Ich finde Arminia sollte wirklich mehr in Afrika nach Spielern suchen.
Dort gibt es sicherlich viele schnelle,technisch begabte und schusssichere Spieler geben! Mit den Farbigen hat Arminia schon gute
Erfahrungen gesammelt (siehe Boakye,Buckley oder Zuma)
Kader 07/08
-
-
In der NW steht heute, dass man sich mit Gent noch nicht wegen der Ablöse einig sei. Saftig meinte, es komme ihm bei den Forderungen von Gent so vor, als wenn es sich um einen Nationalspieler handeln sollte.
Oliver Kirch ist zwar letztens schon sportärztlich untersucht worden. Allerdings war da Dr. Dickob nicht dabei. Er soll von ihm auch noch mal untersucht werden.
-
lt NW scheint mit der Ablöse für Gregoire nix fix zu sein.
Nüchtern betrachtet gibt es also bisher nur drei Zugänge, von denen zwei sicher eher auf Ernst, als auf Saftig zurückgehen. Die Bilanz könnte besser werden.
-
-
Zitat
Original von siese
lt NW scheint mit der Ablöse für Gregoire nix fix zu sein.Nüchtern betrachtet gibt es also bisher nur drei Zugänge, von denen zwei sicher eher auf Ernst, als auf Saftig zurückgehen. Die Bilanz könnte besser werden.
Es ist ja wohl etwas müßig, darüber zu debattieren, dass zwei von drei Neuzugängen auf Ernst zurückgehen. Streng genommen geht der eine dieser zwei auf Ewald zurück. Zudem hatte es Ernst auch klar gemacht, dass er sagt, welche Neuzugänge kommen und Saftig dann für die Abwicklung zuständig ist. Man muss sich auch mal vergegenwärtigen, dass wir an sich erst eher am Anfang der Transferphase sind. Fast alle Mannschaften haben noch mehrere Positionen offen. Für Arminias Verhältnisse muss man sagen, dass man schon drei Neuzugänge hat. Vieles hängt ja nun auch davon ab, ob Westermann geht oder nicht.
Und so viele Stellen sind ja auch nicht mehr offen. Da wären die Personaillien Kirch, Margraj und Gregoire sowie ein Linksaußen. Ein weiterer IV wird nur benötigt, wenn Westermann gehen sollte. Mit Kirch scheint man sich an sich schon einig zu sein. Da er aber in letzter Zeit häufiger verletzt war, möchte man sinnigerweise erst noch die Untersuchung von Dickob abwarten. Bei Margraj wartet man ab, ob Darmstadt absteigt. In dem Fall wäre er ablösefrei. Er wäre sowieso er als Perspektivspieler zu sehen. Wenn er nicht kommen sollte, wäre das kein Beibruch. Mit Grégoire scheint man persönlich auch weitgehend einig zu sein. Wo es noch hakt, ist die Ablöse. Da ist manchmal etwas Stehvermögen sinnvoll. Bei den Linksaußen war man ja an Bierofka und Halfar interessiert. Wenn nun Bierofka unbedingt nach München möchte und dafür sogar ein Jahr Bank in Stuttgart in Kauf nimmt, sind einem die Hände gebunden. Bei Halfar weigert sich halt Lautern, ihn abzugeben. Laut Saftig (Bild von gstern) ist man jedoch an einen anderen Spieler dran.
-
Zitat
Original von jögi
Laut Saftig (Bild von gstern) ist man jedoch an einen anderen Spieler dran.Die Bild-Zeitung wird da heute etwas konkreter und "will aus sicherer Quelle erfahren haben", dass es sich bei diesem Spieler um den Linksaussen des 6.-Ligisten..., nein, es soll sich um Alexander Iashvilli handeln.
siese
Saftigs Problem besteht schlicht und ergreifend darin, dass der kicker seine neuen Spieler-Ranglisten noch nicht veröffentlicht hat. -
Mavraj steht laut Kicker.de vor einem Wechsel zum VFL Bochum.
