Congstar Freundschaftswerbung
  • schalke : altintop geh zur bayern

bremen: Klasnic,reinke,almeida(ausgeliehen)

stuttgart: hiltzlesperger,heinen,babbel,gerber,hildebrand,lauth(ausgeliehen)

hertha: bastürk, dardai,cairo,neuendorf,van burik,schmidt,r.müller,pellatz
    dejegah(wolfsburg);gimenez(ausgeliehen=

nürnberg: banovic,hefferman, schroth,sibon

bayer: voronon,babic,roque junior,mahdouni

hannover: dietwald,jendrisek,jensen,marheineke,montabell,vinicius

bvb: wörns,metzelder,meier

arminia: rau,schmidt,ziegler,forman

wolfsburg : karhan,sarpei.hristov,

cotbus: mitreski,baumgart,jungnickel,sidney,schuppan,schöckel,thomas

frankfurt: weissenberger,jones,rehmer,reinhard

bochum: skov-jensen,bönig,butscher,drsek,pallas,imhof,gekas,fabio junior

aachen: straub,hesse,dum,klitzpera,sichone,stehle,heidrich

gladbach:kluge,kirch,el fakiri,melka,keller

hsv: mahdavikia,benjamin,klinbeil,wächter,hampel,

mainz: addo,gerbern,jovanoic,rose,ruman wache weigelt vrancic

quelle kicker

viel spass beim spieler aussortieren

• Das sind nicht alles ablösefreie Spieler. Das sind Spieler, deren Vertrag bei dem jeweiligen Verein ausläuft. Ein Almeida z.B. würde 4 Mio. € kosten.

Interessant und realistisch fänd ich Neuendorf, R. Müller, Butscher, Bönig. Spieler wie Kluge, Dum, Kirch, Jones oder Gekas fänd ich zwar auch gut, halte ich aber nicht für realistisch.

• Neuendorf? Also bei aller Liebe. Bin grad erst Mitglied geworden, aber dann trete ich sofort wieder aus!

Der einzige Name, der mir da sinnvoll erschiene, wäre Vinicius von Hannover, sollte Westermann gehen! Der ist doch meine ich IV?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• vinicius kriegen wir wohl kaum, da wird 96 wohl eher verlängern...madouni hingegen halte ich fuer realistisch aber zu schlecht. karhan koennte man so gerade noch in erwägung ziehen, aber muss auch nicht sein. benjamin fände ich sehr interessant, aber auf der position sind wir ja bereits gut besetzt, ausserdem wird der zu nem besseren verein gehen.

falls man noch was für die rechte seite tun möchte koennte man cairo nochmal ansprechen, der wurde ja bei hertha nun zt falsch eingesetzt und kam auch einfach ned klar, guter spieler ist er trotzdem...auch interessant bei hertha ist sicherlich r. mueller, aber ob die den abgeben? ausserdem bräuchte man, wenn man nen jungen mann mit wenig erfahrung holt zusätzlich dazu noch einen der westermann sofort ersetzen kann...

insgesamt glaube ich aber, dass wir keinen dieser spieler holen werden/koennen. das läuft diesmal wieder eher auf gute leute aus liga2 hinaus.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Neuendorf? Also bei aller Liebe. Bin grad erst Mitglied geworden, aber dann trete ich sofort wieder aus!

Der einzige Name, der mir da sinnvoll erschiene, wäre Vinicius von Hannover, sollte Westermann gehen! Der ist doch meine ich IV?

Was ist denn so Schlimmes an Neuendorf?

• Zitat

Original von jögi

Was ist denn so Schlimmes an Neuendorf?

Neuendorf nervt! Am besten war aber immer noch das Spiel gegen Hertha in dieser Saison auf der Alm, als dieser einfach vom Hintertoraus auf den Platz rennt. *ZeckeduA*loch* :D

• [/quote]

Was ist denn so Schlimmes an Neuendorf?[/quote]

Den Typen kannst du knicken! Der hat vor einigen Jahren an der Seitenauslinie zu Block 5 und 6 uns seinen blanken und blassen Arsch gezeigt nachdem er einige Schmährufe nicht verkraften konnte. Hätte mich interessiert wielange ihn der DFB gesperrt hätte wenn die Kamera es aufgenommen hätte. Dagegen ist der Stinkefinger ein Witz...

und so einen willst du hier auf der Alm haben?

Den würde ich persönlich aus Bielefeld jagen!

• Zitat

Original von Andreas2909
    Ich musste auch sofort an Cairo denken. War der net vor seinem Wechsel nach Berlin auch hier im Gespräch? In Freiburg war er jedenfalls stark.

Das Problem ist nur, er spielt rechts. Da haben wir mittlerweile mit Kamper und Ndjeng zwei gute junge Leute. Der Transfer macht deshalb nicht so viel Sinn. Links sieht das anders aus.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich finde, man sollte versuchen Ali Karimi nach Bielefeld zu holen. Meinetwegen können wir dann auch wieder auf das Rapoldersche 4-2-3-1 umstellen.

