• Congstar Freundschaftswerbung

:D Wo ich grade das neue Mannschaftsfoto sehe muss ich mich echt fragen,wie viel Geld der Typ wohl dafür bezahlt hat aufs Foto zu dürfen.
    (weiß das einer?)
    Denn der ist ja nicht mal auf den ofiziellen Fotos daruf. Das hätte man wenigtens machen können und dann als 12. Mann :nein:

Aber so ein Bildchen toll, dass kann ich mir auch mit Photoshop basteln :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/pics/74965354TS001_Arminia_Biele.JPG]

[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/RTEmagicC_arminia_01.jpg.jpg]

• Zitat

Original von Spielmacher912
    sogar aziz durfte mit drauf.... vielleicht gibts doch nochmal hoffnung auf eine aussprache mit ernst

Wieso nicht? Seit mit der Verpflichtung von Langkamp unser Radim Kucera für das defensive Mittelfeld als Alternative freigeschaufelt wurde und sich Fischer vom IV plötzlich ebenfalls zum defensiven Mittelfeldspieler entwickelt hat, scheinen billige Lösungen ja wieder in zu sein ;).

Der Verein überrascht mich immer wieder.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• apropo langkanp hat jemand dat inner owl am sonntag gelesen was ernst zur verpflichtung meinte xD
    langkamp war ablösefrei zu haben und war als sicherheit falls mijatovic net gekommen wäre nun ham wa beide is noch besser (sinnegemäß nicht wortwörtlich zititert )xD
    also wenn das ma net gute vorraussetzungen sind für langkamp ?!?!?
    naja dafür ham wa nun kein iv unter 1,90m mehr
    welcher verein kann das schon von sich sagen :P

Ich verwarne Ihnen!!!!

...........................................................................

Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

• Auf den offiziellen Fotos? Sonst alles locker? :pillepalle:

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Zitat

Original von wuff_69
    Hoffentlich arbeitet die Abwehr auch so gut, dass man auch hinten zu null spielen kann.
    In der Vergangenen Saison stand es ja oft 3:2, 2:4, etc. pp.

Das ist der Punkt! Zur Rapolderzeit und auch die darauf folgende Saison hat uns die Abwehr buchstäblich den Arsch gerettet, weil der Sturm nicht vorhanden war. Das ist leider letzte Saison eingerissen.

see twelve monkeys!

• Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria
    :D Wo ich grade das neue Mannschaftsfoto sehe muss ich mich echt fragen,wie viel Geld der Typ wohl dafür bezahlt hat aufs Foto zu dürfen.
    (weiß das einer?)
    Denn der ist ja nicht mal auf den ofiziellen Fotos daruf. Das hätte man wenigtens machen können und dann als 12. Mann :nein:

Aber so ein Bildchen toll, dass kann ich mir auch mit Photoshop basteln :rolleyes:

Wenn ich mich recht entsinne, ging es auch darum, dass ein Mannschaftsfoto mit dem Typen geschossen wird, der das gemeinsame Foto mit der Mannschaft ersteigert hatte. Das wird aber wohl nur er kriegen, denk ich mal. Wüsste nicht, dass es auch veröffentlicht werden soll. Wofür auch?

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Masmanidis sieht schlanker im Gesicht aus, sehr gut.
    Marx hat leider wieder mal Strom gespart. Langkamp hat ein stattliches Bäuchlein. Hoffentlich nur der Wind. Viele andere kommen mir gänzlich unbekannt vor. Kobylik, Hain, Ndjeng, Zuma, Schuler, Kampantais, Korzynietz, Gabriel, Böhme, Rau, Kucera (sieht auf dem Foto aus wie 21), Kauf, Mijatovic (sieht echt gefährlich aus mit dem strengen Scheitel...), Wichniarek erkenne ich. Aber wer sind die anderen???

• Zitat

Original von MatrixNRW
    ahanfouf awr ganz cool mit sonnenbrille unterwegs,ist in der hz pause mit böhme zusammen abgehauen

Aziz war bestimmt noch auf nen Käffchen in der Stadt verabredet oder so..

• 335 Euro

• Zitat

Original von Power-D

Masmanidis sieht schlanker im Gesicht aus, sehr gut.
    Marx hat leider wieder mal Strom gespart. Langkamp hat ein stattliches Bäuchlein. Hoffentlich nur der Wind. Viele andere kommen mir gänzlich unbekannt vor. Kobylik, Hain, Ndjeng, Zuma, Schuler, Kampantais, Korzynietz, Gabriel, Böhme, Rau, Kucera (sieht auf dem Foto aus wie 21), Kauf, Mijatovic (sieht echt gefährlich aus mit dem strengen Scheitel...), Wichniarek erkenne ich. Aber wer sind die anderen???

Mhhh, also ich finde der Rau sieht aus als hätte der ein Kissen unterm Trikot. Fast genauso wie Herr Obarcanin daneben.... :lol:

Und Zuma versucht auf dem Foto sein neues Gangster-Image aufrecht zu erhalten.

Ansonsten find ich, es ist ganz gut geworden.

• Zitat

Original von Richie

Wieso nicht? Seit mit der Verpflichtung von Langkamp unser Radim Kucera für das defensive Mittelfeld als Alternative freigeschaufelt wurde und sich Fischer vom IV plötzlich ebenfalls zum defensiven Mittelfeldspieler entwickelt hat, scheinen billige Lösungen ja wieder in zu sein ;).

Ich mochte es bisher nicht aussprechen. Aber auszuschliessen ist mal wieder gar nichts.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Richie

Ich fürchte, Ahanfouf ist eben KEINE billige Lösung. Das mag ein Grund
    sein, warum man ihn loswerden möchte.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• :lol:

Zitat

Original von Spielmacher912
    sogar aziz durfte mit drauf.... vielleicht gibts doch nochmal hoffnung auf eine aussprache mit ernst

Das hat ja nunmal gar nichts zu bedeuten. Guckt euch doch nur mal an
    wo man assi azis positioniert hat. Da kann man den ganz schnell digital wegretuschieren!

100% weg mit dem.

• Sicher kein Schlechter, erfüllt aber nicht unbedingt das Anforderungsprofil (kein Linksfuß) und dürfte ein, zwei Preisklassen über unseren Möglichkeiten liegen.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Dann haben wir ja das "griechische Todestrio" der Bundesliga :lol: :lol: :lol:

• Hmm, das mit dem Linksfuß stimmt. Aber ich glaub gehaltsmäßig schraubt der so langsam auch seine Vorstellungen runter.

Ich darf mich empfehlen,

Ihr Mr. Refune

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Refune ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!