ZitatAlles anzeigenOriginal von michel
Hain, durch seine vielen Fehler der Hauptgarant für den Abstieg
Borges, zu alt und mit zu vielen Fehlern
Gabriel, siehe Borges
Rau, hat sich hier leider überhaupt nicht durchsetzen können
Westermann, nur wenn die Schalker Ablöse stimmt, ansonsten halten
Korzynietz, am meisten überschätzter Spieler des Kaders
Kauf, für die zweite Liga halten, ansonsten mit zu vielen Fehlern
Vata, zu alt, zu schwach, zu egoistisch
Ahanfouf, dauerkrank oder verletzt, was ist mit dem eigentlich los?
Zuma, ab, ab zu Buckley und Moore, ansonsten siehe Vata
Hain: Er ist und bleibt der Kapitän und auf der Linie ist er wirklich gut. Sein Stellungsspiel ist natürlich miserabel. Wenn Ziegler die Nummer 1 werden sollte, bräuchte man keinen Hain als Nummer 2. Dafür ist sein Gehalt wohl zu hoch.
Borges: Nicht wirklich überzeugend und auch langsam in die Jahre gekommen. Allerdings können wir nicht 3 IV abgeben! Dann bleibt nur noch Bollmann. Das man in der IV nachlegen muss ist keine Frage aber Borges könnte man als Alternative noch 1 Jahr halten. In der 2.BuLi sowiso!
Gabriel: Egal welche Liga aber auf jeden Fall halten! Bester IV der Saison bei unseren Blauen! Ihn in dieser Saison mit Borges zu vergleichen ist überhaupt nicht angebracht!
Rau: In der 2.BuLi könnte man ihn vll noch eine Chance geben aber in der 1.BuLi wird er wahrscheiblich nicht mehr glücklich bei uns
Korze: Halten! Grundsolider Spieler! Bei Absteig würde er gehen...
Kauf: Wie kann man auf die Idee kommen Kauf nicht halten zu wollen... . Rübe muss bleiben und spielen! Egel welche Liga!
Vata: Er hat seinen Zenit wohl leider überschritten...
Ahanfouf: Guter Spieler... verstehe nicht was mit ihm los ist... auf 2.BuLi hat er sicherlich keine Lust. Bei Klassenerhalt würde ich ihn halten!
Zuma: Mir egal was passiert... 800.000 wären ok... . Aber wenn er bleibt wäre ich auch nicht böse.