• Könnte man hier relevate Transfernachrichten vielleicht zunkünftig in fett schreiben und die privaten Scoutingmitteilungen (wie Richie den Ricken will) in normal? Dann braucht man sich nicht den ganzen Sums durchlesen.

• Zitat

Original von Speedfish
    Könnte man hier relevate Transfernachrichten vielleicht zunkünftig in fett schreiben und die privaten Scoutingmitteilungen (wie Richie den Ricken will) in normal? Dann braucht man sich nicht den ganzen Sums durchlesen.

Wer?

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Also Wicky müssten wir eigentlich bezahlen können. Könnte ich mir gut vorstellen. Lars Ricken war einfach zu unkonstant in den letzten Jahren. Hat immer wieder mal ein gutes Spiel gemacht, aber dann auch wieder wochenlang gar keins. Dazu kommt noch, dass er ziemlich langsam ist - und Ernst sucht ja überwiegend schnelle Spieler. Eigentlich finde ich ihn recht sympathisch, vor allem wegen seiner Vereinstreue. Was kann er schließlich dafür, wenn er in so einem verseuchten Umfeld aufwächst. :) Aber er passt eigentlich nicht zum Kader.

Ailtons 300.000 kann ich mir gut vorstellen - das ist dann aber nur das Fixum. Glaube nicht, dass der nach Erhalt aller Prämien mit weniger als 700-900K nach Hause geht.

• Also ich finde die Idee mit Lars Ricken garnicht so schlecht. Der Junge kann doch was, auch wenn seine großen Zeiten längst vorbei sind. Die Ablöse sollte nicht das Problem sein, Dortmund will ihn schließlich los werden. Und beim Gehalt muß der gute Lars mitlerweile kleine Brötchen backen, denn einen Verein der ihm das selbe zahlt wie Dortmund wird der Junge nicht mehr finden.

Auch zum Kader passt er nicht so schlecht. Ernst sucht noch einen Mittelfeld-Allrounder der auch hinter den Spitzen agieren kann, und das Profil erfüllt der Ricken doch eigentlich.

Ich gebe zu, ein gewisses Risiko steckt in dem Transfer, denn es könnte sich ja tatsächlich herausstellen das er es einfach nicht mehr bringt, aber vielleicht muß man so ein Risiko auch einfach mal eingehen. Wäre ich der Ernst oder der Reinhard, würde ich mich zumindest mal mit ihm treffen um herauszufinden, ob der Junge noch Feuer hat. Wenn nicht hat sich die Sache erledigt, falls ja: Kaufen und mit einem leistungsbezogenen Vertrag ausstatten.

• Lars Ricken ist ein lahmer Rechtsfuß, gesucht wird ein schneller Linksfuß, somit erfüllt er keinesfalls das Anforderungsprofil.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von Speedfish

Alle, sonst sitzt man hier ja Stunden bis man was interessantes findet.

Also so schlecht finde ich die Idee gar nicht.
    Ich würde die jedoch nicht unbedingt in fett formatieren (sonst kommt man mit Überschriften, etc. durcheinander), sondern vielleicht in rot.

D.h. alles in rot getalten, was aus seriöser Quelle stammt und eine wirkliche Info ist...

• Zitat

Original von derlustigefinne

....das schicke neue Leibchen mit Ailton hinten drauf.....EIN (ALP?)TRAUM :D

der müsste dann eigentlich gar nicht auflaufen.....einfach nur da sein.....

Ich weiß nicht, ob du von Bergen träumst. Aber für mich wäre eher Lars Ricken ein Albtraum...

Ailton müsste sich einfach nur warmlaufen, wie damals als er mit Bremen zu Gast war. Höchst amüsant... :D

Die 300 000 stehen übrigens im Kicker.
    Guckst Du hier:

Zitat

Bei Roter Stern Belgrad hat Ailton noch einen bis 2008 datierten Vertrag. Nachdem er bereits im vergangenen Halbjahr an Grasshopper Zürich ausgeliehen wurde (und 8 Tore in 13 Spielen erzielte), wollen ihn die Serben nun für gut 100000 Euro ziehen lassen. Auch Ailtons Gehaltsvorstellungen von 300000 Euro können selbst die klammen Rostocker stemmen.

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/…startseite/artikel/129336

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von King Kneib

Ich weiß nicht, ob du von Bergen träumst. Aber für mich wäre eher Lars Ricken ein Albtraum...

Ailton müsste sich einfach nur warmlaufen, wie damals als er mit Bremen zu Gast war. Höchst amüsant... :D

Ricken ist ne absolute Bleiente geworden. Bitte nicht!

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Fichte

Also so schlecht finde ich die Idee gar nicht.
    Ich würde die jedoch nicht unbedingt in fett formatieren (sonst kommt man mit Überschriften, etc. durcheinander), sondern vielleicht in rot.

D.h. alles in rot getalten, was aus seriöser Quelle stammt und eine wirkliche Info ist...

