• ganz im ernst, mit buckley kann man eigentlich nichts falsch machen.
    mit ihm würd zuma mit sicherheit wieder zu alter stärke zurück finden, und buckley kann das spielen auch nich ganz verlernt haben. das wäre auf jeden fall ne geile flügelzange.

ich weiß schon, wieso ich das pic drin gelassen hab ;)

100 % hinter Arminia :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

• nw-news 15.6.

""Saftig von Buckley noch nicht überzeugt

Bielefeld. Vier Spieler (Kampantais, Aigner, Kirch, Fernandez) hat Arminia Bielefeld für die neue Saison bereits verpflichtet, nach der Absage von Wunschkandidat Alexander Iaschwili könnte sich an diesem Wochenende wieder etwas tun.

Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig koordiniert die Transferbemühungen von seinem Urlaubsort aus. "Ein richtiger Urlaub ist das nicht", sagt er lachend, "in zwei Stunden habe ich zwanzig Anrufer auf dem Handy".

Auf den bei Borussia Dortmund nach wie vor ungeliebten Ex-Arminen Delron Buckley springt er noch nicht an, obwohl mit dem TuS Koblenz sogar ein Zweitligist für den Südafrikaner bietet. "Buckleys Rückkehr ist eher nicht wahrscheinlich", sagt er.""

... wahrscheinlich werden wir von Koblenz überboten. Außerdem sind ja die Kicker Listen jetzt da!

Italien- wir kommen!

• Wie schön, wenn manche Gags immer wieder aufgewärmt werden. Du hast aber den obigen Artikel gelesen, dass Saftig von Buckley nicht überzeugt ist? Ich wäre auf jeden Fall gegen eine Buckley-Rückkehr. Da müsste die Not schon ziemlich groß sein.

• Buckley wäre imho eine ziemlich schlechte Lösung. Einer guten Saison stehen zig schlechte gegenüber, außerdem hat er sich gegen uns und für das Geld entschieden und die Quittung dafür bekommen. Aber da Saftig ja schon sagte, dass die Rückkehr nicht wahrscheinlich ist, bin ich einigermaßen entspannt was diese Personalie angeht.

• Zitat

Original von Mr.Refune
    Weder Buckley noch Boakye sollten kommen. Mein Aufruf: Ahanfouf ziehen lassen, Benjamin Lauth verpflichten!

man will ahanfouf ja ziehen lassen, aber wie soll man es realisieren, wenn den keiner haben will?

• Zitat

Original von NilsWinner
    ganz im ernst, mit buckley kann man eigentlich nichts falsch machen.

:lol: Ne, is klar... :lol:

Vor zwei Jahren hat Arminia einen reinen Konterfussball gespielt, da war seine Schnelligkeit goldwert. Heute sieht es aber ein bischen anders aus! Er hat ausser in Bielefeld nirgendwo viel gebracht. Da kann man als eigentlich viel falsch machen!

Ich bin auch für Isaac Boakye und Benny Lauth. :pillepalle: Gemeinsam verletzt geht´s dann in Liga zwei... .

see twelve monkeys!

• Im WB steht heute, dass Arminia auch die 750.000 € Ablöse für Mijatovic nicht zahlen möchte. Anscheinend ist man nicht so überzeugt von ihm. Oder er hat sich mit seiner Klage keine Freunde gemacht. Desweiteren sieht Middendorp Kucera in Zukunft als IV. Deshalb möchte er noch eine 6 bekommen. Ein IV steht aber auch noch auf seiner Agenda. Ich denke mal, dass möglichst noch drei Leute geholt werden: ein IV, eine 6 und einer fürs offensive linke oder halblinke Mittelfeld. Ernst muss jetzt erst mal noch nach Südafrika, ein paar Dinge erledigen. Am Dienstag kommt er dann zurück. Dann gibt es eine Trainerbesprechung, wo dann auch Frank Eulberg seine Eindrücke der U21-EM darlegen wird.

