• Der Grieche scheint echt gut zu sein.
    Dann hätten wir ne super Verstärkung für Zuma und von den 900.000 vielleicht ein Drittel in Handgeld gesteckt, sodass immernoch 600.000 Euro über wären.
    Das Theater mit Moore hätte man auch nicht mehr und das Wichtigste: Er ist 25 ! Da kann also noch eine Menge gehen.
    Also: Vertrag bis 2010 für die erste und zweite Liga ohne Austiegsklausel. Das hat man in unserer jetzigen wirtschaftlichen Situation absolut nicht mehr nötig!

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Vielleicht wird der Grieche ja der neue Gekas. Zu wünschen wäre es ja. ;)


    Und Masmanidis der neue Top-Vorbereiter. Vielleicht können die sich ja gegenseitig pushen und ein paar Synergieeffekte nutzen :lol: ;) .

  • Das wär doch mal was... kann man nur hoffen das es klappt, hört sich nämlich sehr gut an!


    :hi:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • ein neuer gekas wird das nicht, ist wohl eher ein arbeiter/techniker der räume auftut. aber so einen bräuchten wir ja auch wenn vata/ahanfouf/zuma gehen sollten, mit artur und eigler haben wir ja bereits 2 leute die tore schiessen koennen.


    der name spricht sich übrigens kampanta-is aus. so sangen das auf jeden fall die aek fans in nem video.


    hat jetzt mal eine gute saison gespielt, davor war wohl nicht viel mit ihm los...naja, ablösefrei, hatte angeblich anfragen aus italien, otto überlegt anscheinend ihn mal zu nominieren...was kann da schon schiefgehen. nen guten ersatz fuer zuma bräuchten wir aber dennoch noch falls der geht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Man hat der die Haare schön... scheiß die Wand an! Ich hoffe, Ernst schickt den erstmal zum Frisör!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Also nach meiner griechischen besseren Hälfte wird das


    Kambaahnais
    (Betonung auf dem "a" hinter dem b, daher zwei ;) )


    ausgesprochen...


    Und laut seiner Homepage soll er einen Schuß wie eine Rakete haben...


    Na ja, könnte nen nettes Duo der Gewalt werden mit Kamper :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    2 Mal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Naja im Prinzip ist das Tor was da bei bösetube gezeigt wird nichts herausragendes. Eher eine klasse Vorarbeit. Trotzdem. Ich könnte mich damit anfreunden wenn wir den holen. :arminia:

  • ist doch geil! dann können wir demnächst auch syrtaki tanzen.


    ich komme ganz durcheinander kamper oder kambaantanis. der eine hat nen schuss wie ne rakete der andere wie ein pferd.


    aaaaaahhhhhhhhhh, wir müssen fatmir halten, damit der freistösse rausholt. :baeh:

  • Zitat

    Original von hague
    aaaaaahhhhhhhhhh, wir müssen fatmir halten, damit der freistösse rausholt. :baeh:


    Fatmir geht aber, der macht morgen sein letztes Spiel für uns

  • Zitat

    Original von hague
    aber woher weisst du dass er spielt? oder, ernst bist du es? :D


    Er hat gesagt, das er wohl spielen wird, da es sein letztes Spiel für die Blauen ist und er auch denkt, das Ernst ihn spielen lässt, jedenfalls wäre das sein Wunsch

  • au ja und dann wird bei jedem tor syrtaki gespielt. Ist sowieso viel cooler, wenn jeder Spieler im Team seine eigene Tormusike hat. In HH ist das glaube ich so.


  • Ich glaube du hast deiner besseren Hälfte nicht gut genug zugehört.
    Seiner Homepage zu Folge heißt er LEONIDAS KAMPANTAIS. Dabei muss man beachten, dass im Griechischen das mp= wie (m)b und das nt wie (n)d gesprochen wird, also spricht man es KA(M)BA(N)DAIS aus (M und N nur 'hauchen').
    Syrtaki bei jedem Torjubel fände ich witzig, und was wird gespielt wenn Masmanidis gewinnt? :lol:


    Edit: Wenn man 'aek - ofi 3-1(3-1 Kabantais)' auf so manch einer Seite *hüstel* als Suchbegriff eingibt, dann hört man, wie das ausgesprochen wird.


    Oder: 'Kabantais' suchen und dann auf AEK-Panionios

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!