Congstar Freundschaftswerbung
  • Zu Buckley:

Also, völlig abschreiben darf man ihn allerdings auch nicht. Er weiss das er eine der besten Jahre in Bielefeld hatte... Und vielleicht ist das bei ihm auch ein wenig Kopfsache.. Wenn er wieder auf der Alm aufläuft macht es vielleicht klick...

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

• Auf jeden Fall ist ein heißer Konkurrenzkampf vorprogrammiert, was das Mittelfeld, insbesondere in der Offensive angeht. Böhme, Gregoire, Tesche, Kamper, Zuma, Masmanidis, Kampantais (oder ist der als reiner Stürmer zu sehen?), Kobilyk, Ndjeng. Wofür brauchen wir da noch einen Linksaußen? Wenn Böhme nicht kann, dann haben wir mit Kobilyk,Masmanidis und auch Kamper Leute, die da auch mal einspringen können. Defensiv sollte Kauf gesetzt sein, einzige Alternative bis jetzt Kucera, den man aber in der IV als stabile Säule lassen sollte.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Bin absolut gegen Buckley.
    Hat nur ne halbe Saison was gebracht, hättte im derzeitigem System keinen Platz und der Berater ist ne Katastrophe. Vor der Saison wollte er auch nicht kommen. Der soll mal schön da bleiben wo er ist. Seine Karriere hat er durch den Wechsel zum BVB vor die Wand gefahren. Soll er da seinen Vertrag aussitzen und fertig. Wenn das mit Gregoire klappt ist man links auch ausreichend besetzt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ach, buckley kommt doch eh ned. wenns auch nur die kleinste chance gibt dass da ein wechsel möglich ist, sollten sie lieber sehen dass sie lautern nen gutes angebot für halfar machen und gut is. glaube zwar nicht dass lautern den abgibt, aber wer weiss...

bei gregoire gehe ich mal davon aus dass arminia ganz sicher nicht ne mio in einen nicht auch garantiert guten spieler investiert, das dürfte also höchstwahrscheinlich nen guter sein.

bei radio bielefeld sagten sie vorhin dass man bei mavraj abwarten wolle ob darmstadt absteigt, was allerdings höchstwahrscheinlich der fall sein wird. da mavraj dann ablösefrei wäre, würde der spieler dann vermutlich kurz darauf präsentiert.

warum hier über bierofka gemault wird verstehe ich nicht. da hat mal ein profi mal die eier sich gegen das geld zu entscheiden und es is auch nicht recht...nur weils dabei mal zufällig um arminia ging. da sollte man dann auch konsequent sein und einem spieler das zugestehen was man ständig von den eigenen einfordert.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=8006

sind twar anscheinend schon älter, aber ...
    Reacties
    21/05 19:32 Re: Gregoire kan naar Bielefeld (Robinho)
    2500000?? Gek!

21/05 19:23 Re: Gregoire kan naar Bielefeld (buffalo4ever)
    Vorig jaar vroeg gent maar 750 000 euro voor vrancken,nu mag gregoire voor nog geen 1000000 euro weg,jongens met wat zijn ze bezig. Gregoire is de koning van de assists,geef deze jongen eens een deftige loonsverhoging zodat hij bijtekent tot 2011. Wat ze vragen zijn werkelijk peanuts. Gregoire mag toch 2500 000 euro kosten. Enkel zo kunnen ze hun ploeg deftig versterken. Kan het niet begrijpen zoiets.

21/05 17:42 Re: Gregoire kan naar Bielefeld ()
    kzou hem liever in gent houden,hij is goed met zn passes en acties....

21/05 16:41 Re: Gregoire kan naar Bielefeld (buffalo boy)
    zou wegmogen van mij met een goed bod uiteraard

21/05 12:34 Re: Gregoire kan naar Bielefeld (Fré)
    moet in gent blijven! en zeker niet naar duitsland!!