-
Zitat
Original von CrimePays
siese
Saftigs Problem besteht schlicht und ergreifend darin, dass der kicker seine neuen Spieler-Ranglisten noch nicht veröffentlicht hat.Wo standen eigentlich Kucera und Kamper in der kicker-Rangliste vor ihren Wechseln zu Arminia?
Diese Meldung steht schon ein paar Beiträge weiter oben.
-
Zitat
Original von jögi
Wo standen eigentlich Kucera und Kamper in der kicker-Rangliste vor ihren Wechseln zu Arminia?
Vermutlich in den Ranglisten der jeweiligen Fachzeitschrift ihres Landes. Die Platzierungen kann ich dir jetzt aber nicht sagen.
Ich nehme an, dass Reinhard alle Fussballzeitschriften im Abo hat. -
Zitat
Original von siese
lt NW scheint mit der Ablöse für Gregoire nix fix zu sein.Nüchtern betrachtet gibt es also bisher nur drei Zugänge, von denen zwei sicher eher auf Ernst, als auf Saftig zurückgehen. Die Bilanz könnte besser werden.
Dann trink lieber nen Schlücksken!
Ich finde es lässt sich alles prima an, zu diesem frühen(!) Zeitpunkt. Dass man nicht alle Spieler bekommt, ist normal. Zu behaupten, dass Spieler "auf Ernst gehen", find ich albern. Letztendlich scheinen die Herren ausnahmsweise mal als Team zu funktionieren.Und dass Gent einen Leistungsträger nicht verschenken will, naja, das Problem hat der Vizemeister mit einem kleinen Club aus Ostwestfalen aktuell auch. Ich denke, dass sagt eher was über die Qualität und Wertigkeit des Spielers aus.
-
-
Zitat
Original von CrimePays
Saftigs Problem besteht schlicht und ergreifend darin, dass der kicker seine neuen Spieler-Ranglisten noch nicht veröffentlicht hat.Besser, man geht nach einer Rangliste als danach, bei welchem Spieler am meisten Kohle in die eigene Tasche fliesst.
-
Laut heutigen Stuttgarter Nachrichten stehen die Chancen gut, dass Bierofka nach Bielefeld wechselt. Grundsätzlich will Bierofka aber lieber zu 1860. Das problem ist, dass 1860 die Ablöse nicht stemmen kann. Da Bierofka aber auf jeden Fall spielen möchte, wechselt er dann halt nach Bielefeld. Die Deadline ist dieses Wochenende. Wenn er sich bis dahin nicht entschieden hat, dann sagt Bielefeld ab. Reuter könnte noch dazwischen funken und bis dahin doch noch die Ablöse aufbringen.
...das stammt aus transfermarkt.de, ist aber auch auf der online-seite der zeitung zu finden
-
Zitat
Original von oemmes
Grundsätzlich will Bierofka aber lieber zu 1860. Das problem ist, dass 1860 die Ablöse nicht stemmen kann.Hmmm. Dann aber lieber Finger wech. Sooo dollle is der auch nicht.
Ich würd die Kohle eher auf die Ablöse für Gregoire drauf packen. -
-
Laut FR von heute ist die Mavraj-Sache offen:
<<<
Begehrter Mavraj
Bielefeld und Bochum buhlen um Darmstädter VerteidigerDen Vorwurf, nicht bis zum bitteren Ende alles für seinen Verein gegeben zu haben, wird sich Mergim Mavraj nicht gefallen lassen müssen. Trotz gebrochener Rippe hält der Innenverteidiger des SV Darmstadt 98 im Abstiegskampf der Fußball-Regionalliga die Knochen hin. Vermutlich macht ihn dieser Umstand umso interessanter. Bundesligist Arminia Bielefeld bekundete bereits Interesse an dem 21-jährigen Albaner mit deutschem Pass. Gestern bestätigte Stefan Kunz, der Manager des VfL Bochum, ebenfalls um den talentierten Abwehrmann zu buhlen. "Wir sind in Gesprächen mit allen Beteiligten", so Kuntz. Entgegen etwaigen Gerüchten aber sei der Transfer nicht perfekt. Kuntz bittet um Geduld: "Warten wir die nächsten Tage ab."