Am besten fände ich allerdings ne Raute im Mittelfeld und zwei Spitzen davor. Allerdings würde das auf Kosten von Rübe gehen, dem ich die alleinige 6 nicht zutraue. Kucera wär dagegen als ordnende Hand für das defensive Mittelfeld prädestiniert.

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Zitat

Original von arminia-kenner

Neuendorf nervt! Am besten war aber immer noch das Spiel gegen Hertha in dieser Saison auf der Alm, als dieser einfach vom Hintertoraus auf den Platz rennt. *ZeckeduA*loch* :D

Und dafür auch gleich folgerichtig Gelb bekommen hat! Das ist für mich einer von den Spielern, die pauschal mit einer gelben Karte den Platz betreten sollten.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• neuendorf geht wirklich garned, ich erinnere nur mal an die provokationen beim letzten spiel in berlin sowie einige andere gelegenheiten...der kerl ist mal echt affig.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von 12freunde
    Zecke? :pillepalle:

Falls wir drinbleiben und Cottbus absteigen sollte, würde ich Munteanu vorschlagen (am besten im Doppelpack mit Radu).

Munteanu wäre wirklich einer für links - aber der geht bei einem Abstieg von Cottbus sicherlich nicht nach Bielefeld. Da werden schon andere die Fühler ausgestreckt haben. Ähnlich wird es sich leider bei Sascha Dum verhalten, der zudem von Leverkusen nur ausgeliehen wurde.

Für die IV als zusätzliche Option, aber nicht als Ersatz für Westermann, könnte ich mir Hünemeier von Dortmunds Amateuren vorstellen. Borges und Gabriel waren in dieser Saison im Wechsel immer wieder verletzt, wir werden also meiner Ansicht nach mit nur einem neuen IV nicht hinkommen.

Im Sturm wäre Radu wirklich ein Guter, ebenso Gekas von Bochum. Aber ich halte bei unserer Personalpolitik Spieler für unrealistisch, die sich in der Bundesliga schon bewährt haben.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Zitat

Im Sturm wäre Radu wirklich ein Guter, ebenso Gekas von Bochum. Aber ich halte bei unserer Personalpolitik Spieler für unrealistisch, die sich in der Bundesliga schon bewährt haben.

Das sehe ich anders. Ahanfouf hatte sich auch bewährt.

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Zitat

Original von dickerOnkel

Das sehe ich anders. Ahanfouf hatte sich auch bewährt.

Der kam aber von einem Absteiger und hatte gedacht er könnte zusammen mit Boakye und Zuma eine Mannschaft verstärken, die in Kürze höhere Ziele als dem Klassenerhalt anstrebt. Das Thema hat sich aber erst mal erledigt. Deshalb sind wir vielleicht die erste Adresse für junge Spieler, aber nicht mehr für Leute wie Gekas.

• Unverbindliche Vorschläge aus Ostwestfalen: :hi: :D

Für´s Tor Dennis Eilhoff aus Koblenz zurückholen

Für die Abwehr dto.: Martin Amedick aus Dortmund (TvH kann eh nicht mit dem ;))

Für´s Mittelfeld Tamas Hajnal aus Lautern (damit wir endlich mal wieder einen torgefährlichen zentralen Mittelfeldspieler haben bzw. hinter den Spitzen überhaupt was passiert)

Und für den Angriff Rene Müller (PB, ex Bad Oe.) und Christian Timm

...aus Altersgründen kann ich die Erste leider nicht mehr verstärken, würde aber gern Saftig ersetzen ;) :D

Grüße aus Minden
    Holger

Nicht wir tragen euer Trikot, ihr tragt unseres

:arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Mindener ()

• Zitat

Original von Mindener
    Unverbindliche Vorschläge aus Ostwestfalen: :hi: :D

Für´s Tor Dennis Eilhoff aus Koblenz zurückholen

Wieso? Der soll doch lieber etwas Spielpraxis bekommen. Hain wird nächste Saison auch unsere Nr. 1 sein. Mein Vorschlag wäre vielmehr, Ziegler zu binden, und dann übernächste Saison zur neuen Nr. 1 zu machen.

• Zitat

Original von samson

Wieso? Der soll doch lieber etwas Spielpraxis bekommen. Hain wird nächste Saison auch unsere Nr. 1 sein. Mein Vorschlag wäre vielmehr, Ziegler zu binden, und dann übernächste Saison zur neuen Nr. 1 zu machen.

Darauf können wir uns einigen...aber Ziegler übernächste Saison als Nr. 1, da wäre ich skeptisch ;)

Dann aber bitte zumindest den Rest (inkl. meiner Position) :D

Nicht wir tragen euer Trikot, ihr tragt unseres

:arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Mindener ()

• Zitat

Original von Richie
    Der kam aber von einem Absteiger und hatte gedacht er könnte zusammen mit Boakye und Zuma eine Mannschaft verstärken, die in Kürze höhere Ziele als dem Klassenerhalt anstrebt. Das Thema hat sich aber erst mal erledigt. Deshalb sind wir vielleicht die erste Adresse für junge Spieler, aber nicht mehr für Leute wie Gekas.

Richie
    Gerade hast Du wieder ganz, ganz tief mit einem spitzen Messer in einer Wunde gebohrt... . Es könnte alles so schön sein *seufz* :nein:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!