Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung

Heut in der NW:

Vor einem Wechsel zur zweiten Mannschaft des SV Werder Bremen (Regionalliga) steht Finn Holsing. Der 23-Jährige war in den vergangenen beiden Serien an Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig ausgeliehen worden.

Den kann man also aus der Kaderliste streichen. Wäre ja wahrscheinlich sowieso kein Thema für die Profimannschaft gewesen.....

• hab eben video von dem super belgier gesehen,gregoire

heftiggggggg,was für direktabnahmen und hammer tore

ein idealer pendant zur kamper

also 1 mio € wäre er mir wert :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von MatrixNRW ()

• Laut Aussagen von Kentsch und Saftig heute im Interview bei Radio Bielefeld während des Trainings haben wir noch ca. 2 Millionen Euro rumliegen.

Man sei noch auf der Suche nach Verstärkung fürs Mittelfeld. Dies sei aber zeitlich nicht so dringend wie die sache mit dem IV. Wenn es nötig sei werde man halt noch Geld in Ablöse investieren aber nix verschenken.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von Hitchcock
    Aber es fehlen ihm wohl die Überzeugungskraft und die Argumente.

Stimmt, das TvH-Hauptargument der Ausstiegsklausel fehlt dem guten Reinhard. Vom Trainer bis zum Busfahrer hatte jeder eine, so scheints. Wenn ich aber das große Vertrauen in die die Argumente und Zukunfstsvisionen eines TvH habe... wozu brauche ich dann eine Ausstiegsklausel?

• Middendorp meinte nachher noch, dass es auch lohnen würde, Geld nicht nur in Spieler, sondern auch in einer Verbesserung der Trainingsmöglichkeiten zu investieren. Damit meint er nicht nur das Trainingsgelände an sich, sondern auch Trainerstab und Verbesserung der Betreungsmöglichkeiten der Spieler.

Ist wohl so. Wenn die Spieler besser trainieren können, kann das einen ähnlichen Effekt haben, als wenn noch in einen Neuzugang investiert wird.

Auf jeden Fall, meinte er noch, würde man noch die Augen aufhalten.

Wird wohl so sein, wenn sie von einem Spieler überzeugt sind, werden sie versuchen, ihn zu verpflichten. Wenn das dann weniger Geld kosten würde, haben sie natürlich auch nichts dagegen. Aber das Geld ausgeben, nur weil man es zur Verfügung hat, werden sie nicht. Auf jeden Fall haben sie jetzt gewisse finanzielle Möglichkeiten, auch ggbf. etwas mehr zu investieren.

• Der Punkt ist ja der, das bisher eigentlich nicht wirklich investiert wurde, wenn man von der halben Million für Mijatovic absieht! Bisher spart man nur, wie gehabt!
    Irgendein hoffnungsvoller Knaller noch und die meisten (so auch ich) würde wohl eher zufireden sein!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• man spart keinen cent, wenn man einem kader spieler hinzufügt, ohne nennenswert abzugeben., gerade wenn man qualität beimischt.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Der Punkt ist ja der, das bisher eigentlich nicht wirklich investiert wurde, wenn man von der halben Million für Mijatovic absieht! Bisher spart man nur, wie gehabt!
    Irgendein hoffnungsvoller Knaller noch und die meisten (so auch ich) würde wohl eher zufireden sein!

1. Es ist noch massig Zeit.
    2. Man darf die Gehälter nicht vergessen. Ein Mijatovic kostet eher mehr als Westermann, ein Fernandez sicher mehr als Ziegler und ein Kampantais ist mit Sicherheit auch nicht billig.

• Middendorp hat richtig gesagt, dass auch der Juli und der August noch ein wesentlicher Teil der Transferphase ist. Warum jetzt schon, Ende Juni, Kopfzerbrechen?

• Saftig und Middendorp werden noch weiter die Augen offen halten. Und vielleicht ergibt sich ja noch etwas. Aber momentan bin ich schon recht zufrieden was den Kader für die neue Saison betrifft.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    1. Es ist noch massig Zeit.
    2. Man darf die Gehälter nicht vergessen. Ein Mijatovic kostet eher mehr als Westermann, ein Fernandez sicher mehr als Ziegler und ein Kampantais ist mit Sicherheit auch nicht billig.

Wieso sollte Mijatovic teurer sein als westermann, wo er doch genauso wenig vorzuweisen hat? Glaube ich nicht wirklich. Fernandez und Kampantais könnten teurer sein, aber man hat Vata abgegeben und will sich noch von Ahanfouf trennen, die wohl auch nicht schlecht verdient haben. Spiel sollte da noch sein.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Wieso sollte Mijatovic teurer sein als westermann...

