• Lauth wird wohl kaum derartige finanzielle Abstriche machen wollen. Das ers draufhat weiss wohl jeder, auch wenn er ein wenig phlegmatisch daher kommt, würde Ernst ihm sicher Feuer untern Popöchen machen.


    Abel fänd ich auch nicht schlech. Können da ja mit Schalke nen kleinen Deal machen. ;)

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Abel fänd ich auch nicht schlech. Können da ja mit Schalke nen kleinen Deal machen. ;)


    Daran hab ich auch schon gedacht. Das dürfte ja auch im Interesse der Schalker liegen. Nur Abel müsste bereit sein nach Bielefeld zu kommen.

    Für immer Arminia!

  • und was ist mit den ganzen schwarzen perlen die ernst noch in der hinterhand hat ?
    mal im ernst, ich bin sicher der ernst wird noch die eine oder andere überraschung in der hinterhand haben.. wetten !!

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von atschi ()

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Fürs Tor würde ich Tremmel oder Wetklo gegenüber Bade eindeutig bevorzugen.


    Bei seinen Einsätzen in den letzten Jahren hat Bade aber eigentlich 'ne bessere Figur gemacht als Tremmel oder Wetklo. Man sollte auch mal überlegen, ob es einen Hintergrund haben kann, dass Tremmel nicht an Piplica vorbei kommt.

  • Habe ich gerade in Transfermarkt.de gefunden:


    Zitat

    Laut Reviersport ist Bielefeld an einer Verpflichtung von Sascha Mölders (MSV Duisburg) interresiert...


    Mölders hat in der Oberliga in 29 spielen immerhin 19 mal das Tor getroffen...


    Ich denke, er wäre wohl erst mal für die Zweite gedacht. Er ist übrigens 22 Jahre alt.

  • Zitat

    Original von jögi
    Habe ich gerade in Transfermarkt.de gefunden:



    Ich denke, er wäre wohl erst mal für die Zweite gedacht. Er ist übrigens 22 Jahre alt.


    Kommando zurück. Er hat inzwischen ein Profivertrag bei Duisburg unterschrieben.

  • Zitat

    Laut Reviersport ist Bielefeld an einer Verpflichtung von Sascha Mölders (MSV Duisburg) interresiert...


    Mölders hat in der Oberliga in 29 spielen immerhin 19 mal das Tor getroffen...


    Laut Transfermartk.de hat besagter Mölders beim MSV einen Profivertrag bis 2009 unterschrieben. Hat sich somit erledigt...

  • War einer gestern auf dem Fanabend und weiß was Kentsch über die Personalplanung gesagt hat? Auf der Almsite steht, dass gestern darüber gesprochen wurde...

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    War einer gestern auf dem Fanabend und weiß was Kentsch über die Personalplanung gesagt hat? Auf der Almsite steht, dass gestern darüber gesprochen wurde...


    Kann mich nicht erinnern das Kentsch etwas über Personalplanungen gesagt hat!?
    Nur Saftig hat auf das Thema Westermann eine kurze Übersicht gegeben. Er meinte das es schon Pokerei gewesen ist, aber er bzw. die Geschäftsführung wollte halt nicht auf das Schalke Angebot (2 Mil.) eingehen da Saftig meinte das dieser Betrag für einen deutschen IV mit enormen Zukunftsaussichten einfach zu wenig ist! Dann wurde noch kurz darüber gesprochen das man natürlich mit dem Torwarttrainer Schlieck (war auch da) einen neuen Ersatztorwart sucht. Aber Namen oder sonstiges wurde hierzu natürlich nicht gesagt, außer das alle Arminen davon ausgehen können das man einen starken neuen TW bekommen wird!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • also abgelegte HSVler wie Wächter u. Lauth bringen uns nicht weiter.
    Einen Abel aber könnte ich mir gut vorstellen.


    Dann evtl. mal den VFL OS fragen ob Menga wirklich 300000 kosten soll?
    Hauptsache Ernst zieht nicht das Delron-Kanickel aus dem Zylinder. :D
    Dann wenn auch zu teuer, lieber einen Smolarek.
    Die Zecken brauchern den sowieso nicht mehr und Artur würde sich freuen.

