ZitatOriginal von arminia1977
Zweitens: Das man hier im Forum einen der unsymphatischsten und dazu nach meinem Empfinden auch einen völlig überschätzten Thurk hier in Erwähnung zieht! Der Kerl kann in meinen Augen garnichts! Eine gute Saison hatte er mal in Mainz gehabt und danach kam nach meinem Empfinden überhaupt nichts mehr, egal wo der dann gespielt hatte! Entweder ich sehe den zu kritisch, da er mir ehrlich gesagt, außer seinem blöden Gesichtsausdruck, auch nie in den letzten 2 Jahren aufgefallen ist oder ich habe die ganzen Tore verpasst!? Wieviel hat er denn diese Saison gemacht? 2 oder 3 Tore?
Dass er charakterlich als schwierig einzustufen ist, habe ich ja bereits zuvor eingeräumt - sehe ich nicht anders.
Sportlich schätzt du ihn jedoch etwas falsch ein. Zwar ist er diese Saison in Frankfurt nicht glücklich geworden, zuvor hat er in 1,5 Jahren in Mainz 45 von 51 möglichen Spielen bestritten, dabei sieben Torvorlagen gegeben und 18 Treffer erzielt. Damit war er zwei Mal wesentlich am Mainzer Klassenerhalt beteiligt. Dass er also garnichts kann, ist hanebüchen.