Kader 07/08
-
-
Mavraj wäre sicher nicht schlecht gewesen aber das wäre kaum jemand gewesen, der schon nächste Saison weitergeholfen hätte.
Mit Fischer und Rodenberg hat man zudem zwei talentierte Leute hinten dran.
Von Hoogland habe ich einen guten Eindruck. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Schalke den abgeben will. Vielleicht kommen die ja jetzt noch auf den hohen Ast ihre Talente zu uns auszuleihen -
Zitat
Original von jögi
Die Bild spekuliert übrigens bei Iashvili nicht als neuen Linksaußen (also quasi als Bierofka-Ersatz), sondern als Ersatz für Zuma. Arminia hat angeblich die Schnauze von Moore voll. Mit dem Berater von Iashvili hat Saftig dagegen gute Erfahrungen gemacht. Er berät auch Korzze.Da muss ich dich in deiner Haarspalterei mal kurz unterbrechen.Das Interesse an Iashvilli im direkten Zusammenhang mit dem Ärger mit Moore zu sehen, ist mindestens gewagt, wenn nicht ein typischer und willkürlicher Bild-Aufmacher. Beide Geschichten kann man durchaus getrennt voneinander betrachten. Daher würde ich ein mögliches Interesse an Iashvilli mal ganz dezent unabhängig von Zuma/Moore einordnen.
-
-
Zitat
Original von CrimePays
Da muss ich dich in deiner Haarspalterei mal kurz unterbrechen.Das Interesse an Iashvilli im direkten Zusammenhang mit dem Ärger mit Moore zu sehen, ist mindestens gewagt, wenn nicht ein typischer und willkürlicher Bild-Aufmacher. Beide Geschichten kann man durchaus getrennt voneinander betrachten. Daher würde ich ein mögliches Interesse an Iashvilli mal ganz dezent unabhängig von Zuma/Moore einordnen.
Sehe ich genauso. Wenn überhaupt jemand als Zuma-Nachfolger (habe ich da was verpaßt und es hat schon ein Verein 800.000 Öcken für Subosiso überwiesen?) verpflichtet wurde, dann doch wohl Leonidas.
Eine Verpflichtung von Iaschwili wäre m.E. nur sinnvoll, wenn man mit einem 4-3-3-System in die neue Saison gehen wollte.
Aber eigentlich will ich diesen häßlichen Typen hier gar nicht sehen, was soll denn Leonidas denken, wenn man ihm so eine Mutante an die Seite stellt ... -
Zitat
Original von 12freunde
Sehe ich genauso. Wenn überhaupt jemand als Zuma-Nachfolger (habe ich da was verpaßt und es hat schon ein Verein 800.000 Öcken für Subosiso überwiesen?) verpflichtet wurde, dann doch wohl Leonidas.
Eine Verpflichtung von Iaschwili wäre m.E. nur sinnvoll, wenn man mit einem 4-3-3-System in die neue Saison gehen wollte.
Aber eigentlich will ich diesen häßlichen Typen hier gar nicht sehen, was soll denn Leonidas denken, wenn man ihm so eine Mutante an die Seite stellt ...
Gut dass Du kein Trainer bist, denn nach Schönheit aufstellen, ob das so 'ne gute Taktik ist...
ICH hätte jedenfalls nix dagegen, wenn hier die häßlichsten Hackfressen spielen würden. Guck sie Dir doch an - Ronaldinho, Kuranyi, Tevez, Robben, Toni, Torres... je häßlicher einer ist, desto besser spielen die Fußball! Also ab jetzt nur noch Trostpreisgesichter verpflichten bitte *lol* -
Zitat
Original von Eddie666
Gut dass Du kein Trainer bist, denn nach Schönheit aufstellen, ob das so 'ne gute Taktik ist...
ICH hätte jedenfalls nix dagegen, wenn hier die häßlichsten Hackfressen spielen würden. Guck sie Dir doch an - Ronaldinho, Kuranyi, Tevez, Robben, Toni, Torres... je häßlicher einer ist, desto besser spielen die Fußball! Also ab jetzt nur noch Trostpreisgesichter verpflichten bitte *lol*Na, bei der Aufzählung wird Dir der eine oder andere weibliche Fan aber widersprechen
Ich will Iaschwili aber nicht nur deswegen nicht, weil er häßlich ist, sondern weil ich nicht so recht erkennen kann, wo er denn spielen soll ...
-
Zitat
Original von CrimePays
Da muss ich dich in deiner Haarspalterei mal kurz unterbrechen.Das Interesse an Iashvilli im direkten Zusammenhang mit dem Ärger mit Moore zu sehen, ist mindestens gewagt, wenn nicht ein typischer und willkürlicher Bild-Aufmacher. Beide Geschichten kann man durchaus getrennt voneinander betrachten. Daher würde ich ein mögliches Interesse an Iashvilli mal ganz dezent unabhängig von Zuma/Moore einordnen.
Fast genau so stand es auch gestern in der Bild.
