• Bitte ni8cht Kirch! Das würde genauso ein Mitläufer wie Marx :nein:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Mir ist dieser Kirch bisher nicht großartig aufgefallen. In Gladbach konnte er jawohl nicht überzeugen. Bin eher skeptisch ob der uns weiterhelfen könnte.

    Für immer Arminia!

  • ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man ihn als Leistungsträger holt. Dem traue ich auch max. die Ersatzbank zu. Kann nur gut sein um den Kader zu füllen.

  • Kopier ich mal aus transfermarkt.de:


  • Jetzt, wo Essen abgestiegen ist, sollte man sich unbedingt um Thomas Kläsener bemühen. Glaube kaum, dass er einen gültigen Vertrag für die regionalliga hat.


    Kläsener würde ich auch zusätzlich zu Mijatovic holen, falls das mit Mijatovic klappt, denn auf Gabriel und Borges kann man wohl nicht mehr setzen. Kucera könnte dann auch wieder als Sechser spielen, wo er meiner meinung nach noch stärker ist.


    Zudem würden mir auch Riether, Iashvili und Pitroipa aus Freiburg sehr gut gefallen :D

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Laut NW von heute, die sich auf eine Aussage von Kentsch beruft, stehen die Aussichten Kampantais zu verpflichten gut. Kampantais soll einen Zweijahresvertrag bekommen.
    Rowen Fernandez tendiert wohl auch zu Arminia, wg. Ernst. An ihm ist auch Middlesbrough interessiert.
    Heißer Kandidat für die Position im linken Mittelfeld soll der Belgier Christophe Gregoire sein. Vor einem Abschluss steht wohl die Verpflichtung von Oliver Kirch . Mijatovic wird voraussichtlich nach Köln wechseln (da passt er nach allem was man hört wohl auch besser hin), an Lamprecht (WOB) und Hajnal (1. FCK) ist Arminia nicht interessiert. Danneberg soll an Braunschweig ausgeliehen werden.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Danneberg soll an Braunschweig ausgeliehen werden.


    Hmm, findet sich da kein Zweitligist, wo er spielen könnte? Die Klasse für die 2. Liga hat er imho allemal.

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Laut NW von heute, die sich auf eine Aussage von Kentsch beruft, stehen die Aussichten Kampantais zu verpflichten gut. Kampantais soll einen Zweijahresvertrag bekommen.
    Rowen Fernandez tendiert wohl auch zu Arminia, wg. Ernst. An ihm ist auch Middlesbrough interessiert.
    Heißer Kandidat für die Position im linken Mittelfeld soll der Belgier Christophe Gregoire sein. Vor einem Abschluss steht wohl die Verpflichtung von Oliver Kirch . Mijatovic wird voraussichtlich nach Köln wechseln (da passt er nach allem was man hört wohl auch besser hin), an Lamprecht (WOB) und Hajnal (1. FCK) ist Arminia nicht interessiert. Danneberg soll an Braunschweig ausgeliehen werden.


    Im kicker werden die Personailien bestätigt. Danach erwarten die DSC-Verantwortlichen, dass Kampantais heute einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreibt. Ernst beschreint ihn folgendermaßen: "Er arbeitet gerne in der vordersten Spitze, bewegt sich gut, ist anspielbar und stark im Eins-gegen-Eins mit dem Rücken zum Tor. Zudem hat er Riecher und Zug zum Tor."


    Desweiteren ist man nach dem kicker an Gregoire (27) vom KAA Gent interessiert. Wie aus Belgien verlautet, soll Arminia ein Angebot vorgelegt haben. Er spielt auf der linken Seite im Mittelfeld und weilte vergangene Woche zu Gesprächen in Bielefeld. Letzte Saison hat er sechs Treffer erzielt und 14 Assits vorzuweisen. Die Ablöseforderung soll bei 1 Mio. € liegen.


    Desweiteren wird auch das Interesse an Kirch vermeldet. Er kann im rechten Mittelfeld als auch als rechter Verteidiger spielen. Er arbeitete übrigens in der Saison 2002/03 bei SC Verl unter Jörg Weber und soll bisher unter seinen Möglichkeiten gespielt haben. Er wäre einer von zwei oder drei Perspektivspielern, mit denen Arminia in Verbindung steht.


    Wenn Fernandez am 2. und 16. Juni für Südafrika auflaufen sollte, hätte er die Vorraussetzung für England (75 % der Länderspiele in den vergangenen zwei Jahren) erfüllt. Middendorp meint jedoch: "Fernandez hat mir gesagt, dass Bielefeld Priorität hat."


    Der schon bereits angesprochene Hajnal wird wohl heute in Karlsruhe einen 3-Jahres-Vertrag unterschreiben. Der ebenfalls angesprochene Pitroipa steht in aussichtsreichen Verhandlungen mit Leverkusen für einen Wechsel ab 2008.