>>> -
angeblich steht heute im westfalenblatt dass schalke für westermann möglicherweise 2mio plus einen abwehrspieler bietet, es soll sich dabei um hoogland handeln, da abel gehaltsmässig zu teuer wäre...kann das wer bestätigen?
-
...hat einen Spieler, den wir uns unbedingt holen könnten, weil Saison scheiße, Spieler gut und vor allem auch bill... ähem, günstig. Es handelt sich um Mustapha Jarju aus Gambia. Brauchen wir nich einen auf Links? Dort kann er jeden schwindelig spielen, gebt das mal an den Verein weiter...
-
-
Zitat
Original von MJockel
angeblich steht heute im westfalenblatt dass schalke für westermann möglicherweise 2mio plus einen abwehrspieler bietet, es soll sich dabei um hoogland handeln, da abel gehaltsmässig zu teuer wäre...kann das wer bestätigen?Stimmt. Das WB vermutet, dass es darauf hinauslaufen könnte. Hoogland wäre der einzige, der noch in Frage käme, weil Schalke Bönisch nicht abgeben möchte.
Die Bild spekuliert übrigens bei Iashvili nicht als neuen Linksaußen (also quasi als Bierofka-Ersatz), sondern als Ersatz für Zuma. Arminia hat angeblich die Schnauze von Moore voll. Mit dem Berater von Iashvili hat Saftig dagegen gute Erfahrungen gemacht. Er berät auch Korzze.
Mavraj geht jetzt übrigens nach Bochum. Vielleicht setzt man ja sowieso auf Hoogland als Perspektivspieler. Dann sollte Schalke aber noch ein bischen auf die Mille drauflegen.
-
Der VfL Bochum hat Mergim Mavraj verpflichtet.
Quelle: Vfl-bochum.de und transfermarkt.deSchade, aber man kann nicht jeden haben. Kommt halt ein anderer.
-
Zitat
Original von Arminia Star
Der VfL Bochum hat Mergim Mavraj verpflichtet.
Quelle: Vfl-bochum.de und transfermarkt.deSchade, aber man kann nicht jeden haben. Kommt halt ein anderer.
Das ist auf gut Deutsch: Scheiße!
Wieso kann Boxxum den heute verpflichten und Arminia erzählt seit Wochen der Spieler möchte erst die Saison zu Ende spielen da es noch für seinen aktuellen Klub um den Abstieg geht! VERSTEHE ICH NICHT!!
Na ja, da sieht man wohl mal wieder was Kuntz für ein guter Manager sein muß. Warum natürlich Arminia mit der 4 Saison in Folge vor der Brust nicht mal mit einem Verein wie Boxxum mithalten kann die gerade mal die zweite Buli Saison vor der Brust hat verstehe wer will!
Ich muß ehrlich sagen ich bin echt enttäuscht im Augenblick über unsere Führung, denn das der Spieler wohl auch vorher alles klar machen wollte und nicht erst wenn die Saison zu Ende ist hat man ja wohl heute gesehen! Schade ich hatte mir von dem jungen U21 Spieler etwas erhofft. Aber im Moment sind die MEldungen sowieso nicht mehr so dolle was die Transferaktivitäten von Arminia angeht! Ende letzter Woche sah es noch so aus als ob diese Woche eventuell Mavraj vorgestellt wird, jedoch sicher galt die Präsentation von Gregoire (oder wie der geschrieben wird)! Nichts davon ist passiert und bei dem Belgier glaube ich mittlerweile schon wieder das dies auch nichts wird!
