• Ich denke, über diese Lachnummer Gladbach braucht man kein Wort mehr verlieren. Solch ein Chaotenverein mit seinen Kyocera - Millionen nimmt doch keiner mehr für Voll. 25 Punkte in 34 Spielen sind ein Offenbarungseid ! Die sollen erstmal mindestens 3 Jahre in der 2. Liga spielen, damit sie mal wieder auf den Teppich kommen. Gladbach ist für mich nur noch nen Größenwahn ohne was dahinter. Die sind einfach nur lächerlich.

  • Ernst war am Montag zur Spielerbeobachtung im Ausland und Saftig hat sich das Spiel Essen gegen Rostock angeschaut. Vielleicht gibt es ja bald den ersten Neuzugang.

    Für immer Arminia!

  • hoffentlich gledson als ersatz für heiko, glauben kann ich das aber nicht.


    ansonsten wüsste ich keinen der uns nächstes jahr aus den team ´s weiterhelfen könnte.

  • Zitat

    Original von k3vk!ck
    Wo wir hier grad bei der Torwartdiskussion sind,
    wie wärs denn vielleicht mit Stefan Wächter vom HSV er ist da ja nur noch die nummer 3 und sein Vertrg läuft aus


    Und was sollen wir mit dem Fliegenfänger? Der ist meiner Meinung nach nicht bundesligatauglich. Das ist einer für Gladbach :lol:.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Und was sollen wir mit dem Fliegenfänger? Der ist meiner Meinung nach nicht bundesligatauglich. Das ist einer für Gladbach :lol:.


    Nene, du! Die haben doch Kasey Keller - vor ein paar Jahren aus dem örtlichen Kegelclub herausgekauft. Dazu noch den ehemaligen Ersatztorwart vom Gazpromverein. Was will das Fußballherz mehr?! Reicht doch, oder nicht?! ;)


  • Lamprecht ist 22 Jahre alt. Er kann in Abwehr und Mittelfeld spielen. Diese Saison ist er nicht so zum Zug gekommen. Sieben Siele (eins von Anfang an) und Tor stehen für ihn zu Buche. Grundsätzlich hat er aber letzte Saison gute Spiele gemacht. Vielleicht könnte er sich ja unter Middendorp gut entwickeln.


    Laut SportBild soll Bielefeld Interesse an Alexander Bade als zweiten Torhüter haben. Wäre sicherlich eine interessante Möglichkeit als Übergang zu Eilhoff in einem Jahr.

  • Ich finde Wetklo sehr okay.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich habe eben mal meinen Kollegen (großer Köln-Fan) nach Bade gefragt. Er hält von ihm recht viel. Wenn er gespielt hat, hätte er ganz gut gehalten.

  • Zitat

    Original von jögi


    Lamprecht ist 22 Jahre alt. Er kann in Abwehr und Mittelfeld spielen. Diese Saison ist er nicht so zum Zug gekommen. Sieben Siele (eins von Anfang an) und Tor stehen für ihn zu Buche. Grundsätzlich hat er aber letzte Saison gute Spiele gemacht. Vielleicht könnte er sich ja unter Middendorp gut entwickeln.


    Laut SportBild soll Bielefeld Interesse an Alexander Bade als zweiten Torhüter haben. Wäre sicherlich eine interessante Möglichkeit als Übergang zu Eilhoff in einem Jahr.


    Ich finde das hört sich beides sehr gut an.


    Wetklo finde ich ehrlich gesagt unfähig.

  • Delura bitte nicht. Was ich so von Gladbachern höre, ist das die größte Wurst, die je auf dem Bökelberg gekickt hat. Pausenlos Fehlpässe, völlige Selbstüberschätzung. Dazu passt auch, dass er den Verein nach einer schlechten Saison verlassen will. Hat selber beschissen gespielt und nichts gerissen, fühlt sich aber zu höherem berufen. Was ich so an Spielen von ihm gesehen habe war auch alles andere als überzeugend.


    Lamprecht kenne ich nicht, aber bisher hat es mir gut gefallen, dass die Wolfsburger unsere "Leistungsträger" für ein Heidengeld gekauft haben. Wüsste nicht, warum wir das unbedingt umkehren sollten. :)

  • Also Bade wäre für eine Saison nicht so verkehrt. Allerdings wäre es mir schon lieber wenn Matze nächste Saison dann nicht ausfallen würde. Lamrecht kann ich auch nicht wirklich einsschätzen aber 500.000 erscheint mir als Ablöse zuviel.

  • 500.000 für Lamprecht... . Was ich von ihm gesehen habe war ok... aber 500.000... viel zu viel!
    Bade isn doofer Söldner... weiß nicht ob der zu uns passt...
    laut Sport1.de wird Bierofka bei uns gehandelt.

