• Naja die Ablösesumme ist ja auch eine Spekulation der WAZ. Und die ist ja wohl relativ wolfsburgnah und schreibt dementsprechend aus deren Sicht. 500.000 wird eine Wunschvorstellung des Vfl sein. Also ich mach mir da überhaupt keine Sorgen schließlich werden Ernst und Saftig schon wissen in welche Spieler sie wieviel des Budgets investieren wollen. Wenn er "nur" als RV-Ersatz und Talent geholt wird gibt man sicherlich auch nicht die 0,5 mio. aus.

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Aber 500000 Euro für einen Bankdrücker?! Die paar Spiele bzw. Einwechslungen in der Profimannschaft sind ja wohl nicht der Rede wert.
    Und ich dachte, Golfsburg macht die schlechtesten Preis-Leistungs-Ablösesummen...


    P.s.: Wenn man ihn wirklich für den Batzen Kohle kaufen wird, dann hätte man aber auch 250000 Euro an Saarbrücken für Ziegler bezahlen können...


    Man hätte die Ablöse ja bezahlt. Nur Ziegler hatte sich halt für Dortmund entschieden.

  • Interessant. Das ist also der erste Kandidat den Ernst aus dem Hut zaubert. Also scheint ihm eine Übergngsnummmer wie Bade nicht vorzuschweben. Kenne Fernandez zwar nicht aber ich glaube da wirds Hain nicht einfach haben.
    Immerhin ist er Nationalspieler und Ernst kennt ihn bereits und wird wissen ob er gut genug ist.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • na warum denn nicht?
    ernst kennt ihn, er ist ablösefrei und hört sich vielversprechend an.
    fernandez hat sieben mal für südafrika gespielt und elfmeter schiessen kann der mann auch noch. :D


    Rowen Fernandez

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Auf der englischen Seite von Wikipedia gibt es ihn mit Bild...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Hmm, würde der denn dann schon als "schwarze Perle" zählen :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Auf der englischen Seite von Wikipedia gibt es ihn mit Bild...


    Dann hier mal dr Link:


    klick!


    ... besonders interssant.....;-) ...:


    Zitat

    Rowen, who has an amazing love for creepy crawlies (snakes and spiders), was hospitalized in April 2003 after he was bitten by one of his spiders



    Ernst holt ja ganz neue Waffen ausm Hut, bin mal gespannt, wenn der seine Spinnensammlung im 16er Gassi führen will... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Immerhin ist er Nationalspieler


    Das heißt nichts. Olli Isoaho war auch Nationaltorhüter. ;)
    Lassen wir uns überraschen, obwohl ich mir die Ausländerquote nicht durch einen ausländischen Torühter vermasseln würde. Zudem sollte ein Torhüter auch seine Vorderleute dirigieren können - in Landessprache. Für mich nur ein Ablenkungsmanöver, um nicht die aktuellen Verhandlungen zu stören.

  • Zitat

    Original von MatrixNRW


    kollege farben blind oder war das ironie :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Ich wollte darauf hinweisen, dass als "schwarze Perle" üblicherweise Spieler aus schwarzafrikanischen Ländern bezeichnet werden. Das trifft auch auf Fernandez zu, obgleich er hellhäutig ist. Da hier einige von Ernst erwarten, "schwarze Perlen" zu holen, wollte ich nur wissen, ob man den dann schon als erste zählen könnte. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Möchte mal zwei Namen ins Rennen werfen..... wobei ich selber nicht sicher bin, wie deren Zukunft aussieht und ob ich alles über die Spieler mitbekommen habe....:


    Leon Andreasen (ausgeliehen an Mainz, SV Werder Bremen)


    Da er ohnehin anch der Saison wiedr nach Bremen zurück gehen wird, glaube ich dennoch nicht, das er dort eine reelle Chance bekommt. Sicherlich ist er einer derer, die mehr kosten würden, er hat zudem auch gezeigt, das er spielen will (als er nach Mainz ging) und vor allem das er spielen kann ( 4 Tore, 2 Assists, Defensivallrounder)


    Sascha Dum (z.Zt. Alemannia Aachen, Bayer Leverkusen)


    Ich denke, ähnlich wie bei Andreasen wir auch Dum keine grossartige Chance in Leverkusen bekommen können, zumal Bayer ja einige Verpflichungen aufzufahren droht..... leider Vertrag bis 2007, allerdings meines Erachtens in Achen völlig zu unrecht als Sündenbock dargestellt, außerdem mit 20 jahren jemand mit Zukunft.... (Position linke Außenbahn)


    Sollten bei Arminia diese Saison keine Abgänge hinzukommen (leider befürchte ich neben Westermann noch Anfragen für Eigler und Kamper) sehe ich schon recht optimistisch in die kommende Saison.... nachdem man es geschafft hat in dieser Saison den Kader in die breite zu Verstärken, sehe ich nun nur punktuelle und verjüngende Verpflichtungen als nötig an.... beideserfüllen o.g. Kandidaten, zudem sie auch bereits erste Erfahrung mitbringen....


    Wie seht ihr das..?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Middendorp möchte lt. kicker den südafrikanischen Torwart Rowen Fernandez. Spielte bei den Kaizer Chiefs, ist Nationaltorwart und ablösefrei.


    Weiß eigentlich nicht, warum man in Deutschland einen ausländischen Torwart verpflichten muss...


    Zudem beobachtet Arminia Özbek von RWE.


    Ich persönlich wünsche mir übrigens Kläsener als IV... spielt bei RWE ne Bombensaison.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

    3 Mal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()


  • Leverkusen möchte Dum halten, da sie auf der linken Seite einige Abgänge zu verzeichnen haben. Stenman, Babic und Athirson gehen, bis jetzt kommt da nur Vidal.


    Da Andreasen gute Leistungen gezeigt hat und Frings vielleicht geht, kann ich mir vorstellen, dass Bremen Andreasen halten möchte.

  • Also als Fringsersatz ist der aber doch etwas schwach, wenn man CL
    spielen will...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Sehe ich ähnlich wie Andreas.... ehrlich schätze ich bei beiden die Chance auf nen Stammplatzplatz gering ein.... wobei sicherlich beide auch Perspektive haben sollen in den Vereinen, da sie langfristig gebunden wurden.


    Leverkusen wird sicherlich noch weiter verstärken, die scheinen im mbruch zu sein und nachdem es dieses jahr vermulich nix wird mit UEFA, wird der Druck größer.... also Brechstange.
    Andreasen wird in Bremen auch sicherlich nur als No. 2 im Focus sein..... zumal man ja mit Frings noch jemanden eben auf der Position hat, bei einem Wechsel von Frings sicherlich noch jemanden ausm Hut zaubern wird und mit Niemeyer ohnehin noch nen Talent für die mögliche Position im Kader hat....


    Ich ue mich etwas schwer, deren Bezüge einzuschätzen, aber bei möglichen Westermann Millionen sollte man doch mal an solche "Kaliber" denken....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!