• Congstar Freundschaftswerbung

    Ich greife mal den Kommentar von Outpost auf. Auch ich denke, dass Christian Eigler über viel Spielraum nach oben verfügt und nächste Saison seinen endgültigen Durchbruch in Liga 1 meistern könnte. Wenn ich den launischen (mitunter zwar auch unterhaltsamen und Marketing freundlichen) Ailton unseren vorhandenen Angreifern (Artur und Eigler) gegenüberstelle, dann hat der Kugelblitz keine Chance!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Keine Ahnung, was Ailton noch kann. Fest steht zweifellos, dass er
    in einer ganz anderen Liga geboxt hat als Artur und Co es jemals tun
    werden.


    Dennoch denke auch ich, dass wir uns damit mehr Ärger als Nutzen holen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von NilsWinner


    zu böhme: ich denke nicht das er nächste saison noch stamm ist


    Deine Theorie wäre nach der Leistung in der letzten Saison ein wahres Wunder. Ich erinnere gerne an das Nürnberg-Spiel oder die zahlreichen Tore die Böhme direkt/indirekt vorbereitet hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Speedfish


    Deine Theorie wäre nach der Leistung in der letzten Saison ein wahres Wunder. Ich erinnere gerne an das Nürnberg-Spiel oder die zahlreichen Tore die Böhme direkt/indirekt vorbereitet hat.


    das war vllt falsch ausgedrückt, aber man kann nicht erwarten das ein böhme die saison verletzungsfrei übersteht und in der mitte der saison ist böhme auch in ein loch gefallen. man braucht da schon gute alternativen. außer frage steht natürlich das böhme ein wichtiger führungsspieler und leader ist.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • der zdf videotext vermeldet, dass alexander iashvili für 3 jahre in karlsruhe unterschrieben hat.
    tja. und nun?


    Zitat

    Alexander Iashvili kommt


    Die Suche nach einem Angreifer war für den KSC erfolgreich: Alexander Iashvili kommt vom SC Freiburg in den Wildpark. Der georgische Nationalspieler verlässt die Breisgauer nach genau zehn Jahren und will seine Vollstreckerqualität in Karlsruhe unter Beweis stellen. In der zurückliegenden Saison traf er zehn mal.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Da sollte man wirklich auf Iashvili verzichten, wenn er nicht endlich sagt, wohin er nun will. Die Frist bis Freitag ist meiner Meinung nach viel zu lang! Hinterher schnappt uns so ein erbärmlicher Trittbrettfahrer aus der BuLi uns den Gregorie weg und die Nase Iashvili landet bei Hoffenheim, weil ihm das fürstliche Gehalt von uns nicht gut genug ist!


    Das habe ich am 11.6. geschrieben...


    lars
    Ksc.de bestätigt es auch! Jetzt gilt es, Gregorie klar zu machen, aber ein bisschen plötzlich! :devil:


    Edit: Kann ihm der KSC mehr als 600000Euro, wahrscheinlich sogar mehr als eine Million an Gehalt zahlen?! Die sportliche Perspektive kann ja wohl nicht ausschlaggebend gewesen sein. Wir spielen immerhin nun das vierte Jahr Bundesliga in Folge. Da wird der Klassenerhalt wohl wahrscheinlicher sein, als bei Karls*ure.

  • jau, das zitat stammt von der ksc homapage. :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Naja wäre schon nicht schlecht gewesen als felxibler Offensivspieler aber imo auch keine sonderliche Katastrophe, dass er zum KSC wechselt.
    Ich vermute mal, dass da geographische Gründe auch ne Rolle gespielt haben.

  • abgesehn davon das ich iaschvili nicht hinter herweine, gibt es einem trotzdem stark zu denken von karlsruher ausgestochen zu werden.
    und jetzt kann auch kein saftig oder wer auch immer wie bei mavraj behaupten, dass man ihn nicht unbedingt wollte und brauchte. iashvili wollte man auf jeden fall haben und man hat gegen einen klammen aufsteiger den kürzeren gezogen. einfach lächerlich :lol:

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Am Geld wird es wahrscheinlich nicht gelegen haben. Der KSC ist ja auch ziemlich klamm. Er wollte wohl weiter im Südwesten bleiben.

    Für immer Arminia!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Einmal die geographische Lage und zweitens ist Federico weg, den er ersetzen soll. Er hat beim KSC einfach mehr mehr Chancen zu spielen meiner Meinung nach und so viel mehr wird der KSC in Sachen Gehalt auch nicht geboten haben (wenn überhaupt).

