• Hain: Er ist und bleibt der Kapitän und auf der Linie ist er wirklich gut. Sein Stellungsspiel ist natürlich miserabel. Wenn Ziegler die Nummer 1 werden sollte, bräuchte man keinen Hain als Nummer 2. Dafür ist sein Gehalt wohl zu hoch.


    Borges: Nicht wirklich überzeugend und auch langsam in die Jahre gekommen. Allerdings können wir nicht 3 IV abgeben! Dann bleibt nur noch Bollmann. Das man in der IV nachlegen muss ist keine Frage aber Borges könnte man als Alternative noch 1 Jahr halten. In der 2.BuLi sowiso!


    Gabriel: Egal welche Liga aber auf jeden Fall halten! Bester IV der Saison bei unseren Blauen! Ihn in dieser Saison mit Borges zu vergleichen ist überhaupt nicht angebracht!


    Rau: In der 2.BuLi könnte man ihn vll noch eine Chance geben aber in der 1.BuLi wird er wahrscheiblich nicht mehr glücklich bei uns


    Korze: Halten! Grundsolider Spieler! Bei Absteig würde er gehen...


    Kauf: Wie kann man auf die Idee kommen Kauf nicht halten zu wollen... . Rübe muss bleiben und spielen! Egel welche Liga!


    Vata: Er hat seinen Zenit wohl leider überschritten...


    Ahanfouf: Guter Spieler... verstehe nicht was mit ihm los ist... auf 2.BuLi hat er sicherlich keine Lust. Bei Klassenerhalt würde ich ihn halten!


    Zuma: Mir egal was passiert... 800.000 wären ok... . Aber wenn er bleibt wäre ich auch nicht böse.

  • Zitat

    Original von Hongsi
    Borges: Nicht wirklich überzeugend und auch langsam in die Jahre gekommen. Allerdings können wir nicht 3 IV abgeben! Dann bleibt nur noch Bollmann. Das man in der IV nachlegen muss ist keine Frage aber Borges könnte man als Alternative noch 1 Jahr halten. In der 2.BuLi sowiso!
    Vata: Er hat seinen Zenit wohl leider überschritten... .


    Wenn ich nicht total falsch liege habe eh beiden Vetrag für Liga 2, insofern ist es doch fraglich, ob überhaupt jemand Ablöse zahlen würde.
    Ich denke beide können wir in Liga 2 auf jeden Fall gebrauchen. Borges hat doch in der Vorrunde auch nicht gerade schlecht gespielt.
    Ich finde es traurig, dass man so Spieler wie Borges, Vata, Hain oder Rübe echt loswerden will. Die sollte man halten und später in den Verein einbauen!!! Fatmir hat doch nicht für umsonst in Bielefeld gebaut.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von jögi
    Übrigens sind die hier schon ins Spiel gebrachten Spieler Degen und Insua geradezu spottbillig zu haben. Degen kann für 2 Mio. und Insua für über 5 Mio. € gehen. Gladbach gibt übrigens in der 2. Liga genauso viel für ihr spielendes Personal aus wie Arminia diese Saison.


    Welche Insider kennst du, oder welche Homepage?

  • Habe es schon im 2.Liga-Schnack erwähnt:


    Finn Holsing (soll doch angeblich von Braunschweig wiederkommen)


    Philipp Heithölter und Henning Grieneinsen von Holzbein Kiel ! Die Holzbeine "spielen" gegen den Abstieg. Würde der eintreten, wäre auf Jahre keine Regionalliga mehr machbar. Keine gute Perspektive !


    Und was macht der Langkamp bei der 2. der VW-Retortentruppe? Wie teuer wäre der ?


    Degen und Insua "spottbillig" für 2 bzw. 5 Mio EUR :lol: Kentsch wollte doch die Kohle der Fan-Anleihe ins Stadion und nicht in einen Spieler investieren. Und Westermann wird ja wohl nur 1,3 Mio oder wniger bringen.
    Boakye sollen sie mal auch in WOB lassen. Da wird Ernst schon andere Gehiemtipps im Notizbuch haben. Aber ein netter Zug von Saftig ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ach du Schreck, Boakye? Ich schlage dann mal eine vereinsinterne Lösung vor: Reaktiviert doch einfach das Traumduo Wuckel/Studtrucker! Jedem der beiden traue ich mehr Saisontore zu als Boakye, schon alleine weil die 30 Saisoneinsätze mehr haben dürften.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wolfsburg ist aber ansonsten kein schlechtes Stichwort. Welche Plinse verkaufen wir denn dieses Jahr siebenstellig an den Spitzenverein aus Niedersachsen?

