Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von CrimePays

Ahanfouf
    Ahanfouf spielt zwar keine Rolle mehr in den Planungen, wird aber mangels Interessenten zum Trainingsauftakt erwartet.

Och nöö!!

Der wird bestimmt genauso wenig Bock auf Arminia haben wie Arminia (zumindest ich :lol: ) auf ihn. Und trotzdem muss der jetzt hierbleiben?

Naja, hoffentlich findet sich ein Abnehmer oder wir hoffen, dass bei ihm evtl. ein Wandel stattfinden möge. :rolleyes:

• Gefällt mir gar nicht. Mit Ahanfouf ein sicherer Unruheherd dann weiter hier und zu der Aussage zu Vata fällt mir nix mehr ein. Wenn er sagt, er will spielen, dann soll er wechseln, wenn er Kohle will, soll er bleiben. Die Forderung ist doch wohl unter aller Sau. Wofür denn ne Abfindung? Hier hat ihn keiner rausgeschmissen! Als wenn wir froh sein müssten, wenn er weg ist! :nein:
    Sympathien muss man sich hart erarbeiten, aber verlieren kann man sie schnell wieder!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Gefällt mir gar nicht. Mit Ahanfouf ein sicherer Unruheherd dann weiter hier und zu der Aussage zu Vata fällt mir nix mehr ein. Wenn er sagt, er will spielen, dann soll er wechseln, wenn er Kohle will, soll er bleiben. Die Forderung ist doch wohl unter aller Sau. Wofür denn ne Abfindung? Hier hat ihn keiner rausgeschmissen! Als wenn wir froh sein müssten, wenn er weg ist! :nein:
    Sympathien muss man sich hart erarbeiten, aber verlieren kann man sie schnell wieder!

Das sehe ich komplett anders. Der Verein hat den Vertrag mit Vata ohne Gewaltandrohung unterschrieben, Vata würde ihn gerne erfüllen. Nun will ihn der Club nicht mehr, das ist nicht Vatas Schuld. Klar, dass er nicht woanders für viel weniger Geld spielen möchte, wieso sollte er? Er ist schließlich Profi, der vielleicht noch ein, zwei Jahre hat im bezahlten Fussball. Das Problem hat sich Arminia eingebrockt, wenn man absolut nicht mehr mit ihm plant sollte man sich mit ihm einigen und eine Abfindung bezahlen, das gehört sich ganz einfach so.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Auf Sport.be steht:

Zitat

Grégoire réfute le moindre accord avec Bielefeld.

Heißt nichts anderes, als dass Grégoire einer Einigung mit Bielefeld widerspricht.

• Zitat

Original von CrimePays
    Vata
    Vata wird unter der Bedingung zu Koblenz wechseln, dass Arminia ihm die Gehaltsdifferenz als Abfindung zahlt. Ansonsten gedenkt er seinen Vertrag notfalls hier auf der Tribüne abzusitzen.

Finde ich eine Unverschämtheit. Dann bitte 1 Jahr Tribüne und mit der U17 traineren oder sonst was. Ich denke Arminia wollte und will immer das Beste für ihn. Saftig selbst hatte ja gesagt, dass man keine Ablöse verlangt.
    Über eine Arminia-Beteiligung an der Differenz kann man sicherlich nachdenken, aber alles komplettes verlangen ist nun wirklich nicht schön. Schade Fatmir!

Zitat

Original von CrimePays
    Ndjeng
    Ndjeng wird voraussichtlich bleiben.

Bin auch ein Ndjeng-Symphatisant, hätte aber ein Jahr bei Paderborn o.ä. für mehr Spielpraxis etc. sinnvoll gefunden.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Das sehe ich komplett anders. Der Verein hat den Vertrag mit Vata ohne Gewaltandrohung unterschrieben, Vata würde ihn gerne erfüllen. Nun will ihn der Club nicht mehr, das ist nicht Vatas Schuld. Klar, dass er nicht woanders für viel weniger Geld spielen möchte, wieso sollte er? Er ist schließlich Profi, der vielleicht noch ein, zwei Jahre hat im bezahlten Fussball. Das Problem hat sich Arminia eingebrockt, wenn man absolut nicht mehr mit ihm plant sollte man sich mit ihm einigen und eine Abfindung bezahlen, das gehört sich ganz einfach so.