  • Weiß eigentlich einer ob Engin Yildiz noch mit den Profis trainiert? Rapolder und TvH haben viel von ihm gehalten. Vielleicht kann er ja eine alternative im Sturm werden. Wenn wir schon dabei sind, Oliver Zech war doch ebenfalls ein vielversprechendes Talent oder? Jetzt wo der Weggang von Heiko Westermann so gut wie sicher ist kann man doch auf die eigene Jugend setzen. Bsp. Tesche... Ich meine bevor ich jemanden aus der 2. Mannschaft des VFL Wolfsburg verpflichte, hole ich doch lieber einen aus den eigenen Reihen.


    Vorallem wenn da so hohe Summen im Raum stehen!

  • lamprecht fand ich an sich auch immer ganz ok, dachte der schafft diese saison den durchbruch und hab ihn deshalb auch in meiner kicker-mannschaft =)


    aber 500k fuer einen tribünenhocker? etwas viel, das muesste man an sich schon noch bissle druecken.


    bade wäre sicher ne ordentliche lösung fuer das eine übergangsjahr.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Hongsi
    500.000 für Lamprecht... . Was ich von ihm gesehen habe war ok... aber 500.000... viel zu viel!
    Bade isn doofer Söldner... weiß nicht ob der zu uns passt...
    laut Sport1.de wird Bierofka bei uns gehandelt.


    Wenn Bade ein Söldner ist, was ist dann Ziegler? Bringst hier Sprüche, ohne dass du große Ahnung hast. Hier mal die Daten von Bade: 13 Jahr bei TB Berlin, 6 Jahre beim 1. FC Köln, 4 Jahre bei KFC Uerdingen, 2 Jahre beim HSV, nochmal 6 Jahre beim 1. FC Köln, seit dieser Saison bei Bochum. 13, bzw. 12 oder 4 Jahre bei einem Verein, weiss nicht wo er ein Beispiel für einen Söldner darstellt. Ziegler wird hier allgemein hoch angesehen und noch nie als Söldner bezeichnet. Aber seine Laufbahn sieht so aus: 6 Jahre VfB Stuttgart, 1 Jahr Arminia, 1,5 Jahre bei Bursaspor, 0,5 Jahre bei Tirol, 1,5 Jahre bei Austria Wien, 1 Jahr bei Hannover, noch 1 Jahr bei Austria Wien, 1 Jahr bei Saarbrücken, seit dieser Saison wieder bei Arminia, nächste Saison bei Dortmund.


    Wenn man als Torhüter spielen will, muss man öfter mal den Verein wechseln als als Feldspieler, da es ja für ihn nur eine Position gibt. Bade hat eigentlich in den letzten Jahren nicht schlecht gespielt. Bei Köln in der 2. Liga war er stark. In der 1. Liga wurde ihm dann Wessels vor die Nase gesetzt. Beim VfL Bochum in dieser Saison hat er auch nicht schlecht gespielt. Das Beispiel Ziegler zeigt, dass Torhüter, die sich nie richtig durchsetzen konnten, nicht schlecht sein müssen.

  • Yildiz ist doch derzeit bei den Amas nur Ersatz ?!


    Und bei Bierofka hat man gute Chancen, wenn man die Klasse hält! Stand im Kicker glaube ich.

  • Bierofka habe ich vor 2 jahren schon mal gesagt wäre für mich ne echt verstärkung wenn er an seine Leverkusener zeit anknüpfen würde wäre es mehr als eine verstärkung......

  • Bierofka - sicher eine Riesenverstärkung, wenn er an Zeiten vor seiner Verletzung anknüpfen kann.


    Bade - ich weiss nicht so recht wie ich den einschätzen soll. Er ist sicher nicht stärker wie Hain. Wir sollten lieber einen Torwart holen, der auf Anhieb Matze Hain ablösen kann. Mein Vorschlag wäre daher Tremmel oder Drobny.


    Lamprecht - für 500Tausend Euro sollte man ihn lassen wo er ist.


    Yildiz, Zech - wären bei den Profis sicher derzeit überfordert, da würde ich eher Rodenberg und Haeder eine chance geben


    Delura - ??? was will man denn mit dem? Wie einer meiner Vorredner schon sagte. Selbstüberschätzung und Bundesligauntauglichkeit sind das einzige was Gladbachfans zu dem einfällt


    Angeblich hat Arminia auch Interesse an Benny Lauth. Wieder ein gescheiterter, der es wohl nur bei Arminia noch einmal packen kann. Sehe ihn ähnlich wie anfangs Buckley.


    Als Nachfolger von Westermann sollte man sich um Noveski oder Abel mal kümmern. Beide sind noch relativ jung und haben ihre bundesligatauglichkeit bereits bewiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!