  • Wenn von Heesen Sportdirektor wird, dürfte Masmanidis nicht mehr zu halten sein. Fünf Millionen sollte Thommy die Liebe aber wert sein.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Sprotte
    Und was macht der Langkamp bei der 2. der VW-Retortentruppe? Wie teuer wäre der ?


    Da müssten wir dann schon eher bei den Grasshoppern aus Zürich anfragen, könnte man Diego Leon und Pinto direkt mit Langkamp im Dreierpack verpflichten ;)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wenn von Heesen Sportdirektor wird, dürfte Masmanidis nicht mehr zu halten sein. Fünf Millionen sollte Thommy die Liebe aber wert sein.


    Ich schätze, das Ganze hat Methode. Wir verkaufen Masma für 6 und
    Ahanfouf für 7 Mio an WOB, dann kommt TvH zurück - Job erledigt.
    :baeh:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Übrigens: der hier auch mal diskutierte Gekas geht nach Leverkusen :D


    Unsere Chancen steigen. Der schont sich jetzt garantiert 5 Spiele lang...und Bochum holt keinen Punkt mehr.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wer hier Spekulationsansatz für eine Gekas-Verpflichtung gesehen hat, der beschimpft Masmanidis als *rschloch, droht Arminen schläge an, sucht gewaltbereite Fanclubs ;) oder verkauft seine Schlacke-Karte bei ebay.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Pizzarro und Salihamidzic könnten uns schon weiterhelfen, glaube ich!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Pizzarro und Salihamidzic könnten uns schon weiterhelfen, glaube ich!


    Zusammen mit Bastürk sicherlich ne gute Verstärkung *g*

    Niemals geht man so ganz.

  • Auf dem neuesten Stand ist transfermarkt.de aber auch nicht: Klitze hat Anfang April bis 2010 bei Aachen verlängert!
    Aber Weissenberger würde mir auch gut gefallen, der war gar nicht schlecht am Samstag!
    Wenn Ziegler tatsächlich nach Dortmund geht, weiß ich wer es verbockt hat (unser Sparminister...) War nicht schon alles klar mit dem Spieler, es ging doch nur noch um die Ablöse, oder? Typisch Arminia!!!

  • Zitat

    Original von schorni
    Auf dem neuesten Stand ist transfermarkt.de aber auch nicht: Klitze hat Anfang April bis 2010 bei Aachen verlängert!
    Aber Weissenberger würde mir auch gut gefallen, der war gar nicht schlecht am Samstag!
    Wenn Ziegler tatsächlich nach Dortmund geht, weiß ich wer es verbockt hat (unser Sparminister...) War nicht schon alles klar mit dem Spieler, es ging doch nur noch um die Ablöse, oder? Typisch Arminia!!!


    Und woher willst du wissen, dass es am Gehalt lag, wenn er zu Dortmund gehen sollte. Davon mal ganz ab, wird Arminia wohl nicht in der Lage sein, gehaltstechnisch mit Dortmund mithalten zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Laut SportBild soll Arminia Interesse an Lukas Jarolim von Slavia Prag haben. In der NW stand am Montag auch, dass Saftig sich das Spiel Sparta gegen Slavia Prag angeschaut hat. Jarolim ist 30 Jahre alt, spielt im zentralen Mittelfeld, sein Vertrag läuft laut transfermarkt.de aus. Er ist übrigens der Bruder von David Jarolim vom HSV. Er hat in dieser Saison 22 Spiele für Slavia gemacht und vier Tore geschossen. Laut wikipedia gehört er als Spielgestalter zu den Führungsspielern von Slavia.


    Arminia hat mit tschechischen Spielern ja keine schlechte Erfahrung gemacht. Vielleicht hat er ja auch was vom fußballerischen Talent seines Bruders mit abbekommen. Der ist ja nicht schlecht.

  • Hauptsache er hat von seinem sonstigen Verhalten nicht viel mitbekommen, Jarolim geht als solches gar nicht.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!