Na ja, meckern will ich jetzt noch nicht, wer weiß schon was RS anstelle dessen so präsentiert! Heute stand ja in der Bild schon wieder was von Iashvilli drin, den würde ich natürlich sofort nehmen, vielleicht klappt ja das! -
-
darmstadt bekommt von bo übrigens eine ablöse, arminia wollte mavraj ja erst nächste woche ablösefrei holen.
aber falls man den hoogland-deal machen sollte bräuchte man mavraj ja auch ned mehr. hoogland ist vermutlich in seiner entwicklung sowieso schon ein paar schritte weiter als mavraj und somit evtl. sogar die bessere alternative. andererseits könnte ich mir auch vorstellen dass schalke versucht, uns delura anzudrehen...gerne geben die hoogland nämlich sicher nicht ab. -
Zitat
Original von arminia1977
Das ist auf gut Deutsch: Scheiße!
Wieso kann Boxxum den heute verpflichten und Arminia erzählt seit Wochen der Spieler möchte erst die Saison zu Ende spielen da es noch für seinen aktuellen Klub um den Abstieg geht! VERSTEHE ICH NICHT!!
Na ja, da sieht man wohl mal wieder was Kuntz für ein guter Manager sein muß. Warum natürlich Arminia mit der 4 Saison in Folge vor der Brust nicht mal mit einem Verein wie Boxxum mithalten kann die gerade mal die zweite Buli Saison vor der Brust hat verstehe wer will!
Ich muß ehrlich sagen ich bin echt enttäuscht im Augenblick über unsere Führung, denn das der Spieler wohl auch vorher alles klar machen wollte und nicht erst wenn die Saison zu Ende ist hat man ja wohl heute gesehen! Schade ich hatte mir von dem jungen U21 Spieler etwas erhofft. Aber im Moment sind die MEldungen sowieso nicht mehr so dolle was die Transferaktivitäten von Arminia angeht! Ende letzter Woche sah es noch so aus als ob diese Woche eventuell Mavraj vorgestellt wird, jedoch sicher galt die Präsentation von Gregoire (oder wie der geschrieben wird)! Nichts davon ist passiert und bei dem Belgier glaube ich mittlerweile schon wieder das dies auch nichts wird!
Na ja, meckern will ich jetzt noch nicht, wer weiß schon was RS anstelle dessen so präsentiert! Heute stand ja in der Bild schon wieder was von Iashvilli drin, den würde ich natürlich sofort nehmen, vielleicht klappt ja das!Arminia hat nie erzählt, dass der Spieler die Saison noch zu Ende spielen muss, da der Verein noch um den Absieg spielt. Arminia hat den letzten Spieltag abgewartet, da der Spieler im Falle eines Abstiegs ablösefrei gewesen wäre. Bochum verpflichtet ihn jetzt schon und muss so Ablöse zahlen.
Ich kann diese Panikmache nicht verstehen. Wahrscheinlich sind hier einige von der letzten Woche verwöhnt, wo drei Tage hintereinander jeweils ein Spieler verpflichtet wurde. Ich sage es nochmal. Heute ist der 1. Juni. Die Saison (incl. DFB-Pokal) ist gerade eine Woche vorbei. Wann hat Arminia je zu dieser Zeit schon einen Großteil seiner Neuzugänge präsentiert. Letzte Saison konnte man z.B. erst relaiv spät Eigler und Kamper verpflichten. Und das waren ja nun nicht die schlechtesten Neuzugänge. Da braucht man sich auch nicht fürchten, weil der Grégoire-Transfer sich etwas zieht. Gent möchte einen absoluten Stammspieler nicht so einfach verlieren. Da wird noch ein bischen um die Ablöse gefeilscht, wie halt auch zwischen Arminia und Schalke wegen Westermann. Da muss man etwas Geduld haben.
Und nochmals, Marvraj war nicht als Westermann-Ersatz gedacht. Arminia hatte Interesse. Aber das Interesse war anscheinend nicht so groß, dass sie deswegen eine Ablöse bezahlen wollten. Man hat als Perspektivspieler da ja auch noch Fischer und Rodenberg. Sehe ich jetzt nicht so verkrampft. Also ruhig Blut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!