ich denk ma das es vllt ein kobilik sein könnte oder jemand wie gabriel der vllt in seine heimat zurückkehrt und ahanfouf da warten wa ja nur drauf dat nen ablöse angebot auffen tisch landet war wirklich die größte fehlverpflichtung seit trajanov^^
Kader 07/08
-
-
Zitat
Original von Chekov
ich denk ma das es vllt ein kobilik sein könnte oder jemand wie gabriel der vllt in seine heimat zurückkehrt und ahanfouf da warten wa ja nur drauf dat nen ablöse angebot auffen tisch landet war wirklich die größte fehlverpflichtung seit trajanov^^Und Raducanu, Duro, Leon ....
-
Zitat
Original von Chekov
und das ís genau der richtige schritt zudem je mehr konkurrenz im team is desto besser spielt jeder einzelne
zudem ist es sinnvoll auch für jede position einen adäquaten ersatz inner hinterhand zu haben und wenn du nun die spieler um 20jahre abziehst die ans team herangeführt werden sollen dann haste ne sehr gute kaderdichte die man im verlauf einer saison auch braucht
--->es brauch sich nur ein leistungsträger verletzen und der ersatzmann is vllt gesperrt oder hat grippe und dann? dann lieber noch 3 4 super talente inner hinterhand die du ins kalte wasser werfen kannst oder einen wie aigner der nen top mann is dem aber sicher auf grund des alters noch die konstanz für ne komplette saison fehlt
also von daher zu dem kann bei ernst jeder jederzeit jeden verdrängen zwischen tribühne und startelf liegen nur millimeter
und das is auch gut so stammtplatz garantie sind gerade im offensiv bereich nicht förderlich
im defensivverbund expliziet inner iv sieht das anders aus aber da denk ich mal sind mijatovic und kucera gesetzt oder kuce rückt ins dm und bollmann bzw. langkamp an mijatovic' seite zur not is immer noch gabriel inner hinterhandIch möchte wirklich nicht persönlich werden und bitte darum, mich nicht falsch zu verstehen. Aber ohne Punkt und Komma zu schreiben erschwert es ungemein, den Sinn Deines Postings auf den ersten Blick zu verstehen. Vielleicht sollte man sich an der Netiquette von tutorials.de orientieren. Da heißt es u.a.:
ZitatBeiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen, Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind [...] unerwünscht.
Liebe Grüße
Alex
-
-
Zitat
Original von Chekov
ich denk ma das es vllt ein kobilik sein könnte oder jemand wie gabriel der vllt in seine heimat zurückkehrt und ahanfouf da warten wa ja nur drauf dat nen ablöse angebot auffen tisch landet war wirklich die größte fehlverpflichtung seit trajanov^^Mannmannmann... Der Erfinder der Satzzeichen hat sich schon was dabei gedacht...
-
Also das mir hier mal keiner den alten Petr so abschreibt.
Habe ihn im Kampf um einen Stammplatz auch noch nicht abgeschrieben. Würde mich jedenfalls freuen wenn man mit Gabriel auch noch bis 2009 verlängert. Er ist ein absoluter Bilderbuchprofi bei dem bis zum jetzigen Zeitpunkt auch in dem Alter die Leistung noch stimmt. Bei der ganzen Verjüngungskur sollte man sicherlich auch nicht vergessen, dass man Typen und erfahrene Spieler braucht. Gerade wenn man viele junge Spieler entwickeln will. Dazu sind imo Gabriel, Kauf und Böhme hervorragend geeignet, auch wenn sie vielleicht irgendwann nicht mehr in der vorderster Front stehen werden. -
Zitat
Original von NoFate1971
Ich möchte wirklich nicht persönlich werden und bitte darum, mich nicht falsch zu verstehen. Aber ohne Punkt und Komma zu schreiben erschwert es ungemein, den Sinn Deines Postings auf den ersten Blick zu verstehen. Vielleicht sollte man sich an der Netiquette von tutorials.de orientieren. Da heißt es u.a.:
Liebe Grüße
Alex
Ich ignoriere solche Beiträge regelmäßig, selbst wenn inhaltliche Substanz darin versteckt sein könnte ...
Also, lieber Chekov, versuch einfach mal, in der Sprache dieses Forums zu schreiben, dann können wir Deine Beiträge auch ernst nehmen ... -
[quote]Original von hague
Also ich muss schon sagen, dass ich sehr überrascht bin, was den Langkamp Transfer angeht. Aber wenn man ein bisschen darüber nachdenkt mach das durchaus Sinn. Man muss sich die Abwehr mal im einzelnen ansehen:Links:
Schuler/Rau
wobei ich auch gerne mal Tobi vor Schuler sehen würde.Rechts:
Korzze.......evtl. Bollman oder Langkamp
Soweit ich weiss hat Langkamp damals auch schonmal rechts ausgeholfen. Wobei ich Bollmann lieber in der IV sehen würde.ist kirch kein rv ???
