• Naja Ndjeng und Danneberg werden höchstwahrscheinlich zumindest ausgeliehen und Kucera wird sich denke ich mal in der IV fest spielen. Kauf spielt zwar wieder gut wird aber auch nicht jünger.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ach beim FC sind doch nur Luschen.
    Entweder zu teuer oder sie taugen nichts oder beides zusammen. ;)
    Matthias Lehmann fände ich fürs defensive Mittelfeld recht interessant. Könnte bestimmt auch als 8er spielen und wird höchstwahrscheinlich ne Ausstiegsklausel haben.


    Also nach Novakovic würde sich saftig sicher die finger lecken.


    der kerl ist gut. jedoch schlicht und einfach nicht finanzierbar.

    Your passion can be your prison.

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    DM brauchen wir doch im moment nicht. wir haben Kauf, Kucera aberauch Ndjeng und Tesche die dort spielen können. Genau wie einen jungen Tim Danneberg der bald sicherlich in die erste 11 gehören wird.


    Gruß Dennis :hi:


    Da hast du wohl die Entwicklung in der letzten Zeit veprennt. Middendorp sagte letztens sinngemäß noch über ihn, er wüsste nicht, ob Danneberg gut genug für die 1. Liga wäre. Und DSC-Grappa hat schon recht, Ndjeng und Danneberg werden vermutlich ausgeliehen.


    Rösler und Lehmann werden vermutlich bei Aachen bleiben, wenn Schmadtke da auch bleiben sollte. Im dem Fall haben sie wohl keine großen Wechselambitionen. Cabanas hat nicht so stark gespielt, dass ich eine Million dafür ausgeben würde. Das Geld fehlt dann an anderer Stelle. Andreasen und Yelen halte ich aus den schon genannten Gründen für unwahrscheinlich.


    Auf jeden Fall ist es schon auffällig, dass sich Saftig und Middendorp anscheinend was das Thema Kaderbildung angeht, ziemlich einig zu sein scheinen. Sie wollen bei der Spielerauswahl lieber Präzision als Schnelligkeit an den Tag legen.


    Vielleicht wird heute schon Tobias Rau einen neuen Vertrag unterschreiben. Sein Berater kommt nach Bielefeld. Desweiteren wird einer der Trainingsteilnehmer diese Woche laut NW Dean Heffernan vom 1. FC Nürnberg sein. Er ist Australier, wird demnächst 27 Jahre alt. In dieser Saison hat er allerdings kein einziger Spiel gemacht. Na ja, gucken kostet ja nichts.


    Lamprecht hat jetzt übrigens gesagt, dass er bei Wolfsburg bleiben möchte. Er hat sich mit dem Interesse von Arminia wahrscheinlich nur beim VFL Wolfsburg interessenater machen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • ....ist das der Bruder von Doug Heffernan von King of Queens? Dann haben wir ja hier demnächst richtig Spass :baeh: :D

    2 Mal editiert, zuletzt von hague ()

  • Zitat

    Original von hague
    ....ist das der Bruder von Doug Heffernan von King of Queens? Dann haben wir ja hier demnächst richtig Spass :baeh: :D


    Der finanziert sich alleine schon durch die Verkäufe von D. Heffernan - Trikots :D


    Laut NW-Online hat Rau bis 2009 unterschrieben. Wollen wir hoffen, dass er nun von schweren Verletzungen verschont bleibt!

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von jögi
    Lamprecht hat jetzt übrigens gesagt, dass er bei Wolfsburg bleiben möchte. Er hat sich mit dem Interesse von Arminia wahrscheinlich nur beim VFL Wolfsburg interessenater machen wollen.


    Vielleicht rechnet er sich nach seinen tollen 15 Minuten in Aachen wieder Chancen aus in WOB. Oder aber Arminia hat eh schon wieder von ihm abgelassen, kürzlich wurde Saftig ja noch zitiert, dass die von den Wolfsburgern aufgerufene Ablöse unrealistisch sei. Was solls, das ist ja auch keiner, mit dem alles steht oder fällt.

  • Hamburg: In den kommenden Tagen sollen Gespräche mit weiteren potenziellen Abgängen geführt werden. Spekulationen zufolge wollen sich die Hanseaten auch von den Mittelfeldspielern Nigel de Jong, Juan Pablo Sorin und Benny Feilhaber sowie von Angreifer Boubacar Sanogo trennen.
    Quelle: Kicker


    Wir sollten uns unbedingt um Sanogo kümmern. Unbestritten ein sehr guter Stürmer. Er braucht aber ein ruhigeres Umfeld. Das würde er hier vorfinden. Zur Not könnte man ihn ja ausleihen.


    Aber ich sehe es schon kommen: Im Winter leihen wir Bankdrücker Jan Schlaudraff von Bayern aus. Saftigs gute Kontakte zu Uli Hoeneß machen es möglich. :D

  • Sanogo wäre auf jeden Fall eine Bereicherung, aber ich glaube auch der wird zu teuer sein und wäre eher ein Kandidat für Hannover. Oder Wolfsburg könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.Wenn der für uns zu haben wäre, sollte man sich da auf jeden Fall drum kümmern. Stand net auch im Kicker, dass man Wicky abgeben wollte? Vielleicht hätte der ja Interesse an einem Wechsel zur Arminia.