Das Problem dabei ist, dass wir dann in diesem Thread hier wieder alles mögliche doppelt und dreifach zu lesen bekommen, weil mancher meint, sich das lesen sparen zu müssen. Hier geht es doch um den Kader 07/08 und wenn man mitdiskutieren will, sollte man auch die Beiträge lesen.

Da würde ich eher dafür plädieren einen Thread "Vollzugsmeldungen 07/08" zu erstellen. Da bleibt es dann übersichtlicher.

[edit:]

Zum Thema Bleiente: Was war Böhme, was Schuler, was Gabriel als wir sie holten? Wenn man Ricken das Vertrauen geben würde, könnte er mehr als wertvoll für uns sein. Die Position hinter den Spitzen ist vakant und es wird ein Spieler benötigt. Teuer kann der Gute auch nicht mehr sein, also wieso nicht?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Zitat

Original von Richie

Zum Thema Bleiente: Was war Böhme, was Schuler, was Gabriel als wir sie holten? Wenn man Ricken das Vertrauen geben würde, könnte er mehr als wertvoll für uns sein. Die Position hinter den Spitzen ist vakant und es wird ein Spieler benötigt. Teuer kann der Gute auch nicht mehr sein, also wieso nicht?

Das sehe ich genauso. Habs ja schon vor einigen Wochen gesagt . Was haben denn zB. Buckley oder auch Artur geleistet bevor sie zu uns kamen. Diese Beispiele gibt es immer wieder , wie auch bei Bobic als er zu Hannover ging . Diese Art Typen werden sich immer den Arsch aufreißen um zu beweisen das noch was in ihnen steckt. Ein Versuch ist das immer wert. Selbst für Bruno war die Zeit damals fast abgelaufen und was hat er dann hier noch geleistet ? Wenn das nicht geil war weiss ichs nich !
    Trotz allem wäre ich aber weiterhin auch dafür Leute auf Leihbasis zu holen , wie der KSC mit Görlitz. Der Junge is ne Wucht ! Um nur noch ein Beispiel zu nennen . Warum kann nicht ein Dos Santos ausgeliehen werden ? Wenn der Fit ist wär der was . Saftig hat doch nun wirklich die besten Beziehungen nach Munich ;)

• Zitat

Original von Speedfish

Alle, sonst sitzt man hier ja Stunden bis man was interessantes findet.

Ne, wer das wissen will?!

Wer zu faul zum Lesen ist, bleibt halt uninformiert. ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• aber der unterschied zwischen zb böhme und ricken ist doch ganz offensichtlich: böhme war vorher schon mal gut, ricken noch nie.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von Richie

Genau in der Position sehe ich Masmanidis. Da war er in Karlsruhe stark und wie man andeutungsweise von Ernst lesen kann soll er da auch wieder hin. In die Position, nicht nach Karlsruhe versteht sich. ;)
    Und ob die beiden als Konkurenten miteinander glücklich und vorallem erfolgreich werden darf bei dem Krampf der letzten Jahre zumindest bezweifelt werden.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von MJockel
    aber der unterschied zwischen zb böhme und ricken ist doch ganz offensichtlich: böhme war vorher schon mal gut, ricken noch nie.

Ricken galt mal als der Hoffnungsträger im Land.

• Zitat

Original von Anturios

Ne, wer das wissen will?!

Wer zu faul zum Lesen ist, bleibt halt uninformiert. ;)

Naja das hat jetzt weniger was mit Faulheit zu tun. Aber ich suche zwischen Ricken und sonst irgendwelchen seitenlangen Diskussionen über irgendwelche Wunschspieler von gewissen Usern immer interessante Neuigkeiten.
    Deswegen wäre ein Vollzugsmeldethread auch nicht schlecht, oder lass ihn uns ernsthafte Gerüchte nennen. Darin dann bitte nur Quellenmeldungen und keine Diskussionen.

• Zitat

Original von Anturios

Weil er im richtigen Spiel zur richtigen Zeit ein schönes Tor geschossen hat. Mehr...nicht!

Zitat

Original von Anturios
    Dann mach doch einfach einen auf...

Das man unter "Das Team" selber keinen aufmachen kann, wissen wir, oder?
    Schlaumeier... :wall:

• Zitat

Original von Speedfish

Das man unter "Das Team" selber keinen aufmachen kann, wissen wir, oder?
    Schlaumeier... :wall:

Was Du weißt kann ich nicht sagen, aber ich erinnere mich so langsam dunkel daran :baeh:

@Mods: Büdde, büdde, macht dem kleinen Speedfish doch seinen Thread auf, damit er die ganzen doofen Gerüchte, Wünsche und Anmerkungen hier nicht mehr lesen muss und seine wertvolle Zeit anderen Themen widmen kann. :lol:

• Zitat

Original von Anturios

na und? nach dem einen tor hat er so gut wie nie mehr was bemerkenswertes gezeigt.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!