Westermann kam als Nachwuchsspieler zu uns, Mijatovic ist im besten Fussballalter und hat quasi Stammplatzgarantie. Ich kenne die Vertrage natürlich nicht, bin mir aber sicher, dass Mijatovic mehr Kohle bekommt.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Westermann kam als Nachwuchsspieler zu uns, Mijatovic ist im besten Fussballalter und hat quasi Stammplatzgarantie. Ich kenne die Vertrage natürlich nicht, bin mir aber sicher, dass Mijatovic mehr Kohle bekommt.

Westermann hatte auch schon eine überzeugende Saison hinter sich. Er war zwar jünger, aber der Vertrag lief dafür länger. Kann schon sein, dass Mijatovic mehr verdient, aber viel wird das auch nicht sein.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Bezüglich des Vergleiches der Gehälter Mijatovic-Westermann denke ich auch, dass Mijatovic mehr verdienen wird.
    Zum einen ist Arminia finanziell besser ausgestattet als damals und zum anderen glaube ich, dass bei Mijatovic bei der Ablöse die Konkurrenz größer gewesen ist und Arminia schon etwas unter Druck stand mit dem Geld aus dem Westermanntransfer einen vernünftigen Nachfolger zu holen.

• ja der ist glaube ich noch nicht so alt,31 oder 32,spielt bei rizespor

kann mir jemand sagen warum er verkauft wurde damals

er war soweit ich weiss publikumsliebling

ne frage gibtst morgen nachmittag training ???

• Er wurde verkauft, weil er gern in die Türkei wollte und der Verein dringend Geld brauchte.
    Eingebracht hat es dann eine kurzfristige Liquidität und den Abstieg ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von Exteraner
    Aber momentan bin ich schon recht zufrieden was den Kader für die neue Saison betrifft.

Bin ich nicht. Dem Kader fehlt mE mindestens ein guter bis sehr guter Mann für die zentralen Positionen im Mittelfeld. Und damit meine ich in erster Linie einen Qualitätszuwachs an spielerischer Struktur und Stabilität. Selbstverständlich wachsen diese Spieler nicht auf den Bäumen.
    Wenn man sich jedoch nicht weiter auf die Glücksschüsse a la Kamper verlassen möchte, besteht hier aus meiner Sicht in Anbetracht der im letzten Jahr unterdurchschnittlichen Anzahl an herausgespielten Torchancen ein recht dringender Bedarf. Da mit Gregoire wohl solch ein Spieler schon ausgemacht war, wird man in dieser Angelegenheit jetzt hoffentlich auch am Ball bleiben.

Edit: Ich meinte nicht Gregoire sondern Gaerarts

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• Zitat

Original von CrimePays

Bin ich nicht. Dem Kader fehlt mE mindestens ein guter bis sehr guter Mann für die zentralen Positionen im Mittelfeld. Und damit meine ich in erster Linie einen Qualitätszuwachs an spielerischer Struktur und Stabilität. Selbstverständlich wachsen diese Spieler nicht auf den Bäumen.
    Wenn man sich jedoch nicht weiter auf die Glücksschüsse a la Kamper verlassen möchte, besteht hier aus meiner Sicht in Anbetracht der im letzten Jahr unterdurchschnittlichen Anzahl an herausgespielten Torchancen ein recht dringender Bedarf. Da mit Gregoire wohl solch ein Spieler schon ausgemacht war, wird man in dieser Angelegenheit jetzt hoffentlich auch am Ball bleiben.

Da muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen. Wenn man mal bedenkt, welche guten erfahrenen Spieler man hier ziehen lässt oder sie sogar dazu animiert, zu gehen. Die Einkäufe, die dagegen bisher getätigt wurden, muss man wohl solange mit einem Fragezeichen versehen, bis sie sich hier etabliert haben und erfolgreich werden. Ich hatte eigentlich auch gehofft, dass man für die nächste Saison mal einen guten Spieler verpflichtet, der sich schon einen Namen gemacht hat. Vielleicht kommt ja noch so einer. Auf jeden Fall brauchen wir dringend noch einen kreativen Flügelspieler. l

• Ich glaub den Türken könnte man als Möglichkeit echt offen halten.
    Zwar meine ich, dass unsere linke Seite stark genug besetzt ist, aber bevor man da viel Geld ausgibt, sollte man über Erhan nachdenken.

Er wollte überings damals in die Türkei, weil sein Führerschein hier in Deutschland einkassiert wurde und er in der Türkei wieder fahren durfte :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!