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    abgesehn davon das ich iaschvili nicht hinter herweine, gibt es einem trotzdem stark zu denken von karlsruher ausgestochen zu werden.
    und jetzt kann auch kein saftig oder wer auch immer wie bei mavraj behaupten, dass man ihn nicht unbedingt wollte und brauchte. iashvili wollte man auf jeden fall haben und man hat gegen einen klammen aufsteiger den kürzeren gezogen. einfach lächerlich :lol:


    Es ist immernoch ein unterschied ob man einen spieler will, oder ob man ihn um jeden preis will. Ist doch vollkommen ok. Wenn karlsruhe meint sie müssten iashwilli so viel knete in den Hintern schieben, dann sollen sie das tun.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • das ist mal richtig scheisse, wie konnte das passieren? karlsruhe ist immer noch ziemlich pleite, die koennen zzt normal nicht mit uns mithalten...


    da bin ich ja jetzt mal gespannt was da nun bei uns noch geht. mit gregoire wärs ja alleine ned getan, die decke im sturm ist im falle eines wahrscheinlichen und wünschenswerten ahanfouf-abgangs dann doch eher dünn, mit iashvili hätte man 2 fliegen mit einer klappe geschlagen.


    irgendwie gefällt mir das auch alles im grossen und ganzen noch ned so ganz, leute wie kampantais/gregoire sind schwer einzuschätzen, solche auslandstransfers gehen schon mal schief. kirch ist zudem ein unsicherer kandidat, aigner nur ein talent. iashvili hingegen wäre endlich auch mal garantierte qualität gewesen und die will ich jetzt demnächst mal hier als neuzugang sehen, nicht immer nur projekte,schuesse ins blaue oder leute von denen keiner weiss was sie inner bundesliga leisten koennen. da muss schon noch was kommen.
    man kann und muss auch mal einen wie kirch oder nen projekt wie kampantais holen, aber auf sichere kandidaten zu verzichten wäre keine gute idee.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von MJockel


    man kann und muss auch mal einen wie kirch oder nen projekt wie kampantais holen, aber auf sichere kandidaten zu verzichten wäre keine gute idee.


    Meine vollste Zustimmung! Bin mir aber sicher, dass Kampantais ein super Transfer und eine absolute Bereicherung ist bzw. wird.... :)

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Einmal die geographische Lage und zweitens ist Federico weg, den er ersetzen soll. Er hat beim KSC einfach mehr mehr Chancen zu spielen meiner Meinung nach und so viel mehr wird der KSC in Sachen Gehalt auch nicht geboten haben (wenn überhaupt).



    Seh ich auch so....halt seine Entscheidung, muss man akzeptieren
    und nu fix weiter suchen....


    Und das schreibt der Kicker dazu:


    "Karlsruhe: Georgier erhält Dreijahresvertrag


    KSC holt Iashvili
    Bundesliga-Aufsteiger Karlsruher SC hat als fünften Neuzugang Alexander Iashvili (29) vom SC Freiburg verpflichtet. Nach Christian Timm haben die Badener damit eine weitere Verstärkung für die Offensive an Land gezogen. Iashvili war ein Wunschspieler von KSC-Manager Rolf Dohmen und Trainer Edmund Becker.

    Wie auch schon Christian Timm erhält Iashvili einen Vertrag bis 2010. Neben Timm hatten die Karlsruher bereits Christopher Reinhard (Eintracht Frankfurt), Stefan Buck (SpVgg Unterhaching) und Tamas Hajnal (1. FC Kaiserslautern) verpflichtet.


    Iashvili, der in bislang 147 Bundesligapartien für Freiburg 29 Treffer erzielte, spielte seit Oktober 1997 für die Breisgauer. Er soll vor allen Dingen Torjäger Giovanni Federico ersetzen, der trotz des Aufstiegs zum Bundesligisten Borussia Dortmund gewechselt war.


    Iashvili war auch vom Bundesligisten Arminia Bielefeld und dem Zweitliga-Aufsteiger TSG Hoffenheim umworben worden. "



    SWB Gruss

  • Irgendwie hat sich RS wohl ein wenig verpokert!!
    Iashvili geht nun zum KSC, das tut einem in der Seele weh, gegen einen Aufsteiger ausgestochen worden zu sein!
    Mal sehen was RS nun mit Gregoire noch hinkriegt, oder ob er noch Frankfurt wechselt?


    Also Ärmel hochkrempeln RS und Nägel mit Köpfen machen... :arminia:

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Keine Panik, bin sicher, da wird schon noch was kommen...


    Saftig und Ernst werden sicher nicht nur Iaschvili auf der Liste haben... Zwar einerseits schade, da er bereits in der 1. und 2. gute Leistungen gezeigt, sich etabliert hat im deutschen Profifußball und flexibel einsetzbar ist, andererseits ist er schon fast 30, ein Freiburger Urgestein und sicher nicht mehr soo motiviert...


    Also was solls, brauchen ihm nicht hinterhertrauern... da wird sich schon noch was finden... und wer nicht zu 100% zu uns will und nur wegen dem Geld am rumdrucksen ist, den brauchen wir auch nicht unbedingt...


    Ein IV, ein LM (Gregoire?) und ein OM werden sich sicher noch finden...

  • Die Tatsache, daß er 10 Jahre (!) in Freiburg gespielt hat, spiegeln eine gewisse Verbundenheit mit der Region wieder. Ich glaube, daß das eine entscheidene Rolle bei der Auswahl des Vereins gespielt hat. Hut ab, den Mann finde ich gut! So etwas wünscht man sich doch als Fan.

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!