• Was Kobylik sowie Böhme/Bierofka betrifft, stimme ich michel zu. Aber sollte sich gestern nicht noch eine Personalie - imo Bierofka - entscheiden?

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Hey,


    in Bezug auf Kobylik kann ich euch nicht ganz zustimmen.
    Es hat eine sehr starke Vorrunde letzte Saison gespielt.
    Danach konnte er diese Leistung nie wieder zeigen.
    Ist sehr schade, dass das so ist. Ein Kobylik der Hinserie 2005/2006 würde uns sehr helfen. Aber in der derzeitigen Form, sehe ich auch nicht, das Kobylik uns weiterhilft. Schade.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ich hoffe nur, dass ein paar jungs mit deutschen pass noch kommen! bierofka wäre klasse, aber das wird wohl eher nix. mitläufer aus abstieggladbach bringen uns imo nicht weiter.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    ich hoffe nur, dass ein paar jungs mit deutschen pass noch kommen! bierofka wäre klasse, aber das wird wohl eher nix. mitläufer aus abstieggladbach bringen uns imo nicht weiter.


    Schuler, Gabriel und Buckley z.B. spielten auch bei Clubs, die zur damaligen Zeit nicht unbedingt die Creme de la Creme darstellten. Und sie hatten dort auch eher ein Mitläuferstatus, wenn überhaupt. Und ich denke, dass sie uns weiter gebracht haben.

  • Zitat

    Original von michel
    Ich bin da nicht ganz deiner Meinung. Böhme ist weiß Gott nicht mehr der Jüngste und wenn man einen 10 Jahre jüngeren Spieler mit dermassen viel Potenzial bekommen kann, sollte man zuschlagen.


    Nur zur Info, Bierofka ist schon 28 und so alt ist der gute Jörch dann auch noch nicht ;) Trotzdem ein Spieler, über den man nachdenken sollte.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von AgentK


    Nur zur Info, Bierofka ist schon 28 und so alt ist der gute Jörch dann auch noch nicht ;) Trotzdem ein Spieler, über den man nachdenken sollte.


    Meinst du, dass Jörch noch keine 28 ist, oder wie? Dann hättest du dich um mindestens 6 Jahre verhauen.

  • Zitat

    Original von lienen
    nene, passt schon: Jörg Böhme ist noch nicht 38!


    Tja man sollte alles lesen, bevor seinen Senf dazu gibt. Da habe ich das Zitat nicht gelesen. Asche über mein Haupt.

  • Also wenn mich nicht alles täuscht ist im tmForum ein neuer Thread offen der heißt: Rigobert Song zur Arminia?


    Leider ist das TmForum bis 14.30Uhr geschlossen. Aber wenn man auf Arminia Bielefeld geht, stehen rechts davon alle aktuellen Gerüchte.

  • das wär ja was,der kerl ist der hammer


    spielt super ,immer mir 200 % einsatz


    kucera und song das wär war in der IV


    er hat stress mit gerets ,wenn gerets wird er gehen

  • 2-3 (gute) spieler könnten noch diese woche vorgestellt werden, aus belgien und auch deutsche :) hat mir eben ein vöglein aus der gs zugezwitschert :hi:


    na mal abwarten.

  • Ja, das stimmt dieser Thread existiert. Allerdings beruft sich dieses Gerücht auf die schweizer Internetseite http://www.442.ch, deren Gerüchte sich in der Vergangenheit nicht durch allzu große Stichhaltigkeit erwiesen haben. Deshalb hatte ich dieses hier nicht gepostet.


    Bulldozer


    Da könnten ja dann Gregoire und Kirch drunter sein.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von Hongsi
    Oh Mann ich weiß nicht ob der Belgier für 1mio so das wahre ist...


    Auf seiner Webseite steht im aktuellen Teil, dass Bielefeld an ihm interesse habe, der Verein aber von Arminia noch keine Anfrage hat. Gregoire hat bei Gent noch Vertrag bis 2009.

  • Irgendwie geht die Seite bei mir nicht...


    By the way: Nürnberg verpflichtet wohl Leonidas Sturmpartner der mit 18 Toren Torschützenkönig geworden ist.


    edit: jetzt gehts doch ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Hongsi ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Auf seiner Webseite steht im aktuellen Teil, dass Bielefeld an ihm interesse habe, der Verein aber von Arminia noch keine Anfrage hat. Gregoire hat bei Gent noch Vertrag bis 2009.


    Die Meldung ist übrigens nicht vom ihm oder vom WebSite-Betreiber verfasst. Sie stand schon genauso auf der Internet-Seite http://www.voetballkrant.com. Nach der Internetseite hätte er ja sogar 15 Assits in dieser Saison geschafft. Auf der Seite kann man sich auch Videos seiner vier Saisontore anschauen.

  • Zitat

    Original von Hongsi
    Irgendwie geht die Seite bei mir nicht...


    By the way: Nürnberg verpflichtet wohl Leonidas Sturmpartner der mit 18 Toren Torschützenkönig geworden ist.


    edit: jetzt gehts doch ?(


    Na ja, zum einem spielt Nürnberg nächste Saison im Uefa-Pokal. Zum anderen haben sie angeblich 2 Mio. € geboten und das für einen 32-jährigen.

  • Da nimmt der Kader für die nächste Saison doch schon mal Konturen an.
    Mal sehen, ob sich in nächster Zeit wirklich noch mehr tut.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!