-
ja, kirch ist zwar sehr variabel und kann rechts vorne sowie auch im dm eingesetzt werden, aber am ehesten ist er sicherlich nen rv. und da sehe ich ihn auch grundsätzlich vor bollmann, der dort aufgrund seines beschränkten offensivpotentials eher ein notnagel ist, das gilt aus dem gleichen grund auch für langkamp.
auf links sehe ich auch weiterhin schuler vor rau, ganz einfach wegen der extrem konstanten und im grunde unanfechtbaren performance der letzten jahre. aber egal wer am ende auf den aussenpositionen der 4erkette spielt, wir sind dort grundsätzlich zzt hervorragend besetzt.
-
Zitat
Original von PattyG
Ist doch gar nicht soo schlecht, dann könnte Kucera wieder mit Kauf vor der 4er Kette spielen. Ist doch auch nicht schlecht. Janni noch davor und schwupps, ab gehts...Ich dachte dabei an sowas:
Hain
Bollmann Langkamp Fürther Rau
Kamper Kuce Kauf
Janni flexibel (links/zentral)Arthur Zuma
-
Es gleicht ja eigentlich einem Geniestreich.
Langkamp für 1,3 Mio zu Wolfsburg > Als Ersatz Westermann für 0,75 Mio geholt > Westermann für 3,1 Mio verkauft > Langkamp für lau zurück geholt
Das ergibt einen Transfererlös von 3,65 Mio Euro, der natürlich nur schmeckt, wenn Langkamp zu alter Stärke zurück findet.
-
Hatte Arminia nicht auch Interesse an Menga ?
Dieser geht für 250.000 € Ablöse nach Rostock !
-
Zitat
Original von Outpost
Es gleicht ja eigentlich einem Geniestreich.Langkamp für 1,3 Mio zu Wolfsburg > Als Ersatz Westermann für 0,75 Mio geholt > Westermann für 3,1 Mio verkauft > Langkamp für lau zurück geholt
Das ergibt einen Transfererlös von 3,65 Mio Euro, der natürlich nur schmeckt, wenn Langkamp zu alter Stärke zurück findet.
Tja, is der Saftig halt doch nen Guter
-
Outpost: die 0,75 millionen die arminia in deiner rechnung bezahlt für wen veranschlagst du die? lankamp oder mijatovic? is ja auch egal wäre für beide falsch!!!!
langkamp kommt ablösefrei und mijatovic hat noch ecke unter 700.000€ gekostet so die aussage von kentsch am donnerstag aber sonst is dat die rechnung die ich auch schon nem kumpel von mir vorgerechnet hab^^ -
Zitat
Original von Chekov
Outpost: die 0,75 millionen die arminia in deiner rechnung bezahlt für wen veranschlagst du die? lankamp oder mijatovic? is ja auch egal wäre für beide falsch!!!!
langkamp kommt ablösefrei und mijatovic hat noch ecke unter 700.000€ gekostet so die aussage von kentsch am donnerstag aber sonst is dat die rechnung die ich auch schon nem kumpel von mir vorgerechnet hab^^
Die 0,75 Mio € hat er für Westermann veranschlagt! -
Edit: Da warste schneller...
-
-
aso ok da haste natürlich recht^^
sorry für meinen einwand -
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Tja, is der Saftig halt doch nen Guter
Oder der gute Reinhard hatte einfach Glück!
-
Zitat
Original von Speedfish
Oder der gute Reinhard hatte einfach Glück!Reinhard hats aber wirklich nicht einfach bei Dir!
-
Zitat
Original von TINNEFF
Reinhard hats aber wirklich nicht einfach bei Dir!
Doch, eigentlich bin ich nicht so Reinhard-Negativ eingestimmt wie manche Andere hier im Forum. Ich meine, letzte Saison hat er gut verpflichtet, man denke an Kamper.
Aber man muss halt immer alle Möglichkeiten abwegen! -
Zitat
Original von Speedfish
Doch, eigentlich bin ich nicht so Reinhard-Negativ eingestimmt wie manche Andere hier im Forum. Ich meine, letzte Saison hat er gut verpflichtet, man denke an Kamper.
Aber man muss halt immer alle Möglichkeiten abwegen!Und da halte ich als sehr großer Saftig Gegner wieder dagegen und behaupte mal, ohne TvH hätten wir Kamper damals nicht geholt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!