  • Zu Kabantais findet man in der englischen Ausgabe von Wikipedia einiges:


    Kabantais began his professional career in Aris FC in 2002, appearing in 11 matches in Alpha Ethniki (from 2006 has been renamed to Super League), scoring 2 goals. He remained in Salonica for another year, scoring 1 goal in 7 appearances.


    [edit] The Move to AEK Athens


    He joined AEK Athens in 2004. Kabantais, picked number 11, which was used by Demis Nikolaidis, who was a fan favourite and current Chairman of AEK FC).


    In Season 2005, Fernando Santos proposed him to go on-loan, to gain the required experience. He agreed, and moved to Anorthosis Famagusta FC, where Temuri Ketsbaia (a former player of AEK Athens) was a player-manager. However, Kabantais returned after 6 months, in January of 2006, after scoring only 2 goals and wasting numerous goal opportunities in 14 matches. Although Kabantais claimed that the reason Anorthosis released him due to personal problems he had with player/manager Ketsbaia which appeared to be true. He moved then to Panionios NFC for 6 months. Panionios had the option of buying the player. At first, he was not considered to play very well, even though he appeared in almost every game, scoring 2 very important goals. Additionally, the last 3-4 appearances were very good.


    In 2006, Ilija Ivic told him that the best for him was to go on-loan again. However, Kabantais was unwilling to go, unless the new manager would told him so. Llorenç Serra Ferrer (the new manager), gave him enough chances to prove his worth, as he did. However, Serra Ferrer did not register him for the UEFA Champions League matches, which upseted Leonidas, but he later showed his worth.


    Even though not considered a first team regular, he was one of the best players in the friendly matches. Serra Ferrer, trusted him in the derby vs Panathinaikos. Leonidas, even thought he didn't score, did a good game.


    The next match, in which Kabantais played, was versus Aris and Larissa. These two matches were critical for AEK, and Leonidas managed to score in each game once. (in both matches, he was in the first team). Versus Kerkyra, Kabantais, was awarded two clear penalties. He was announced as Most Valuable Player in that match. That was the first time Kabantais was given this award. Since them he appears in every match and scores goals. He was voted one of the two MVP in the big derby against Olympiakos early February and rumors say that Otto Rehhagel (Greek National Team coach) is seriously considering to call him up. His contract with AEK is expiring summer 2007.

    Italien- wir kommen!

  • schaut mal auf:
    http://www.kabantais.com/


    Gibts auch in englisch. Hab ihm gerade ne nette Mail geschrieben, von wegen willkommen in Bielefeld usw. Vielleicht hat ja noch jemand Lust...
    Geht der noch zum Friseur vorher?

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Oh je, böses Zeichen! Das habe ich mit Ermin Siljak damals auch gemacht...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Das steht jetzt auf der kicker-Homepage:


  • nen zwei-jahres-vertrag?!? dann haben wir ja nur ein jahr was von ihm, falls er gut spielt.... naja, wahrscheinlich hat er sich das auch gesagt. hoffentlich gibts dann wenigstens ne fette ablöse, falls er mal geht...

  • Man muss euch Ostwestfalen einfach gerne haben. Neuer Spieler? Naja, schade, dass er geht...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • musste auch gerade etwas schmunzeln...


    Dennoch freue ich mich total auf die neue Saison, obwohl ich immer noch auf eine afrikanische Perle warte, die Ernst aus dem Hut zaubert. Irgendwas in der Richtung muss eigentlich noch kommen...

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Laut Radio Bielefeld präsentiert Arminia Bielefeld zur Zeit ihren ersten Neuzugang, nämlich Leonidas Kabantais.


    Vielleicht kann ja jemand, der es darf, einen neuen Spieler-Thread aufmachen.

  • Im WB wird heute ausserdem berichtet, dass Saftig noch heute die Entscheidung eines Spielers (vermutlich Bierofka - Arminia oder 1860) erwartet.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut Radio Bielefeld präsentiert Arminia Bielefeld zur Zeit ihren ersten Neuzugang, nämlich Leonidas Kabantais.


    Vielleicht kann ja jemand, der es darf, einen neuen Spieler-Thread aufmachen.


    Ich möchte diese Aufgabe Suomi überlassen, die dann als Insiderin auch gleich erläutern kann,warum der Kerl Kabantais gesprochen und Kampantais geschrieben wird.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Interessant übrigens an diesem Transfer, dass eigentlich am Freitag zum ersten Mal über einem potentiellen Neuzugang von Kapantais berichtet wurde und heute schon ein Vertrag unterschrieben wurde.

  • Zitat

    Original von jögi
    Interessant übrigens an diesem Transfer, dass eigentlich am Freitag zum ersten Mal über einem potentiellen Neuzugang von Kapantais berichtet wurde und heute schon ein Vertrag unterschrieben wurde.


    Das ist doch so üblich in der Ära Saftig. Der gönnt uns einfach nicht die wochenlange Vorfreude, der Sack ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!