Also ohne jetzt wieder diese Endlosdiskussion Pro/Contra Saftig/TvH anfangen zu wollen.
Ich meine mich erinnern zu können, dass Kamper auf Saftigs Mist gewachsen ist und TvH gar nicht begeistert war, weil er Hilbert nicht bekommen hatte.
Kader 07/08
-
-
Zitat
Original von Speedfish
Oder der gute Reinhard hatte einfach Glück!
Glück hat ja bekanntlich nur der Tüchtige!
-
Zitat
Original von Marcio
Und da halte ich als sehr großer Saftig Gegner wieder dagegen und behaupte mal, ohne TvH hätten wir Kamper damals nicht geholtUnd ich behaupt, die Erde ist DOCH eine Scheibe und wenn man zu weit rudert, fällt man runter.
-
und ich behaupte diese diskussion geht nie zu ende weil keiner von seiner meinung abrücken wird!!!!!!
naja wie dem auch sei: saftig hat gute spieler für uns gefunden, die angemessen viel gekostet haben! seid einfach froh, dass wir nicht einen peter pander, michael zorc oder sonstige geldverpulverer da sitzen haben,
sonst würde unsere verein jetzt keine neue tribühne für die bundesliga bauen, sondern irgendwo inner regionalliga rumtümpeln, weil uns auf grund von schulden die lizenz entzogen wurde!!!
also mund halten und nicht immer kritisieren, wo es nix ztu kritisieren gibt.
und ein wort noch zu von heesen: wer selbst hier geschäftsführer war und genau weiß, wie es finanzielle hier so aussieht und dann großkotzig spieler fordert von denen er weiß, dass sie zu teuer sind, bei dem läuft irgendwas falsch
Nach dem abgang wird er glaub ich in nächster zeit nicht mehr beim verein beschäftigt werden....meiner meinung nach zurecht (gleiches gilt auch für rapolder nach dessem abgang nach köln, das ja bekanntlich die besseren sportlich perspektiven hat )
geld verdirbt anscheinend den besten charakter -.-* -
Zitat
Original von Marcio
Und da halte ich als sehr großer Saftig Gegner wieder dagegen und behaupte mal, ohne TvH hätten wir Kamper damals nicht geholt
Und ich als ein Gegner von TvH seiner Transfermarktpolitik halte dagegen, dass der eben genannte auch umbedingt Menschen wie Ben Newton Kathana haben wollte...
-
leute der mijatovic is ne granate,das sage ich euch,der wird besser als westermann 100%,jetzt haben wir 1,91+1,94 iv,da kann nix mehr anbrennen
fernandez und aigner fand ich auch sehr stark
kirch war solide
fernandez hat abschläge mit der hand drauf unglaublich,über die mittellinie 2-3 geworfen und gefährliche konter eingeleitet,er ist ein spielender torwart mit auge
aigner hat gute dribbling drauf
kirch war auch net schlecht
nur der neue gekas war ziemlich mau ,hoffentlich findet er sich noch
-
was Mijatovic heute gezeigt hatte war schon klasse! Ich sah kein Unterschied zu Westermann. Tja, so macht man das, Westermann für ca. 3,1 Mille an Schalke verkauft und viellecht ja einen gleichstarken Mijatovic für ca. 0,7 Mille eingekauft. Klasse!
-
fernandez und aigner fand ich auch sehr stark
kirch war solide
fernandez hat abschläge mit der hand drauf unglaublich,über die mittellinie 2-3 geworfen und gefährliche konter eingeleitet,er ist ein spielender torwart mit auge
-
Zitat
Original von MatrixNRW
fernandez und aigner fand ich auch sehr starkkirch war solide
du wiederholst dich^^
naja, schön zu hören , dass die neuen was taugen!
-
-
-
-
700.000 is auf jeden fall falsch dat hat nämlich zwetz donnerstag im interview gemeint und da kam von kentsch nur dat die zahl falsch wär und sie doch ne ecke kleiner wäre ... naja is ja auch egal
-
-
Zitat
Original von Chekov
700.000 is auf jeden fall falsch dat hat nämlich zwetz donnerstag im interview gemeint und da kam von kentsch nur dat die zahl falsch wär und sie doch ne ecke kleiner wäre ... naja is ja auch egalja, das ist mir ja auch bekannt. Daher hab ich in meinen vorherigen Post auch "ca. 0,7 Mille " geschrieben, weil ich eben die genaue Summe nicht kenne
-
ja ok meine 500.000 hab ich von transfermark.de die sind da meist recht genau
-
Weiß eigentlich jemand was mit Schmidt und Vacek ist? Bei stehen auf der off. Homepage nicht unter den Abgängen aber ihre Verträge müssten ja eigentlich ausgelaufen sein.
Bei waren ja zudem gar nicht mehr beim Training. Ist Schmidt vielleicht wieder ausschließlich für die II. vorgesehen oder muss man ihn wegen dieser Local player Regelung im Kader lassen? -
Is joegi eigentlich im Urlaub?
-
Zitat
Original von derlustigefinne
Is joegi eigentlich im Urlaub?wenn du damit den böhme jörg meinst...nein. er ist gestern kurz vorm abpfiff mit seinem saugeilen porsche weggefahren. er hatte ja ne grippe oder sowas in der art. trainiert zur zeit nicht 100%ig mit,soll aber spätestens im trainingslager wieder voll angreifen.
-
nee, ich meinte unseren user "joegi", der als sichere Quelle aller montaglichen Arminia-Artikel/Gerüchte ne echte Bank ist...
Trotzdem besten Dank für die Böhme-Info. -
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Weiß eigentlich jemand was mit Schmidt und Vacek ist? Bei stehen auf der off. Homepage nicht unter den Abgängen aber ihre Verträge müssten ja eigentlich ausgelaufen sein.
Bei waren ja zudem gar nicht mehr beim Training. Ist Schmidt vielleicht wieder ausschließlich für die II. vorgesehen oder muss man ihn wegen dieser Local player Regelung im Kader lassen?
Auf dieser Seite sind sowohl Schmidt als auch Vacek aufgeführt. Bei Schmidt hat sich zwar bei der Rückennummer der Fehlerteufel eingeschlichen, aber nichts desto trotz scheinen beide zum Kader zu gehören. -
Zitat
Original von linke Klebe
Auf dieser Seite sind sowohl Schmidt als auch Vacek aufgeführt. Bei Schmidt hat sich zwar bei der Rückennummer der Fehlerteufel eingeschlichen, aber nichts desto trotz scheinen beide zum Kader zu gehören.
Die beiden wurden nur noch nicht rauseditiert. Schmidt hatte die letzte Saison die Nummer 27, nun hat sie halt Leo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!