Das sehe ich nun wieder komplett anders. Arminia will seinen vertrag ja nicht kündigen, sondern er will sich nicht mit der Rolle abfinden, die ihm vom Trainer zugedacht wird. Das heisst: Sporadische Einsätze für einen 36jährigen Spieler. Er will als Stammspieler gesehn werden und deshlab möchte Vata wechseln. Aufgrund seines Alters hat er nicht mehr so viele Möglichkeiten und würde deshalb weniger verdienen.

Arminia verzichtet auf Ablöse und lässt ihn ohne weiteres gehen, was aufgrund seiner Verdienste eine faire Geste ist. Damit muss es gut sein. Wieso soll der Verein Vata Geld hinterher werfen, nur damit er nach Koblenz wechselt? Das war seine freie Endscheidung.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ja, dann soll er hier bleiben und sich ne Dauerkarte für Block O holen. Keiner zwingt ihn zu wechseln und für weniger zu spielen. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Wenn Koblenz ihn will, dann sollen sie entsprechend zahlen. Wir sind doch hier nicht dafür zuständig, Rapolders Mannschaft zu finanzieren.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• "Zoff gibt es im Transferpoker um Heiko Westermannn. Schalkes Manager Andreas Müller ist sich mit dem Innenverteidiger einig, doch Arminia Bielefeld fordert für den 23-Jährigen nach dem Klassenerhalt plötzlich fünf, statt ehemals 1,5 Millionen Euro. Einigung noch völlig offen."

schreibt heute die sportbild, ok die haben normalerweise von nix ne ahnung.
    falls das aber auch nur ansatzweise stimmt wäre das eine sehr schöne zynische reaktion auf das ja wirklich extrem miese schalker angebot nach dem motto: "ihr bietet 2mio, ok dann wollen wir halt 5." :D

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    "Zoff gibt es im Transferpoker um Heiko Westermannn. Schalkes Manager Andreas Müller ist sich mit dem Innenverteidiger einig, doch Arminia Bielefeld fordert für den 23-Jährigen nach dem Klassenerhalt plötzlich fünf, statt ehemals 1,5 Millionen Euro. Einigung noch völlig offen."

schreibt heute die sportbild, ok die haben normalerweise von nix ne ahnung.
    falls das aber auch nur ansatzweise stimmt wäre das eine sehr schöne zynische reaktion auf das ja wirklich extrem miese schalker angebot nach dem motto: "ihr bietet 2mio, ok dann wollen wir halt 5." :D

Es ist schon auffällig, wieviel Sportbild-Informationen in letzter Zeit sich als falsch herausstellen. Vor allem der Abschnitt "fünf, statt ehemals 1,5 Millionen Euro" ist doch vollkommener Unfug. So wenig hat Arminia nie gefordert. 1,3 Millionen war seine Ablösesumme bei Abstieg. Schalke hat 2 Millionen geboten, was Arminia abgelehnt hatte. Arminia hat immer was von 3-4 Millionen gesagt. Also wieder mal ein Enten-Artikel der Sportbild.

• Zitat

Original von MJockel
    ... doch Arminia Bielefeld fordert für den 23-Jährigen nach dem Klassenerhalt plötzlich fünf, statt ehemals 1,5 Millionen Euro.

Das klingt als Bielefeld früher mal 1,5 gefordert, und will nun urplötzlich 5 Mille. Man hat niemals 1,5 gefordert, soweit ich informiert bin, sondern immer schon eine erheblich höhere Summe. Da will uns jemand den schwarzen Peter zuschieben, sonst nichts. Und die Blöd hilft dabei.

