• Zitat

    Original von schorni
    Aber Weissenberger würde mir auch gut gefallen, der war gar nicht schlecht am Samstag!
    Wenn Ziegler tatsächlich nach Dortmund geht, weiß ich wer es verbockt hat (unser Sparminister...) War nicht schon alles klar mit dem Spieler, es ging doch nur noch um die Ablöse, oder? Typisch Arminia!!!


    Also Weissenberger hat (auch laut Kommentator) im Spiel am Sa
    *alles* falsch gemacht, was man falsch machen kann. Was sollen wir
    mit dem ? Wir können doch nicht immer nur Ex-Spieler zurückholen -
    und dann noch solche, die sich nach ihrem Wechsel nirgends
    durchgesetzt haben.


    Um den Sachverhalt Ziegler beurteilen zu können, müsste man die
    Umstände kennen. Ich unterstelle mal, dass DO mehr für einen
    Reserve-TW ausgeben kann als wir und unser Sparminister wie
    eigentlich immer alles richtig gemacht hat. Das ist sicherlich nicht die
    Position an der man zuerst vom Gehaltsgefüge abweichen sollte.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich wollte nur anmerken, dass meine Vorschläge mit Weissenberger und auch Bastürk ironischer Natur waren und sich eher auf die Liste auf transfermarkt.de bezogen.

    Niemals geht man so ganz.

  • Was hat denn der HSV Jarolim so gebracht bisher? Stehe etwas auf dem Schlauch, hab den eigentlich als Musterprofi im Kopf..


    Sein Bruder hört sich ja recht vielversprechend an. Vor allem ist er schon erfahren, das ist auch nicht unwichtig.


    Weißenberger halte ich auch nicht viel von. Aber am Samstag soll er echt ganz gut gewesen sein - der Arena-Spinner war jedenfalls voll des Lobes, kann aber auch daran liegen, dass das wohl selber ein Ösi war. :)


    Wenn wir Ziegler verlieren würden, das wäre schon sehr ärgerlich. Allerdings kann ich seine Gründe durchaus verstehen.

  • Aus der WAZ (die aus Wolfsburg, nicht die Westdeutsche):



    Da Sarpei Ghanae ist und Ernst ja gewisse Beziehungen nach Ghana besitzt, vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich. Damit hätte er auch eine vernünftige Alternative zu Korzze, falls Arminia nicht absteigen sollte.

  • Ich pack das aus der WB mal hier rein, da hier mehrere Personaillien angesprochen werden.


  • Wir sollten, und das wird Ernst auch sicherlich, bei der Kaderplanung auf mögliche Spieler aus der 2. Mannschaft beachten.


    So denke ich, dass z.B. Jared Jörgens bei Abgängen von Rau und Schuler für die LV eine mögliche Nr. 2 wäre.
    Ansonsten halte ich Vacek (müsste noch gekauft werden, OM), Röber (LA/LM) und natürlich den Top-Torjäger Scherning (MS) und auch Formann als Nr. 2 hinter Hain im Tor für sinnvolle Kaderergänzungen.

  • Maik Rodenberg von der U19 sollte auch noch in den Profikader rücken. Wenn er sich da nicht durchsetzt,können wir ihn immer noch für 2 Millionen nach Wolfsburg schicken.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Speedfish
    Wir sollten, und das wird Ernst auch sicherlich, bei der Kaderplanung auf mögliche Spieler aus der 2. Mannschaft beachten.


    So denke ich, dass z.B. Jared Jörgens bei Abgängen von Rau und Schuler für die LV eine mögliche Nr. 2 wäre.
    Ansonsten halte ich Vacek (müsste noch gekauft werden, OM), Röber (LA/LM) und natürlich den Top-Torjäger Scherning (MS) und auch Formann als Nr. 2 hinter Hain im Tor für sinnvolle Kaderergänzungen.


    Formann verlässt den Verein. Als zweiter Torwart soll ein erfahrener Mann geholt werden. Ich denke, dass auch Haeder näher an den Profi-Kader gebracht wird.


    Vielleicht bleibt Rau ja auch, nachdem er zuletzt zweimal gespielt hat. Schulers Abgang war ja nur bei Abstieg ein Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Der ist sicherlich kein schlechter Torwart - aber nach der aus seiner Sicht wohl eher verschenkten Zeit in Cottbus glaube ich kaum, dass er nach Bielefeld kommen würde ohne Perspektive auf "die 1" zu haben...

  • Zitat

    Original von Hongsi
    Tremmels Vertrag läuft aus...
    Ist jetzt nicht unbedingt ein erfahrener Mann, aber ich finde das wäre eine Idee.


    Dann wäre ich doch lieber für Pipliza !

  • Na klar. Die offizielle Begründung, warum Butt aussteigt, hast Du auch gelesen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Butt will wieder Nummer 1 sein und ist sowieso viel zu teuer. Tremmel hat soweit ich weiß auch noch Vertrag und wird auch nicht den Fehler machen nochmal zu einem Verein zu wechseln wo ein Keeper nen Bonus hat. In dem einen Punkt muss ich Matze mal mit Piplica vergleichen ;)

  • Wo wir hier grad bei der Torwartdiskussion sind,
    wie wärs denn vielleicht mit Stefan Wächter vom HSV er ist da ja nur noch die nummer 3 und sein Vertrg läuft aus

    Einmal editiert, zuletzt von k3vk!ck ()

  • wächter wird wohl auch stammplatzansprüche stellen.
    aber in einem torwartland wie dem unseren wird es wohl einen passenden fänger für uns geben. :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von armine50000
    Butt will leverkuseb verlassen. Wie wäre es mit ihm?


    Butt hat angeblich Angebote von England oder Spanien. Was die Rabauken zahlen, ist dir bekannt, oder?! Vom Gehalt in Leverkusen möchte ich gar nicht reden... Also wohl ein nachträglicher Aprilscherz von dir...


    Zitat

    Original von k3vk!ck
    Wo wir hier grad bei der Torwartdiskussion sind,
    wie wärs denn vielleicht mit Stefan Wächter vom HSV er ist da ja nur noch die nummer 3 und sein Vertrg läuft aus


    Der wäre auf jeden Fall eine Alternative.

  • Habe leider kein passenderes Forum gefunden, daher poste ich es hier :)


    Folgendes habe ich im Forum von Gladbach gefunden. Bitte festhalten, da möchte nämlich jemand fast unser gesamtes Team Kaufen *g*



    Also Sachen gibts...


    Deswegen schmeiße ich mal nen Stürmer auf die Liste. Wie wärs mit Neuville? :baeh:

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • NoFate1971


    Da sieht man mal, was die Lachbacher Fans für arme Würstchen geworden sind. Ndjeng, Kamper, Masmanidis & Eigler. Wovon träumt die Person nachts?! Der Junge sollte mal lieber ne Begründung geben, warum er gerade bei unseren Jungs denkt, warum die sich freiwillig die zweite Liga antun möchten... Vielleicht träumt er ja von der totalen Dominanz in der zweiten Liga, ähnlich wie es der große FC Köln vorgemacht hat.
    Aber wie gesagt: Hochmut kommt vor dem Fall. :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!