Ganz ehrlich: Wenn Saftig und Ernst nichts besseres einfällt als ein 30-jähriger Ersatzspieler eines schwachen türkischen Erstligisten würde ich mich schlagartig auf die Seite von Richie und Hitchcock schlagen. Aber ich bin zuversichtlich, dass das nicht passieren wird.
Kader 07/08
-
-
Ehrlich gesagt, so überragend fand ich Albayrak damals auch nicht. Zumal er dem Anforderungsprofil von Ernst, der ja schnelle Spieler sucht, nicht gerecht wird. Und dass er der Grund gewesen sein, weswegen Arminia abgestiegen ist, halte ich immer noch für ein Ammenmärchen. Da überschätzt man ihn doch gewaltig.
Ein Borges, Ahanfouf oder Vata haben letzte Saison überhaupt keine Rolle mehr gespielt. Ich möchte nicht wissen, was du sagen würdest, wenn sie bleiben würden und kein Bein mehr an den Boden kriegen. Und wo hier doch sehr gerne gesagt wird, dass die Mannschaft überaltert ist, sollte man einen Verlust von Vata und Borges doch nicht mehr großartig nachtrauern. Nicht dass ich die beiden nicht schätzen würde. Sie haben viel für Arminia geleistet. Gerade Borges habe ich aufgrund seiner manchmal auch riskanten Spielweise immer gemocht. Vermutlich können sie auch im einen oder anderen BL-Spiel nochmal überzeugen. Aber auf Sicht sind sie jetzt vermutlich in der 2. Liga besser aufgehoben.
-
Langkamp ist zurück! Das is ja mal ein Ding. Einjahresvertrag.
-
-
was wird an ablöse für den fällig?
-
Zitat
Original von Claus
Langkamp ist zurück! Das is ja mal ein Ding. Einjahresvertrag.Hmmm, ich hätte ihm einen 2-Jahresvertrag gegeben und ihn nächsten Sommer für 2 Millionen nach Wolfsburg verscherbelt.
-
Wie geil. Ich lach mich schlapp....dann bitte mal den Spielerthread über Langkamp wieder hier einfügen!
-
-
Willkommen zurück, Matze!
-
und was wollen wir mit dem? spielt der nicht rv?
-
ich hoffe der junge ist geläutert. mit der wm 2006 kanns ja nix mehr werden
ernst, nimm ihn hart ran! ansonsten wünsche ich ihm viele einsätze in der 2. mannschaft
-
-
was sollen wir mit dem? versteh ich überhaupt warum sie ihn wieder zurück holen
-
Zitat
Original von Bulldozer
ich hoffe der junge ist geläutert. mit der wm 2006 kanns ja nix mehr werdenernst, nimm ihn hart ran! ansonsten wünsche ich ihm viele einsätze in der 2. mannschaft
Fakt ist, bei Grashoppers hat er Klasse gespielt, war allerdings oft und lange verletzt. Aber wenn er gespielt, war er stark. Ich denke, er hat durchaus eine Chance auf Einsätze in der Bundesliga.
-
wenn borges geht...hmm...haben wir noch immer 4iv, 2rv und 2lv! versteh ich nicht ganz...evtl für die 2. mannschaft????
-
-
Was wollen wir denn mit dem? Ich möchte jemanden für's Mittelfeld sehen und nicht so'ne Wurst für die Verteidigung
-
Ich finde den Transfer in Ordnung! Die Innenverteidigung hätten wir in den nächsten Jahren sowieso verjüngen müssen, da Gabriel und Kucera auch schon 33/34 sind. Langkamp ist deshalb nen Versuch wert! Wenn er nur nen Einjahresvertrag erhalten hat, hat man garantiert keine ABlöse gezahlt, da sich das ja kaum lohnen würde. Gehalt denk ich wird auch eher leistungsbezogen sein, ähnlich wie bei Böhme in diesem Jahr. Und wenn er wirklich zu alter Form zurückfindet wird er ein neues, verbessertes Vertragsangebot erhalten und (hoffentlich) nicht nochmal so dumm sein und uns verlassen. Wenn er nicht zu alter Form zurückfindet sind wir ihn schnell wieder los. Denke auch nicht das dieser Transfer unsre restlichen, geplanten belastet. Halte es nach diesem Transfer allerdings für immer wahrscheinlicher das uns Marcio in diesem Sommer verlassen wird...
-
Ich würd mal sagen:
MUTIG
von beiden Seiten......
Wünsche ihm viel Glück!
-
-
Arminia wird für immer ein Rätsel bleiben...
Warum nur? (Hat Udo Jürgens mal gesungen...)
-
Ich find den Transfer gut!
-
Da heute nicht der 1. April ist, wird es wohl stimmen. Aufgrund der Vertragsmodalitäten scheint Arminia ja jegliches Risiko umschifft zu haben. Unabhängig von der Notwendigkeit, würde ich sagen, warum nicht.
-
-
Um Gottes Willen ...
Nach dem ersten Schock habe ich nach einem Blick auf den Kalender erkannt, daß es sich nicht um einen Aprilscherz handeln kann.
Was jetzt bleibt, ist tiefes Unverständnis, um nicht so sagen, tiefstes Entsetzen.
Warum nur holt man diesen unglaublichen Fatzke zurück? Eingentlich hatte ihn das Loch, das er hier bei seinem Weggang hinterlassen hat, voll und ganz ersetzt ...
Und einen Marcio Borges schickt man in die Wüste. -
Das war sicher alles geplant. 1,3 Mio. von Wolfsburg, dann dort scheiße spielen und nach 2 Jahren wieder zurückkehren - schlaues Bürschchen! Naja, ich bin ma gespannt, was die mit der Verpflichtung bewirken wollen, große Chancen rechne ich ihm gerade net zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!