• Hauptsache der "Kracher" ist auch einer und entpuppt sich nicht als der neue Katanha...
    Glaube aber nicht, dass es sich so verhält, wenn Ernst sich persönlich auf die Insel zu Gesprächen begeben hat.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • http://transfermarkt.de/de/spi…bonganomvethe/profil.html
    http://transfermarkt.de/de/spi…/jabumahlangu/profil.html
    http://transfermarkt.de/de/spi…hlanhlakubeka/profil.html
    http://transfermarkt.de/de/spi…61/luckymzizi/profil.html


    Das sind jetzt alles Abgänge von den Chiefs der letzten Jahre. Die ablösefrei innerhalb Afrikas gewechselt sind habe ich nicht drin. Aber bei den oben genannten sehe ich keinen Kracher!?



    Edit: http://www.11freunde.de/newsti…9cea2b1b949439129a57d8f9a
    Das ist einer von denen, hochtalentiert aber ein Spinner. :P

  • ]Original von MJockel:
    ...könnte sich auch um siphiwe tshabalala handeln...


    genial, diese afrikanischen spielernamen. :D
    -die namen wurden bis zu diesem hier schon immer obskurer, aber der topt alle.
    wenn er kommt,ist er mit sicherheit von anfgang an ein fan favorit. bei dem namen,ich mein,einen eigenen gesang hat er ja schon:
    tschabalalalalalala.tschabalalallalala.
    :arminia:
    würd emich auch sehr über die ulli zwetz'sche aussprache dieses namens freuen. :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von einherrengeideck ()

  • Ich träume ja immernoch von Didier Drogba, wir müssen nurnoch Chelsea überzeugen ihn günstig abzugeben. Das es von der Elfenbeinküste kommt stört mich dabei nicht.Das wäre aber mal ein super Kracher!!!!!!!!!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Hoffentlich muss man in eingen Wochen nicht konstatieren, dass die beiden spektakulärsten Verpflichtungen für die kommende Saison die neuen Anzeigetafeln sind... ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von ALF
    Ich träume ja immernoch von Didier Drogba, wir müssen nurnoch Chelsea überzeugen ihn günstig abzugeben. Das es von der Elfenbeinküste kommt stört mich dabei nicht.Das wäre aber mal ein super Kracher!!!!!!!!!!!

    :baeh: ...ja sicher!

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Hoffentlich muss man in eingen Wochen nicht konstatieren, dass die beiden spektakulärsten Verpflichtungen für die kommende Saison die neuen Anzeigetafeln sind... ;)


    :lol: könnte sein...

  • ich sag jetzt einfach mal Siyabonga Nkosi... :rolleyes:


    edith sagt, ich soll noch dabeischreiben, dass ernst ihn in einem interview als "ein ballack-typ" bezeichnet und er "auf lokaler Ebene als bester Spielmacher des letzten Jahrzehnts gilt"


    o-ton ernst auf albenafootball zu der damaligen verpflichtung von nkosi:
    I followed Siyabonga’s progress quite closely last term and I was impressed with him from the outset. He helped Celtic put on a good showing in the League and he was very central to them winning the SAA Supa 8 title. He is the kind of player who I felt could always fit in easily to our style and pattern of play and he has slotted into his spot in the midfield like a glove. I have really found Siyabonga to be a really mature person. He has always been attentive. Whenever he is told to do something he does it without question. There can also be no questioning his dedication and
    determination to succeed. When it comes to fitting in, I feel Siyabonga being the kind of soft-natured, easy-going person would not have difficulty fitting into any team and he has gone to great lengths to be a team player. On the other side I do believe that the guys have been particularly welcoming to all of the new players and they must be commended for making the new guys feel welcome.

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

    2 Mal editiert, zuletzt von tombstone ()

  • Ihr kennt ja schlimme Worte... Und der ist dann ein Kracher ? ?(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von ALF
    Ich träume ja immernoch von Didier Drogba, wir müssen nurnoch Chelsea überzeugen ihn günstig abzugeben. Das es von der Elfenbeinküste kommt stört mich dabei nicht.Das wäre aber mal ein super Kracher!!!!!!!!!!!


    Da ist es wesentlich wahrscheinlicher, dass Bayern Klose an uns
    weiterreicht...


    ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Vileicht ist es ja auch einer aus dem Aktuellen kader wie wäre es mit Kaizer Motaung Junior.Der ist Jung war schon bei 1860 und will wider nach Deutschland.
    Aber es sind alles nur Spekulationen wird wohl nichts anderes übrig bleiben als bis Freitag zu warten.

  • Zitat

    Original von tombstone
    ich sag jetzt einfach mal Siyabonga Nkosi... :rolleyes:


    Auch mein persönlicher Favorit. Der könnte uns tatsächlich weiterhelfen. Laut homepage der Kaizer Chiefs bringt er es auf 4 Saisontore sowie insgesamt 9 Länderspiele. Ausserdem scheint er ein sehr wichtiger Spieler dort zu sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Auch mein persönlicher Favorit. Der könnte uns tatsächlich weiterhelfen. Laut homepage der Kaizer Chiefs bringt er es auf 4 Saisontore sowie insgesamt 9 Länderspiele. Ausserdem scheint er ein sehr wichtiger Spieler dort zu sein.


    Der hat aber unter Ernst noch nicht dort gespielt... . Von daher glaube ich das weniger. Es bleibt wohl wirklich nichts anderes übrig als abzuwarten.

  • nach der aussage von ernst in 11freunde, dass nkosi "ein ballack-typ" sei, könnte es sich durchaus um diesen handeln...er wollte ja von anfang an noch einen zentralen offensiven spieler, möglich dass er nkosi da schon als mitbringsel im auge hatte.


    nkosi gilt anscheinend auf lokaler ebene als stärkster spielmacher der letzten zehn jahre, gewann letzte saison den titel "discovery of the season" bei den chiefs. ernst sagt auch in einem interview auf seiner page(ca. mitte der seite) warum er ihn nach johannesburg geholt hat: http://www.albenafootball.com/middendorp/contd.htm


    bin mir mittlerweile fast sicher dass es sich um nkosi handeln muss.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!