• Zitat

Original von MJockel

... und sie treffen sich dann bei 3,5 oder 4 Mio. So wird es laufen.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Unter uns: Das wäre er auch wert. Der macht seinen Weg und ist noch verdammt jung.
    Wenn man sich anschaut, was Friedrich gekostet hat und Leverkusen nicht mal eine Wimper gerührt hat...

Also Pro-5-Mille für Westermann :lol:

• Die Schalker werden ihr Angebot mit Sicherheit noch etwas erhöhen und dann wird Arminia das Angebot wahrscheinlich auch akzeptieren. Mann kann ja auch sicherlich noch über erfolgsabhängige Zuschläge verhandeln.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Speedfish

Finde ich eine Unverschämtheit. Dann bitte 1 Jahr Tribüne und mit der U17 traineren oder sonst was. Ich denke Arminia wollte und will immer das Beste für ihn. Saftig selbst hatte ja gesagt, dass man keine Ablöse verlangt.
    Über eine Arminia-Beteiligung an der Differenz kann man sicherlich nachdenken, aber alles komplettes verlangen ist nun wirklich nicht schön. Schade Fatmir!

Lese Dir das erste Zitat und anschließend Dein Geschreibsel noch einmal ganz genau durch ... außerdem würde der DSC Fatmir nie mit Ablösesumme abgeben können. :pillepalle:

Vata soll sein Geld bekommen, wir sparen den Koblenzer Gehaltsanteil und alle sind zufrieden. Viel mehr stört mich, daß man den Abdel nicht los bekommt. Er dürfte vom Gehalt einiges teurer sein und mit einem Trainer wie Ernst auf lange Sicht auch nicht mehr klar kommen. Alles andere würde mich zumindest überraschen.

Und zur Sportbild sollte man sich besser nicht äussern. Arminia hat immer mit offenen Karten gespielt und Exteraner hat mögliche Vergleiche aufgezeigt. Von einem Scheitern gehe ich da nicht wirklich aus.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Sport-Bxxx, so ein Schmierblatt sollte / darf man sich echt nicht antun...

Da steht ähnlicher Schrott drin wie in Bxxx oder Bxxx am Sonntag oder auch Exprxxx...

Diese "Zeitungen" gehn gar nicht

Ach so, was Westermann betrifft: Schlacke muß bluten ansonsten bleibt er halt bei den Blauen und wenn er sich dann nicht reinhängt, ab auf die Tribühne, dann kann er seine evtl. Nationalkickerkarriere schon mal begraben, denn der Jogi is watching you... :baeh:

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Aus dem kicker:

Zitat

Die Bochumer stehen des Weiteren vor der Verpflichtung des U 21-Nationalspielers Mergim Mavraj. Der Kosovo-Albaner mit deutschem Pass vom stark abstiegsbedrohten Regionalligisten Darmstadt 98 gab im Februar sein Debüt in der Nachwuchself des DFB.

• Zitat

Original von jögi
    Aus dem kicker:

tja schade, bo hat nach der gekasnummer ordentlich schotter und kann da einfach mal dazwischenspritzen...falls das nicht klappt könnte sich arminia ja evtl stattdessen um robert müller bemühen...falls der mit gladbach noch ned zu weit ist.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• im kicker steht bei leverkusen bei wer will /soll gehen, Assimiou Touré. an arminias stelle würd ich mich um ihn bemühen. er hat ne klasse wm mit togo gespielt und ist sehr talentiert, sehr dynamisch, schnell und schlägt gefährliche flanken von der rechten seite.
    ich denke auf jeden fall besser und talentierter als oliver kirch als rechts verteidiger.

http://www.transfermarkt.de/de…toureassimiou/profil.html

100 % hinter Arminia :arminia:

• Ich glaube, das einige auch über Kläsener gesprochen hatten.

der ist weg. Geht an die pader.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!