21/05 11:08 Re: Gregoire kan naar Bielefeld ()
    Leuke voetballer maar ik denk dat Duitsland niet echt de geknipte competitie is voor Christophe. Ik vrees dat hij daar meer op de bank gaat zitten dan dat hij aan spelen toe komt.

21/05 08:56 Re: Gregoire kan naar Bielefeld (KVM-fan)
    Een smeerlappeke, die Grégoire, maar op zich zo geen slechte voetballer, maar ik zal er niet om rouwen als hij België verlaat..

• Ich denke ma, Middendorp wird es vielleicht mit Böhme auch mal zentral hinter den Spitzen versuchen. Dazu kann ich mir mit dem Personal auch ein System mit 3 Stürmern oder einen Tannenbaum vorstellen. Die Alternativen sind sehr groß.

Ich nehme an, man wird Ndjeng, Vata und Kobylik abgeben. Dazu vielleicht noch Borges und den einen oeder anderen Unzufriedenen. Der Transfermarkt kommt ja gerade erst in Schwung.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Kann da mal jemand den groben Inhalt wiedergeben?
    Zu Bierofka nochmal: Ist ja überhaupt nicht verwerflich wenn er auf Geld verzichtet und zu 60 will. Allerdings sollte man das dann seitens Arminia auch einsehen. Man sollte nur "hungrige" Spieler holen, die dann auch 100% in der Bundesliga bei Arminia überzeugen wollen.

• Auf 11online.be steht:

Zitat

Christophe Grégoire lijkt te vertrekken bij AA Gent. Hij kwam persoonlijk tot een overeenkomst voor 3 seizoenen bij de Duitse eersteklasser Arminia Bielefeld.

Auf belgiumsoccer.be steht:

Zitat

Grégoire heeft een akkoord met Bielefeld
    dinsdag 29 mei 2007
    ImageDe kans wordt wel heel groot dat Christophe Grégoire AA Gent verlaat. De linkspoot heeft zelfs al een akkoord met Arminia Bielefeld. De Duitse eersteklasser moet echter nog tot een overeenkomst komen met AA Gent. Grégoire ligt immers nog twee seizoenen onder contract.

"Het eerste bod was onbespreekbaar en belachelijk", meldt manager Louwagie in HLN. "Budgettair moeten we niemand verkopen maar als de beide partijen een schitterende zaak kunnen doen is uiteraard niets uitgesloten."

Grégoire heeft een akkoord voor drie seizoenen bij Bielefeld. De middenvelder kon ook rekenen op de interesse van Standard.

Auf sport.be steht:

Zitat

Grégoire semble sur le départ à La Gantoise. Il a conclu un accord avec Bielefeld au sujet d'un contrat de trois ans.

• "Het eerste bod was onbespreekbaar en belachelijk"
    "das erste gebot war unverhandelbar und lächerlich"

na das hört sich ja ganz nach original arminia an =)
    aber 1,5 mio hätte arminia halt auch ganz sicher nicht bezahlt...

ansonsten hört sich das ja durchaus positiv an, dass da mal einer sauer ist und sagt der schaffts doch eh nicht ist ja normal ;)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Zu Bierofka nochmal: Ist ja überhaupt nicht verwerflich wenn er auf Geld verzichtet und zu 60 will. Allerdings sollte man das dann seitens Arminia auch einsehen. Man sollte nur "hungrige" Spieler holen, die dann auch 100% in der Bundesliga bei Arminia überzeugen wollen.

Sehe ich auch so. Bierofka gebührt meinen Respekt.
    Alle sind immer über so genannte "Söldner" am Meckern. Bierofka ist es definitiv nicht. Ich find es klasse, wenn in der heutigen Zeit noch jemand Bezug zu seinen alten Verein hat und es eben nicht ums liebe Geld geht. :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Zitat

Auf jeden Fall ist ein heißer Konkurrenzkampf vorprogrammiert, was das Mittelfeld, insbesondere in der Offensive angeht. Böhme, Gregoire, Tesche, Kamper, Zuma, Masmanidis, Kampantais (oder ist der als reiner Stürmer zu sehen?), Kobilyk, Ndjeng. Wofür brauchen wir da noch einen Linksaußen? Wenn Böhme nicht kann, dann haben wir mit Kobilyk,Masmanidis und auch Kamper Leute, die da auch mal einspringen können. Defensiv sollte Kauf gesetzt sein, einzige Alternative bis jetzt Kucera, den man aber in der IV als stabile Säule lassen sollte.

