z.B. Graavgard aus Kopenhagen. Das wäre ein Spieler, wo es sich durchaus rechtfertigt sich auch mal ein blaues Auge zu holen.
Aber solange Reinhard solchen Spielern wie Mijatovic hinterherrennt, muss ich ihm leider weiterhin Ideenlosigkeit und Einfältigkeit unterstellen.