Kader 07/08
-
-
What? Wäre die Hölle. Hat sich ja beim VfB durchgesetz, aber dann kam die Verletzung. Schwer vorstellbar.
-
Zitat
Original von MethodDan
Laut sport1.de sollen Arminia Bielefeld und Borussia Mönchengladbach an Daniel Bierofka vom VFB interessiert sein.Stand heute auch im kicker.
-
Zitat
Original von MethodDan
Laut sport1.de sollen Arminia Bielefeld und Borussia Mönchengladbach an Daniel Bierofka vom VFB interessiert sein.Das dürfte für uns ja kein Problem sein diesen Spieler zu verpflichten, falls nur noch Lachbach Interesse hat. Daniel hat sicherlich keine Lust, nächste Saison gegen Aue spielen zu wollen.
-
Hannoi ist aber auch im Rennen.
-
ach, bierofka wäre doch bloss rau die zweite...zuletzt zweimal lange verletzt und ansonsten konnte er sich auch bis auf die handvoll spiele beim vfb nie richtig durchsetzen. speziell in anbetracht dessen dass das ein ziemlich teurer und gleichzeitig riskanter spass werden dürfte lohnt sich das wohl eher nicht, da bin ich durchaus froh dass da bessere vereine dran sind.
-
folgende Spieler würde ich gerne in der nächsten Saison im Bielefelder Trikot sehen :
- Vlad Munteanu von Cottbus ( brauch man glaub ich nicht viel zu sagen )
- Andre Mijatovic von Fürth ( Torgefährlicher gute Abwehrspieler , aufjedenfall Bundesligareif und im besten Fussballeralter )
- Zafer Yelen von Rostock ( Hat einen unglaublich guten Schuss , seine Standarts sind immer gefährlich , dazu noch jung )
-
und wenn möglich :
- Nacho Novo von Glasgow Rangers ( Er ist genau den Mann den wir für die aussen brauchen würden , technisch stark , robust und schnell , hat dazu einen guten Torriecher )
-Tamas Priskin von Watford
Zoltan Gera von West Brom hab [rber die beiden nur gutes gehoert und gesehen . -
Träum weiter
Munteanu wird, wenn er Cottbus überhaupt verlassen will, sicher nicht zu einem Wackelkandidaten wie Arminia gehen.
Yelen kann mit Rostock garantiert Bundesliga spielen.
Spieler von der britischen Insel werden wir uns erst leisten können, wenn die Familie Oetker ihr Gesamtvermögen dem Verein überschreibt.Mijatovic wäre eine denkbare Option. Der ist mir auch schon positiv aufgefallen. Allerdings hat Fürth genauso gute Chancen, nächtes Jahr Bundesliga zu spielen wie wri ...
-
Es macht überhaupt keinen Sinn, jetzt über Spieler zu diskutieren, die man gerne haben möchte.
Vereine, die noch um den Klassenerhalt zittern, kontaktieren keine Spieler, da die Spieler sich auf keine Diskussionen einlassen, da ja noch nicht sicher ist, in welcher Liga ihr potenzieller neuer Arbeitgeber spielen wird. Leider gehört Arminia da auch zu. Das einzig positive: Die halbe Liga spielt noch um den Klassenerhalt und so bleiben die Spieler auf dem Markt und das lustige Wechseln der Vereine wird in der Sommerpause erst so richtig beginnen. -
Zitat
Original von dszeh
folgende Spieler würde ich gerne in der nächsten Saison im Bielefelder Trikot sehen :- Vlad Munteanu von Cottbus ( brauch man glaub ich nicht viel zu sagen )
- Andre Mijatovic von Fürth ( Torgefährlicher gute Abwehrspieler , aufjedenfall Bundesligareif und im besten Fussballeralter )
- Zafer Yelen von Rostock ( Hat einen unglaublich guten Schuss , seine Standarts sind immer gefährlich , dazu noch jung )
-
und wenn möglich :
- Nacho Novo von Glasgow Rangers ( Er ist genau den Mann den wir für die aussen brauchen würden , technisch stark , robust und schnell , hat dazu einen guten Torriecher )
-Tamas Priskin von Watford
Zoltan Gera von West Brom hab [rber die beiden nur gutes gehoert und gesehen .hohoho, ruhig mit den jungen Pferden.