• Zitat

Original von hotte
    Weil er ein perfekter Knipser ist. So einen können wir gebrauchen.
    Es muss ja keiner mit ihm kuscheln gehen.
    :arminia:

Der hat doch seit der Zeit in Bremen nicht mehr geknipst.. Dann lieber Pele ;)

• Unterschätzt doch mal den Benny nicht.. Der war nicht umsonst quasi mal Nationalspieler... Ich denke, in einer Mannschaft wie Bielefeld wo das Spiel auf solche Leute ausgerichtet wird, kann er mehr reissen als in Hamburg oder Stuttgart... Also, ich würd ihn gerne auffer Alm sehen.. :arminia:

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

• vielleicht sollte man mal bei babic vorsprechen, der ist wohl auch noch nicht unterkommen und immerhin aktueller nationalspieler.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• An sich nen guter Vorschlag. Ist der denn echt ohne Vertrag? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
    Problem könnte dann natürlich das Gehalt werden.

Ich darf mich empfehlen,

Ihr Mr. Refune

• Ich versteh nicht, das man noch nicht auf Milan Brezinsky gekommen ist? Den kennt in Deutschland sicher Niemand, aber das war bei Kamper auch nicht anders.. Den Weg von Brezinsky und Walter Garcia verfolge ich seit 4 Jahren und die landen früher oder später in einer Topliga. Durch den Westermann Transfer hätten wir zumindest Geld für einen der Beiden.

• Zitat

Original von Marcio
    Ich versteh nicht, das man noch nicht auf Milan Brezinsky gekommen ist? Den kennt in Deutschland sicher Niemand, aber das war bei Kamper auch nicht anders.. Den Weg von Brezinsky und Walter Garcia verfolge ich seit 4 Jahren und die landen früher oder später in einer Topliga. Durch den Westermann Transfer hätten wir zumindest Geld für einen der Beiden.

Wo entdeckt man solche Gestalten? Beim Groundhopping? Interessant.

Babic wäre großartig und wohl herrlich illusorisch.....

• Zitat

Original von Marcio
    Ich versteh nicht, das man noch nicht auf Milan Brezinsky gekommen ist? Den kennt in Deutschland sicher Niemand, aber das war bei Kamper auch nicht anders.. Den Weg von Brezinsky und Walter Garcia verfolge ich seit 4 Jahren und die landen früher oder später in einer Topliga. Durch den Westermann Transfer hätten wir zumindest Geld für einen der Beiden.

Kann es sein, dass du Milos Brezinsky vom tschechischen Club MK Mlada Boleslaw meinst? Laut Transfermarkt.de ist er 1,92 groß und 23 Jahre alt. Er spielt in der Abwehr.

Bei Babic kann mir nicht vorstellen, dass er zu Arminia kommen würde. Er hat von selber den Vertrag bei Bayer Leverkusen nicht verlängert. Er stand (vielleicht immer noch) in Verbindung mit dem FC Sevilla. Das ist nicht unsere Kragenweite.

Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

• Zitat

Original von Mr.Refune
    Wird da etwa gerade jemand vorgestellt?? 2 Personen auf dem Rasen und die unten links liegenden Objekte könnten doch die für Neuvorstellungen obligatorischen Molten-Spielbälle sein...
    Nur um mal ein bisschen Öl ins Feuer der Gerüchteküche zu schütten ;)

http://i182.photobucket.com/albums/x32/Refune/current2.jpg

Und wo ist irgendein Presseheini? Die Bälle können alles Mögliche sein. Vielleicht sind es ja auch nur dicke Tauben.

• Könnte ja auch unmittelbar vor bzw. nach eine Vorstellung sein. Man sieht ja aus dem Winkel auch nicht die ganze Rasenfläche. Würd halt gut passen, da ja angeblich dieses Wochenende noch ein Transfer ansteht.
    Vielleicht ist es aber auch gar nix, die "Bälle" sind ein paar fette Tauben die sich vorher auffm Jahnplatz ordentlich durchgeschnorrt haben und die potentielle Neuvorstellung ist einfach jemand der dreist genug war, sich in die verbotene Zone zu schmuggeln.

Ich darf mich empfehlen,

Ihr Mr. Refune

• Wenn man bei bielefeld-fotos.de schaut, war heute Herr Starke wieder da und Fotos von der Baustelle geschossen. Da wäre es doch etwas umständlich, erstmal nach Hause zu fahren, die Fotos ins Internet zu stellen, um später wieder zur Vorstellung zu fahren. Oder man hat ihm bei den Baustellenfotos einfach nicht gesagt, dass er kurze Zeit später für andere Fotos vorbeikommen darf.

• ich frag mich was hier manche leute gegen buckley haben?? Also besser als masmanidis wird buckley 100% sein, ich würde Masmanidis abgeben und dafür ein Buckley holen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!