  • Der Gedanke kam mir auch schon, allerdings wird das Gehalt das Gefüge sprengen und irgendein anderer Verein wird es zahlen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Das wurde ja wieder mal Zeit, dass du wieder ein paar Spieler aus dem Hut zauberst.


    Ich habe eine andere Quelle, wo steht, dass N'Kufo keine fest geschrieben Ablöse hat. In Deutschland hat er ja auch nicht übermäßig Erfolg gehabt.


    Bakircioglu hat noch Vertrag bis 2008 und wird daher nicht billig sein. Und falls Zuma bleiben sollten, hätten wir auf der rechten offensiven Seite Zuma, Kamper, Ndjeng, Marx, Tesche und Kobilyk. Sehe dort nicht den großen Bedarf.

  • Zitat

    Original von jögi
    Bakircioglu hat noch Vertrag bis 2008 und wird daher nicht billig sein. Und falls Zuma bleiben sollten, hätten wir auf der rechten offensiven Seite Zuma, Kamper, Ndjeng, Marx, Tesche und Kobilyk. Sehe dort nicht den großen Bedarf.


    Acht Tore in 32 Spielen in Holland beeindrucken mich auch nicht gerade. Da hat Kamper eine bessere Quote vorzuweisen und selbst Ndjeng hat bei seienen paar Einsätzen schon Torriecher nachgewiesen. Den braucht kein Mensch.


    Im Sturm fallen mir zwei Namen als Ersatz für Ahanfouf( sollte er gehen) und als Konkurenz für Artur ein: Lauth und Streller. Beides meiner Ansicht nach stark unterschätzte Stürmer, beide läuferisch und spielerisch sehr gut und in meinen Augen in unserem Umfeld sehr entwicklungsfähig.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • An der Sache mit Lamprecht scheint was dran zu sein


    Wolfsburger Nachrichten. 4. Mai 2007 :
    In Nürnberg durfte Christopher Lamprecht zum ersten Mal seit dem 17. Spieltag wieder bei den VfL-Profis ran. Dass der Verein ihn wie berichtet gerne ausleihen würde, ist dem Youngster zu wenig. Trotz Vertrags bis 2009 möchte er den VfL am Saisonende verlassen. "Mein Berater steht mit Arminia Bielefeld in Kontakt. Außerdem ist noch ein weiterer Klub aus der 1. Liga interessiert", sagt Lamprecht. Dass die VfL-Verantwortlichen noch nicht persönlich über ihre Pläne mit ihm gesprochen haben, findet der 22-Jährige enttäuschend. "Ich spiele seit fast neun Jahren hier und erfahre alles nur aus der Presse." Lamprecht hofft indes auf die vorzeitige Freigabe und darauf, dass "in der nächsten Woche alles vom Tisch" ist. "Ich will endlich wieder in der 1. oder 2. Liga Fußball spielen", meint Lamprecht.



    Kann ihn wie gesagt nicht beurteilen aber vom Raster her würde er passen. Bollmann sehe ich demnächst in der IV dann bliebe rechts nur Korze.
    In der Abwehr wäre man wenn man mit Rau verlängert wohl dann nur noch auf einen IV angewiesen. Kucera, Gabriel, Bollmann und der neue IV wäre schon ne starke Besetzung. Dazu kommen event. Borges, Fischer und Rodenberg.

  • Der soll wohl Korzynietz Dampf machen, denn er ist wohl rechter Verteidiger und Baujahr 1985. Jung, entwicklungsfähig, wieso also nicht?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Aber 500000 Euro für einen Bankdrücker?! Die paar Spiele bzw. Einwechslungen in der Profimannschaft sind ja wohl nicht der Rede wert.
    Und ich dachte, Golfsburg macht die schlechtesten Preis-Leistungs-Ablösesummen...


    P.s.: Wenn man ihn wirklich für den Batzen Kohle kaufen wird, dann hätte man aber auch 250000 Euro an Saarbrücken für Ziegler bezahlen können...

  • ich sehe lamprecht zwar eher im mittelfeld, aber wenn er auch verteidiger spielen kann, um so besser. dann haben wir auf der rv-ersatz position sogar die wahl zwischen einem defensiv(bollmann) und einem offensiv(lamprecht) orientiertem ersatz. trotzdem fände ich eine ablöse um die 350k passender als die genannten 500k.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!