Also was Kamper angeht, so bin ich mir nicht so sicher, dass er nächste Saison Stammspieler ist. Unter TvH war zuletzt nur Joker und beim Ernst ebenso. Gut ist halt, dass er einfach mal draufknallt und auch Torinstinkt hat. Doch Leider ist das Technische, und die Defensivarbeit bei ihm nicht so sonderlich ausgeprägt... Ich könnte mir vorstellen, dass da ein komplleterer Spieler auf Rechts kommt und Jonas eher der Joker bleibt.

• Zitat

Original von Arminia-Berlin
    Also was Kamper angeht, so bin ich mir nicht so sicher, dass er nächste Saison Stammspieler ist. Unter TvH war zuletzt nur Joker und beim Ernst ebenso. Gut ist halt, dass er einfach mal draufknallt und auch Torinstinkt hat. Doch Leider ist das Technische, und die Defensivarbeit bei ihm nicht so sonderlich ausgeprägt... Ich könnte mir vorstellen, dass da ein komplleterer Spieler auf Rechts kommt und Jonas eher der Joker bleibt.

Zumal er sich in den letzten Spielen angewöhnt hat, nach jedem verlorenen Zweikampf (und das waren nicht so wenige) theatralisch zu gestikulieren anstatt nachzusetzen.
    Sei es drum, der Bursche hat trotzdem ne klasse Saison gespielt (wenn auch nurTeilzeit). Mal schaun was Ernstl noch so rauskitzelt.....

• Wenn dann der Transfer von Gregoire fix ist dann haben wir schon eine ziemlich gute Truppe für die nächste Saison zusammen.

Für immer Arminia!

• Bleibt nur noch die Personalie Westermann. Laut Andreas Müller (kicker) wird Herne wohl nicht mehr bezahlen wollen. Das sehe ich aber auch wie andere in Board. Das ist reine Taktiererei. Man muss sich ja nur mal den Trafer von Manuel friedrich nach Leverkusen anschauen. Ging innerhalb von 2 Tagen und die zahlen 3 Mio. Friedrich hat diese Saison nicht überzeugt (kicker Noten: 3,86). Aber Leverkusen zahlt ohne murren. Westermann hat die wesentliche bessere Saison gespielt ohne Herne will weniger zahlen. Unverständlich aus neutraler Sicht. Also in meinen Augen taktieren. Es wird wohl noch eine Einigung kommen müssen und wir brauchen eine neue Nummer 4.

Wenn noch Geld da wäre, sollte man auch noch über eine 6 nachdenken. Marx hat nicht das gehalten, was man von erwarten hätte können. Rübes Vertrag läuft blaube ich nur noch ein jahr. Also könnte man diese saison schon mal jemand langsam heranführen und aufbauen. Die Zeit hätte man dafür.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• schaut mal etwas über den Tellerand hinaus, brauchen wir noch mehr gute Spieler. Man sollte dabei nicht nur an unsere 1. Mannschaft denken, sondern auch an unsere 2. Mannschaft. Immerhin will man mit aller Macht versuchen, unter die ersten 4 Mannschaften in der Oberliga zu kommen und sich damit für die Regionalliga?(demnächst 4. Liga???) zu qualifizieren. Und Spieler, die es nicht ganz schaffen für die Bundesliga, werden wir sicherlich dort wiedertreffen

• Zitat

Original von ete
    [...] Man muss sich ja nur mal den Trafer von Manuel friedrich nach Leverkusen anschauen. Ging innerhalb von 2 Tagen und die zahlen 3 Mio. Friedrich hat diese Saison nicht überzeugt (kicker Noten: 3,86). Aber Leverkusen zahlt ohne murren. Westermann hat die wesentliche bessere Saison gespielt ohne Herne will weniger zahlen. Unverständlich aus neutraler Sicht. [...]

