ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
[
Dann sollte man meiner Meinung nach aber Kobylik, Masmanidis oder Ndjeng ausleihen. Denn die stehen sich sonst ja auf den Füssen. Ich glaube nicht, dass dies der Ruhe in der Mannschaft besonders zuträglich ist. An einigen Positionen herrscht übles Gedränge, an anderen fehlt die Konkurenz.
Im Sturm hätten wir Iashvili, Kampantais, Wichniarek, Zuma und Eigler (evtl Ahanfouf)
Für links dann Böhme, Iashvili, Gregoire, Kobylik und Masmanidis
Für rechts Kamper, Zuma, Ndjeng und Kobylik
Probleme sehe ich auf den zentralen Positionen, wo nur Kauf, Marx und Tesche defensiv, sowie Aigner, Masmanidis udn evetuell Ndjeng offensiv spielen können. Kucera sehe ich für die neue Saison als Abwehrchef.
Überbesetzt ist sogar die IV, mit der Viererkette:
Korzynietz (Kirch), Bollmann(Gabriel), Kucera (Neuzugang), Borges (Fischer), Schuler (Rau).
Meiner Ansicht nach haben wir viel zu viele Spieler unter Vertrag, die nie spielen werden.
Sehe ich nicht ganz so. Meines Erachtens haben wir folgende Positionen und Spieler:
Wichniarek--------------------- Eigler/Iashvilli
(Kampantais)------------------ (Zuma)
-----------------------Masmanidis---------------------------
-----------------------(Aigner/Marx)------------------------
Böhme---------------------------------------------- Kamper
(Kobyilik/Gregoire)--------------------------------(Ndjeng)
-------------------------Kauf---------------------------------
------------------------(Kucera/Tesche)--------------------
Schuler Bollmann Gabriel Kozze
(Rau) (Borges) (Neuer) (Kirch)
--------------------------Hain-------------------------------
-------------------------(Fernandez)----------------------
Über bliebe Fischer - für mich immer noch ein Mann, der sich eher mit der 2. Mannschaft zufrieden geben müsste, während Ahanfouf wohl noch verkauft wird. Ähnliches könnte ich mir übrigens ebenso wie du bei Kobyilik vorstellen, wenn Gregoire noch kommen sollte, sowie bei Marx.
Demnach wäre praktisch jede Position annähernd gleichwertig doppelt besetzt.
Im Übrigen finde ich, dass Masma in den letzten Spielen in der zentralen Position richtig gut gespielt hat und da unbedingt eine Alternative ist!