Ich denke aber bevor Zuma geht werden die erst mal Azis los werden wollen. -
Zitat
Original von arminia1977
Ich muß ehrlich sagen ich bin echt enttäuscht im Augenblick über unsere Führung, denn das der Spieler wohl auch vorher alles klar machen wollte und nicht erst wenn die Saison zu Ende ist hat man ja wohl heute gesehen! Schade ich hatte mir von dem jungen U21 Spieler etwas erhofft. Aber im Moment sind die MEldungen sowieso nicht mehr so dolle was die Transferaktivitäten von Arminia angeht!
Sag mal,geht´s noch?
Geh mal gedanklich in die Sommerpause 2004 zurück und überlege, wann Leute wie Buckley etc. gekommen sind! Da gab es noch Verpflichtungen bis spät in der Vorbereitung!
Ich bin derzeit lecker zufrieden. Wir haben noch 4 Wochen bis zum Trainingsauftakt. In dieser Zeit werden die 2-3 notwendig Transfers wohl noch über die Bühne gehen.
-
Zitat
Original von Eddie666
ICH hätte jedenfalls nix dagegen, wenn hier die häßlichsten Hackfressen spielen würden. Guck sie Dir doch an - Ronaldinho, Kuranyi, Tevez, Robben, Toni, Torres... je häßlicher einer ist, desto besser spielen die Fußball! Also ab jetzt nur noch Trostpreisgesichter verpflichten bitte *lol*So weit einverstanden. Aber erkläre mir mal, was Kuranyi in der Aufstellung zu suchen hat. Gut - häßlich ist er....
...aber der Rest ?
-
Iashvili hat diese Saison in der Regel in einem Zwei-Mann-Sturm gespielt. Er ist jemand, der z.B. einem Eigler wunderbar die Bälle auflegen könnte und ihm durch seine Dribbelstärke Räume schaffen kann. Von daher ist es Quatsch, dass man wegen ihm auf einen Dreier-Sturm ausweichen müsste.
Du magst es Haarspalterei nennen. Bei Ömmes hörte es sich so an, als wenn in der Bild gestanden hätte, dass man ihn als Linksaußen verpflichten möchte. So stand es dort nicht. Wenn man ihn als Linksaußen verpflichten würde, würde das bedeuten, dass man keinen Linksaußen mehr holen würde. Da ist schon ein feiner, aber entscheidener Unterschied.
Im Forum von der Almsite meinte jemand, er hätte aus angeblich sicherer Quelle erfahren, dass Zuma vor einem Wechsel nach Katar stehen würde. Ein anderer hatte angeblic ebenfalls eine sichere Quelle, wonach die Sache mit Grégoire fix wäre. Na, schaun wir mal.
In der NW von heute hört es sich so an, als wenn ein Grégoire-Transfer bzgl. der Ablösesumme auch von einem Westermann-Verkauf abhängt.
Laut NW scheint die Sache mit Kirch jetzt Anfang nächster Woche über die Bühne zu gehen. Die Untersuchungen sind wohl abgeschlossen.
-
Bezüglich Zuma sollte doch zum 31. Mai eine Entscheidung fallen. Hinsichtlich der Gebaren des Herrn Moore hatten Reinhard & Ernst doch die Faxxen dicke... Ein Abgang Zumas wäre also keineswegs überraschend.
Der Westermann-Transfer wird meines Erachtens in irgendeiner Form vollzogen. Dass dieser Deal die Ablöse für Gregoire bringt, ist nachvollziehbar und letztlich auch seriös. Mitte der nächsten Woche erwarte ich Vollzug - sowohl als auch!!! -
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat:
VfL Bochum verpflichtet Mergim Mavraj
-
-
zu der sache mit kirch: comunio.de führt ihn bereits als arminen...
-
und das schon seit ner Woche
-
Zitat
Original von 12freunde
Na, bei der Aufzählung wird Dir der eine oder andere weibliche Fan aber widersprechen
DAS glaube ich allerdings aber auch. -
-
Hab mal meine Freunde aus FR gefragt:
Die denken, dass Iashi nach Hoffenheim geht, weil dort der Sarstedt Co-Trainer wird und er ihm folgen wird, wenn Finke schon weg ist. -
Zitat
Original von Chrill-E
Bezüglich Zuma sollte doch zum 31. Mai eine Entscheidung fallen. Hinsichtlich der Gebaren des Herrn Moore hatten Reinhard & Ernst doch die Faxxen dicke... Ein Abgang Zumas wäre also keineswegs überraschend.
Der Westermann-Transfer wird meines Erachtens in irgendeiner Form vollzogen. Dass dieser Deal die Ablöse für Gregoire bringt, ist nachvollziehbar und letztlich auch seriös. Mitte der nächsten Woche erwarte ich Vollzug - sowohl als auch!!!Er kann sich bis Mitte Juli entscheiden.
-
Zitat
Original von Gonzalez
und das schon seit ner Woche
ich war im urlaub. -
-
Ich konnte eben mal einen Blick ins WB werfen. Da steht, dass Iashvili nur kommen würde, wenn Vata und Ahanfouf den Verein verlassen würden.
-
Ein fitter Ahanfouf ist aber mehr wert, als Iashvili. Ist eigentlich das selbe, wie bei Masma, kann theoretisch guten Fussball spielen. Ob das bei uns jemals vorkommen wird, sei mal dahin gestellt.
Iashvili will auf seine alten Tage eh nur noch mal das Bankkonto voll machen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!