Also mal sollte jetzt trotz schwarz-weiß-blauer Brille mal die Tatsachen nicht aus den Augen verlieren (und damit mein ich nicht nur dich, ete, sondern auch einige andere, die offenbar nicht in der Lage sind, sich relativ objektiv zu manchen arminiaspezifischen Dingen zu äußern. Manuel Friedrich hat sicherlich keine gute Saison gespielt. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso der überhaupt Nationalspieler ist. Aber darum geht es mir jetzt hier auch gar nicht. Es geht mir viel mehr darum, dass unser Heiko diese Saison sicherlich auch keine Bäume ausgerissen hat. Meine Meinung nach kam er nur in wenigen Spielen an die tolle Leistung der Saison 2005/06 heran. Insgesamt gesehen, war das mit einigen Ausnahmen nicht so das gelbe vom Ei. Man erinnere sich nur an die recht lange Phase, in der er nun wirklich sehr wenig auf die Kette bekommen hat und auch noch das ein oder andere Gegentor direkt verschuldet hat. Da wollten ihn hier einige glaub ich schon in die Wüste schicken.
    Sicherlich muss man bedenken, dass so ein junger Mann auch erst mal damit klar kommen muss, wenn "große" Vereine bei ihm anklopfen, aber nichtsdestotrotz muss man Heikos Leistung aus der gerade abgelaufenen Saison auch nicht höher heben, als sie tatsächlich war.
    Unser Nachteil gegenüber Mainz im Bezug auf Friedrich ist, dass Jogi Löw bei Friedrich schon mal angerufen hat, bei Westermann allerdings noch nicht.
    3 Mio. wäre schon 'ne gute Sache für Arminia. Meiner Meinung nach sollte man auch schon bei 2,5 Mio zuschlagen, denn so wie Westermann nach dem Spiel inner Turnhalle von Scheiße geschwärmt hat, bin ich mir nicht sicher, ob der noch mit vollem Herzen dabei wäre, wenn er noch eine Saison hierbleibt.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Zum Glück ist ein Buckley mitlerweile wohl nicht mehr gut genug
    für uns.

Es geht Bergauf.;)

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

• Zitat

Original von ete
    Bleibt nur noch die Personalie Westermann. Laut Andreas Müller (kicker) wird Herne wohl nicht mehr bezahlen wollen.

Dann bleibt er halt hier. Basta!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Dann bleibt er halt hier. Basta!

Ich würde mich auch gar nicht mehr auf grossartige Spielchen einlassen und den Schalkern eine ultimative Frist setzen.
    Immerhin hätte Arminia bei einem Verbleib Westermanns ein ganzes Jahr lang Zeit einen Nachfolger zu finden, der sich im Optimalfall sogar aus dem Kreis Rodenberg, Fischer oder Mavrai entwickeln könnte.
    Wenn ich nur Geld für einen VW ausgeben möchte, dann gehe ich auch nicht zum Porsche-Händler.
    Lächerlich diese Ruhrpott-Asseln.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Meine persönliche Meinung ist, dass man versuchen sollte soviel wie möglich rauszuholen und ihn noch per Ablöse gehen zu lassen, nächstes Jahr gibts garnichts mehr und ob das im Sinne des Erfinders ist ?! Zumal die nächste Saison mit oder ohne Westermann schwer wird und wir nach wie vor die Kohle gebrauchen können und rechnet man mal das zuviel eingenommene Geld von Herrn Langkamp, hiess der so ? dagegen, dann können wir auch mal ein Auge zudrücken ;)

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!