Munteanu- utopisch, weil den 10 andrere Vereine auch haben möchten
Mijatovic und Yelen - ok, können aber beide selber noch aufsteigen
Nacho Novo - ja klar, den können wir uns auch glatt leisten, wer in Glasgow spielt , passt ja geradezu in den finanziellen Rahmen
Priskin und Gera - am Wochenende wohl einmal englischen Fussball geschaut, wo sie beide gut gespielt haben, aber das ist eher eine Momentaufnahme. Gerade Priskin hat doch normalerweise gerade Regionalliganiveau.
Also Ball flach halten und erst mal schauen wo wir nächste Saison spielen.
-
http://www.isnichwahr.de/redirect25584.html den sollte man kaufen :D:D:D
-
Zitat
Original von Chekov
http://www.isnichwahr.de/redirect25584.html den sollte man kaufen :D:D:DWir haben doch Masmanidis.
-
-
Zitat
Original von Kricke
Wir haben doch Masmanidis.
Ja leider das Video könnte er sich mal anschauen
-
Zitat
Original von Chekov
http://www.isnichwahr.de/redirect25584.html den sollte man kaufen :D:D:D
Ich bezweifel, dass Inter Ibrahimovic einfach so ziehen lässt und nicht zu vergessen, von den Spielern mit "-ic" wollten wir doch jetzt eh die Finger lassen! -
Jetzt wo Gladbach wohl abgestiegen ist , könnten Insua als Spielgestalter und Gohouri als Westermann Ersatz gute Verstärkungen darstellen .
-
-
Insua. Mit Sicherheit. Der kommt auch nach Bielefeld. Glaube Gladbach hat 4,5mio für den bezahlt vor der Saison. Ich will nicht wissen, was der verdient..
-
Aber der Gohouri wäre evtl wirklich keine schlechte ALternative! Allerdings heisst es auch für und heute erstmal zu punkten und nicht gleich mitabzusteigen! Danach wird sich bestimmt der eine oder andere Spieler bei den Absteigern abgreifen lassen!
-
Ich verstehe nicht, dass man den Broich nicht holt. Der ist unzufrieden und will da weg. Naja, schätze wir spielen nächstes Jahr eh mit 10 Afrikanern.
-
Zitat
Original von Andreas2909
Ich verstehe nicht, dass man den Broich nicht holt. Der ist unzufrieden und will da weg. Naja, schätze wir spielen nächstes Jahr eh mit 10 Afrikanern.
Broich spielt in der 2. Liga bei Köln und ich wüsste nicht, warum der da unzufrieden sein sollte. Hatte bisher 24 Einsätze (einige Einsätze wegen Roter Karte am 14. Spieltag nicht), hat 2 Tore und 11 Assists für sich verbucht. Zweifelsohne ein ganz ordentlicher Mann, der es bei Gladbach in der 1. Liga aber auch nicht wirklich geschafft hat und deshalb meiner Meinung nach jetzt in der 2. Liga gut aufgehoben ist. -
Zu Broich hatte ich ja weiter oben schon was geschrieben. Und es gab mal im März oder so einen Artikel, in dem er seine Unzufriedenheit geäußert hat und sowohl er als auch der FC Wechselbereitschaft signalisiert haben. Hab gerade mal gesucht, aber den Artikel nicht gefunden. Er wurde bei Augsburg als Neuzugang gehandelt.
Bei Gladbach wurde er ja nicht zuletzt wegen seiner schwierigen Art gekickt. Da gabs wohl irgendwie Probleme. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er eine richtig gute Verstärkung für uns wäre. Unabhänging von unserer Spielklasse in der nächsten Saison.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!