  • Der 1,93m Mann aus dem Senegal wirkt mir aber nicht wie Jan Koller. Mame Niang sieht eher schmal aus. Ich bin mal gespannt. Tendentiell abgeneigt bin ich auch gegenüber Sanogo nicht. ;)


  • Weiter oben habe ich schon geschildert: Für mich ist DV die Schlüsselposition, für die jemand gutes geholt werden muss, da Kucera IV spielt und Kauf immer mehr abbaut, Danneberg noch nicht überzeugend. Mit guten Leuten auf dieser Position gewinnt Arminia seit 2002 die Spiele.


    Ach ja: In einiger Zeit brauchen wir einen neuen Kapitän. Da Westermann nicht langfristig gebunden werden konnte, bleiben noch Kucera, Arthur und Böhme, alle halte ich für zu alt. Er sollte deutscher Feldspieler (und Stammspieler) sein, zwischen 26 und 30 Jahre alt, ein gutes Standing in der Mannschaft haben => sehe ich derzeit nicht.


    Am besten wir kaufen einen starken Mann im DV, der in absehbarer Zeit die Binde von Hain übernehmen kann. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

  • glaube kaum dass bielefeld zur sanogo-area wird. da werden wohl eher vereine aus dem gehobenen mittelfeld anklopfen.
    warum man sich heffernan nach der verlängerung von rau noch anguckt ist mir schleierhaft, es sei denn man überlegt, einen guten bundesligaspieler wie schuler gegen einen obskuren oberligaaustralier einzutauschen, der dann für den anfälligen rau das krasse edelbackup geben soll...nicht dass ich ernst das nicht zutrauen würde.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Da Aachen abgestiegen ist, würde ich fürs defensive Mittelfeld unbedingt bei Plaßhenrich anklopfen. Wenn der wieder fit ist, wäre das einer für uns. Auch charakterlich würde er imho gut zur Matze-Fraktion passen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Sanogo ???? Ne, laß ma, der hat in Hamburg nix gerissen. Und Stürmer haben wir genug Gute (wenn Zuma bleibt, sind wir m.M. nach gut gerüstet).
    Problematisch wird es wohl den Neu-Schalker zu ersetzen. Nach den Grottenspielen war er zuletzt wieder auf der Spur. Und am Sa. hatte er auch wieder einige gute Aktionen.
    Und nächste Saison sollten wir nicht immer drauf vertrauen, pro Spiel 3 Tore schießen zu können. Meist haben wir ja auch 2 kassiert. Also, lieber mal hinten Beton anrühren (können) und nicht bei Ecken Panik bekommen.
    Ob Matze die Form vom 96-Kick halten kann??? Da hab ich so meine Bedenken.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hatte es oben ja schon einmal erwähnt - Plaßhenrich ist seit jeher ein eher langsamer Spieler. Meiner Meinung nach reicht der für die 2. Liga als Arbeitsbiene, für mehr reicht sein Können nicht.


    Wenn man jetzt einen Ersatz für Matze sucht, kann ich nur lachen. Da hätte man auch Ziegler halten können und zur Nummer 1 machen sollen, bevor man wieder die Katze im Sack kauft.


    Sanogo war zu Beginn der Saison der einzige Hamburger, der das Tor getroffen hat. Er ist sicherlich kein Eto, aber Spitzenstürmer gehen nun einmal nicht nach Bielefeld (außer der König natürlich). :)

  • Wieviel Ablöse hat HH für den hingelegt? 4 mio. glaube ich. Davon werden die einiges wiedersehen wollen und gehaltsmäßig kommt der eh nicht nach Bielefeld von allen sportlichen und vor allem menschlichen Zweifeln mal abgesehen.

  • Heffernan ist lauf transfermarkt.de ein Linksverteidiger. Kann mir aber schwer vorstellen, dass man da nach nem 3. Mann sucht. Evtl will Schuler ja doch weg jetzt wo Rau bleibt. Wäre aber mehr als schade!

  • Von Boubacar Sanogo bin ich auch vollkommen überzeugt!
    Da wird das liebe Gehalt oder die Ablöse wahrscheinlich im weg sein. :(

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Heffernan ist lauf transfermarkt.de ein Linksverteidiger. Kann mir aber schwer vorstellen, dass man da nach nem 3. Mann sucht. Evtl will Schuler ja doch weg jetzt wo Rau bleibt. Wäre aber mehr als schade!


    In der Bild hat er gerade nochmal gesagt, dass er auf jeden Fall nicht nach Köln gehen würde. Er hätte gerade erst verlängert, warum sollte er dann in die 2. Liga gehen.

  • Ich halte Sanogo für ne ausgmachte Lusche. Der hatte meiner Meinung nach nicht nur ne schlechte Saison, sondern einfach nicht die Qualität. Wenn wir schon Geld in die Hand nehmen, sollten wir um Zidan mitbieten (auch wenn's unrealistisch ist, den zu bekommen).


    Ich bin auch dafür, daß wir lieber 2-3 Topspieler (für unsere Verhältnisse) holen als 6-7 mittelmäßige. Wir sollten nicht vergessen, daß wir mit Westermann wahrscheinlich einen Topspieler abgeben müssen!


    Wir haben derzeit einen sehr ausgeglichen besetzten Kader, den wir nicht nur ergänzen, sondern gezielt verstärken sollten.

    Arminia ist wieder da, auf der Alm da singt man tralala

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!